HomepageForenBeauty Forumbei unreiner Haut und Pickel hilft die Schlammreinigungsseife mit Salz und Mineralien aus dem Toten Meer und Olivenöl von Swisa Beauty

retrowoman

am 28.11.2009 um 22:53 Uhr

bei unreiner Haut und Pickel hilft die Schlammreinigungsseife mit Salz und Mineralien aus dem Toten Meer und Olivenöl von Swisa Beauty

diese Seife möchte ich allen empfehlen, die das gleiche Problem ich wie haben bzw. ich hatte. die Seife reinigt ganz mild, aber sehr wirkungsvoll.

Dass das Salz aus dem Toten Meer eine besonders postive Wirkung hat, ist ja seit jahrhunderten bekannt. Aus diesem Grund fahren ja auch jedes Jahr 1000ende von Menschen um sich am Toten Meer behandeln zu lassen bzw. einfach nur die Wirkung des Meerwassers zu genießen und Heilung zu spüren.

ich benutze die Seife nun seit über einem Jahr und seitdem habe ich eine ganz tolle Haut bekommen. Anschließend noch der Mineraltoner rauf und einmal in der Woche ein sanftes Peeling.

Wer Problemhaut hat, sollte sich mit Produkten mit Mineralien und Salz aus dem Toten Meer beschäftigen und ausprobieren. Kann ich nur jedem empfehlen. Ich habe viel rumprobiert, bis ich auf darauf gekommen bin und jetzt bleibe ich dabei

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von XxraspberryxX am 29.11.2009 um 14:16 Uhr

    das hört sich ja ganz so an, als würde hier eine kräftig werbung machen. sorry aber der text klingt so

    0
  • von Faye am 29.11.2009 um 10:12 Uhr

    Also ich benutze meistens die Totes Meesalz Maske von Dr. Schaebens, die wirkt auch supi und ist nicht ganz so “preisintensiv” 😉

    Ich denke, wenn ich die Seife mal irgendwo finde, dann werde ich sie testen. Kaufst du sie im I-net oder in einem Laden?

    0
  • von Venus9 am 28.11.2009 um 23:01 Uhr

    wo kaufst du das denn immer? hört sich interessant an. ich hab eigentlich nciht wirklich problemhaut aber an un dzu pickel, aber die beschissenen mitesser treiben mich in den wahnsinn. schreib mich ma bitte an das wär supaa nett liebste grüße

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bei unreiner Haut und Pickel hilft die Schlammreinigungsseife von Swisa Beauty Antwort

retrowoman am 29.12.2009 um 20:16 Uhr
Ich möchte die Schlammreinigungsseife von Swisa Beauty allen empfehlen, die gegen unreine Haut und Pickel kämpfen. Ich war selber eine Leidgeplagte. Doch seit über einem Jahr benutze ich täglich die Seife und habe...

Kosmetik mit Salz und Mineralien aus dem Toten Meer Antwort

silverstorm am 09.04.2010 um 20:32 Uhr
hat meine Haut zum positiven verändert. Seit Jahrzehnten kämpfe ich mit meinen Pickeln und unreiner Haut, habe x-Sachen ausprobiert und irgendwann hab ich es einfach sein lassen, weil mir alles nicht geholfen hat....

was wäre die richtige pflege bei fettiger und sehr unreiner haut (akne) !? Antwort

kathi1996 am 21.02.2011 um 11:29 Uhr
frage steht oben ;)) würde mich über hilfreiche kommentare freuen !

welches make-up bei trockener und unreiner haut ?? Antwort

laraschweizer am 09.10.2011 um 16:40 Uhr
hilfee .. !!! ich habe sehr trockenen und unreine haut . Ich haben schon paar make-ups ausprobiert aber irgendwie isch es nie das richtige gewesen . Habt ihr vieleicht ein oder 2 make-ups die für mich richtig sind...

PICKEL UNTER DER HAUT AN NASE!!!!!! HILFE! WAS HILFT WIRKLICH??? Antwort

blondshell am 23.06.2011 um 13:21 Uhr
hallo ihr da draussen wi der titel schon sagt habe ich heute so einen fiesen entzündeten pickel unter der haut bekommen an der nase. also di poren sind einfach nur sehr stark gerötet, ein deutlicher pickel ist es...