HomepageForenBeauty ForumBeine rasieren bei blonden Haaren?

Beine rasieren bei blonden Haaren?

sucette91am 02.06.2009 um 14:22 Uhr

Hallo Leute 🙂
Also hab bis jetzt nie so wirklich übers Beine rasieren nachgedacht, hab nämlich blonde Haare und es fällt kaum auf….ich sehe nur in den Zeitschriften immer diese wunderschönen glatten Beine der Frauen und denke mir vllt sollte ich es trotzdem machen?…Würde das denn was an meiner Situation verbessern? Oder ist das eher für Frauen die dunklere Haare haben und recht stark behaart sind, und bei mir bringt das dann nix udn ich kaufe mir einen Rasierer umsonst…
Danke im vorraus 🙂
Liebe grüße!

Nutzer­antworten



  • von erdbeerladiii am 09.06.2009 um 22:43 Uhr

    ich würde auch sagen kauf erst mal einwegrasierer,porbiers paar mal aus und dann siehst du schon aber ich bin mir sicher dass es dir auch besser gefallen wird is einfach glatter und macht trotzdem nen unterschied aus auch wenn du blonde haare hast 🙂

  • von TurboMieze am 02.06.2009 um 20:37 Uhr

    wenns garnich auffält würd ichs lassen die werden nämlich mit der zeit immer dicker und dunkler wenn man die rasiert

  • von ATforever am 02.06.2009 um 16:56 Uhr

    Ich mach es auch trotz blonder Haare. Ich fühl mich dann einfach wohler und hab nicht das Gefühl, dass alle mich komisch angucken, und vor allem im Sommer hat man ein “frischeres” Gefühl.
    Aber lass dich nicht vom Gruppenzwang unterkriegen 😉

  • von lieselotteee am 02.06.2009 um 15:25 Uhr

    also ich würd sie trotzdem rasieren..

  • von Feelia am 02.06.2009 um 14:36 Uhr

    beine arsieren ist für mich pflicht.auch wenn die haare blond sind.sieht doch doof aus wenn man die dann doch mal sieht und glatt ist einfach schöneres gefühl

  • von holla_89 am 02.06.2009 um 14:30 Uhr

    also meine haare sieht man auch nich…nur wenn die sonne drauf scheint und der winkel stimmt…:-) aber ich rasier meine beine trotzdem….find, das is ein schöneres gefühl, mit glatten beinen…:-)

  • von xMeLx am 02.06.2009 um 14:28 Uhr

    Ich habe auch blonde Haare und rasiere meine Beine trotzdem. Ich finde es schöner, wenn die Beine richtig glatt sind. Aber du musst es natürlich nicht machen, nur weil es alle anderen tun.

  • von strandnixe am 02.06.2009 um 14:23 Uhr

    Aber das ist doch schöner, wenn sich die Beine ganz glatt anfühlen, oder? Aber wenn du dich wophlfühlst, ist es doch okay.

Ähnliche Diskussionen

Narben vom rasieren, Hilfe! Antwort

Nausikaa am 22.01.2009 um 20:36 Uhr
Ich hab mir vor einem halben Jahr beim rasieren zwei Stellen am Bein aufgekratzt. Ach manchmal kann ich echt ungeschickt sein... Auf jeden Fall ist die Verletzung gut abgeheilt aber seither habe ich dort mitten auf...

Untenrum richtig rasieren?.. Antwort

Darling69 am 07.10.2009 um 15:00 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren 🙂 wollte mal fragen wie das bei euch so ist mit dem "untenrum" rasieren? bei mir ist das total komisch ... ich rasier mich immer erst nach dem Duschen, setz mich auf den Boden und stell...

Beine rasieren??? Antwort

erdberrejulia am 02.07.2010 um 17:47 Uhr
Hi. Ich hab mal ne Frage. Ab wann habt ihr euch den rasiert, und wie ihr es eurer Mutter gesagt habt.Den ich bin erst 11, aber bin schon ziemlich entwickelt für mein Alter und ich fühl mich auch unwohl mit meinen...