HomepageForenBeauty ForumBeine rasieren bis einschließlich oberhalb vom Knie?

h0ney

am 11.09.2008 um 21:59 Uhr

Beine rasieren bis einschließlich oberhalb vom Knie?

Joa, mich würde es einfach mal interessieren, bis wohin ihr eure Beine rasiert bzw. bis wohin ihr es angemessen für eine Mädchen findet?! Ganz, d.h einschließlich Oberschenkel, nur unterhalb des Knies… !?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von melinde am 31.12.2008 um 16:31 Uhr

    Wenn man ganz feine und fast unsichbare Haare hat, dann muss man es nicht unbedingt machen. Vor allem nicht, wenn man nicht riskieren möchte einen stärkeren Haarwuchs dannach zu haben (was einige Haartypen an sich haben)…

    0
  • von Roseheart86 am 16.09.2008 um 22:41 Uhr

    also ich rassiere auch prinzipielle alles ab beine,arme, achsel, intim bereich…ist zwar ne scheiß aufgabe immer das alles weg zu machen aber fühlt sich einfach geiler an für einen selber

    0
  • von muse24 am 12.09.2008 um 12:06 Uhr

    Ich rasiere im Sommer bis oben hin, im Winter nur bis zur Hälfte vom Oberschenkel und die Unterarme epilliere ich.

    0
  • von Sirion am 12.09.2008 um 12:05 Uhr

    Ich enthaare das komplette Bein. Am Oberschenkel hab ich nämlich nur ein paar Härchen.

    0
  • von redridinghood am 12.09.2008 um 12:01 Uhr

    ne, also wie schon viele erdbeermädls geschrieben haben, ich rasier miene auch nur bis zum knie, weil ich auch sehr helle und wenige haare auf den oberschenkel hab. und natürlich sind andere wichtige stellen nicht zu vergessen 😉

    naja, letztens war ich mit meinem freund beim thomas, ein freund von ihm. dann kam seine schwester, sie is 25!!! und die hat doch die hat voll die achselbehaarung.. igitt!!! da wirds einem ja schlecht, wenn man sowas sieht. also das versteh ich nicht.

    0
  • von Sunchan am 12.09.2008 um 11:01 Uhr

    Oberhalb muss ich selten rasieren. Da sind meine Haare komischerweise blond und sehr fein und wachsen extrem langsam. Das heißt aber nicht, dass ich ihnen 1-2x im Monat zu leibe rücke^^
    Ich kenne ein Mädchen das hat ganz dünnen Beine und sehr helle Haut. Die rasiert sich auch nur bis zu den Knien und hat aber oberhalb der Knie richtig schwarze Haare. Da sie oft Miniröcke trägt, sieht das schon doof aus….

    0
  • von Cathy_W am 12.09.2008 um 10:43 Uhr

    Oberschenkel müssen sein!

    0
  • von Oscarilloline am 12.09.2008 um 10:00 Uhr

    Ich rasiere mich nciht oberhalb des Knies. Habe am Oberschenkel ganz feine und helle Haare – die sieht man nicht. 😉
    Kann auf die zusätzlichen Stoppeln an dieser Stelle voll und ganz verzichten.

    0
  • von sunshine_melli am 12.09.2008 um 09:57 Uhr

    Ich rasiere mich auch an den Oberschenkeln. Obwohl ich dort sehr helle und nur wenige Harre habe, aber ich fühl mich einfach wohler so…

    0
  • von evilxXxnice am 12.09.2008 um 02:00 Uhr

    also ich rasiere sie mir manchmal auch an den oberschenkeln, aber ich hab eine sehr empfindliche haut, und dann bekomme ich einen leichten hautausschlag, der dann aber ziemlich lange bleibt… diese roten kleinen pünktchen. das ist sehr lästig. und deshalb rasier ich mich da ab und an.

    0
  • von PinkLady13 am 12.09.2008 um 01:51 Uhr

    natürlich auch an den oberschenkeln weg
    ich kenn allerdings genug die sie sich da nicht rasieren weil sie sagen es lohnt sich nicht und zumindest bei denen die ich kenne sieht man es trotzdem und ich finde das einfach nicht schön also weg damit (zumindest bei mir^^)

    0
  • von Pueppchen am 11.09.2008 um 23:36 Uhr

    Naja, ich mache sie mir auch immer an den Oberschenkeln weg.
    Ich trage sehr gern Röcke und das seht nicht so schön aus, wenn überall Häärchen sprießen..=)

    0
  • von Marhaba am 11.09.2008 um 23:34 Uhr

    Oh das ist ja mal ne interessante Frage. Das kommt doch darauf an, wie stark der Haarwuchs ist. Oberhalb des Knies lohnt es bei mir nicht.

    0
  • von Kruemmelmonster am 11.09.2008 um 23:30 Uhr

    überall außer aufm kopf…und im gesicht wird gezupft 😉
    ansonsten aber alles weg.

    0
  • von shivamoon am 11.09.2008 um 22:30 Uhr

    alles weg

    0
  • von bibi88 am 11.09.2008 um 22:01 Uhr

    ja super sexy hehehehe.
    also ich finde auch auf jeden fall bis oben hin.
    ich rasiere mir den ganzen körper!

    0
  • von LadyRoxanka am 11.09.2008 um 22:00 Uhr

    Alles wegrasieren.. 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

HILFE! Pickel vom Rasieren müssen bis morgen weg! Antwort

Lisa_Princess am 27.07.2009 um 13:29 Uhr
Hey. Also eigentlich hab ich das in den Griff gekriegt, dass ich nach der Intimrasur keine roten Pickelchen mehr kriege.. Aber heute früh hab ich mich total verpennt rasiert.. & ich hätte eigentlich ne neue...

2 Mal am Tag Beine rasieren?! Antwort

aureliecoeur am 23.04.2011 um 14:13 Uhr
Hey Mädels :) Ich hab im wahrsten Sinne des Wortes ein haariges Problem: Immer wenn ich mir in der früh die Unterschenkel rasiere, seh ich bereits mittags wieder Haaransätze und abends sind die Haare fast...

Bis wohin rasiert ihr euch die Beine? Antwort

x33LEAx33 am 20.06.2009 um 14:04 Uhr
Hallo Erdbeermädels 2 meiner Freundinnen und ich haben letztens bemerkt,dass wir die einzigsten in unserer Schule sind die sich komplett rasieren das heißt Schienbeine UND Oberschenkel wir waren noch nicht so...

Beine rasieren??? Antwort

erdberrejulia am 02.07.2010 um 17:47 Uhr
Hi. Ich hab mal ne Frage. Ab wann habt ihr euch den rasiert, und wie ihr es eurer Mutter gesagt habt.Den ich bin erst 11, aber bin schon ziemlich entwickelt für mein Alter und ich fühl mich auch unwohl mit meinen...

Beine rasieren Frau Antwort

schmetterling am 15.05.2012 um 17:39 Uhr
Wieso dürfen Männer eigentlich haarige Beine haben und Frauen nicht, wieso sollen sich immer die Frauen die Beine rasieren? Findet ihr das nicht auch irgendwie unfair? Früher stand man doch auch auf behaarte Frauen.