HomepageForenBeauty ForumBeine rasieren und Gänsehaut!

Beine rasieren und Gänsehaut!

Apfnaneam 25.11.2009 um 23:29 Uhr

Hey!
Ich rasier mir meine Beine immer unter der Dusche, aber abgesehen davon, dass am nächsten Tag eh alles wieder vorbei ist, kann eine Gänsehaut auch schon alles zerstören! Was kann ich dagegen tun, damit ich einmal durchgehend glatte Beine hab? Epilieren und Wachsen möchte ich ungern, da ich damit schlechte Erfahrungen gemacht habe…
Was sind eure Tricks für glatte Beine 24 Stunden lang? 😉

Nutzer­antworten



  • von annything am 26.11.2009 um 10:53 Uhr

    uhh bei gänsehaut sind meine beine danach sooo kaputt! das brennt richtig weil da iwie die haut mit “anrasiert” wird!

  • von LaPrincesa87 am 25.11.2009 um 23:51 Uhr

    Ich mache es auch wie lieselotteee 🙂

  • von Apfnane am 25.11.2009 um 23:50 Uhr

    Hey Danke! Super Tipps, ich werde alle mal ausprobieren 😉
    das Sundepil klingt wie ein Wundermittel, aber reizt das nicht die Haut sehr stark?

  • von lieselotteee am 25.11.2009 um 23:44 Uhr

    die beine rasieren wenn du gänsehaut hast =) also mit kaltem wasser gänsehaut machen und daaann bleibts viel länger glatt 🙂 mach ich auch manchmal^^

Ähnliche Diskussionen

Beine rasieren??? Antwort

erdberrejulia am 02.07.2010 um 17:47 Uhr
Hi. Ich hab mal ne Frage. Ab wann habt ihr euch den rasiert, und wie ihr es eurer Mutter gesagt habt.Den ich bin erst 11, aber bin schon ziemlich entwickelt für mein Alter und ich fühl mich auch unwohl mit meinen...

oberschenkel rasieren Antwort

winniepooooh am 01.06.2010 um 21:55 Uhr
hallo, ich hab mal ne frage rasiert ihr euch eure oberschenkel?, ich würd sie mir gerne rasieren, aber dann wachsen die haare und wachsen und wachsen ! -.- :S waden und alles klar rasier ich das alles, aber...

rasieren=pilz? Antwort

Katzenmausi am 19.10.2010 um 11:47 Uhr
hi ich habe jetzt seit ca. einem monat einen vaginlapilz und werde ihn einfach nicht los...es geht zwar besser mit dem zeug was mir der frauenarzt gegeben hat aber die in der ich es nehmen soll ist zukurz und darum...