HomepageForenBeauty ForumBeine rasiert

strawberryearth

am 12.04.2009 um 19:03 Uhr

Beine rasiert

Hallo Mädels! Ich habe mir heute Morgen die Beine rasiert. Nur so auf trocken.. Jetzt sind meine Beine bisschen rot und brennen. Wisst ihr vielleicht was ich dagegen mahen kann? Hilft egal welche Cream?

Antworten



  • von julyesudasan am 12.04.2009 um 21:52 Uhr

    aber nur mit wasser rasieren ist für empfindliche haut auch nicht gut …
    deshalb solltest du demnächst vielleicht, wenn kein rasiergel zur hand ist, mit ein wenig herkömlichem duschgel anschäumen … das ist gleich viel angenehmer und eine gute alternative 🙂

  • von Tequilagirl1988 am 12.04.2009 um 19:39 Uhr

    du sollest natürlcih creme ohne parfüm benutzen

  • von Sweet_Lady87 am 12.04.2009 um 19:36 Uhr

    das solltest du nie tun, trocken rasieren… jetzt hilft nur eincremen! und das mit einer creme die kein alkohol enthält.

  • von strawberryearth am 12.04.2009 um 19:24 Uhr

    Ich habe mir jetzt die Beine mit Bodylotion eingecremt.. Am Anfang hat es ziemlich gebrannt, aber jetzt ist mir schon angenehm! 🙂 Danke für eure Hilfe! (:

  • von strawberryearth am 12.04.2009 um 19:16 Uhr

    Nicht Wasser :p Eine Rasiercreme 🙂

  • von Wuermchenpups am 12.04.2009 um 19:09 Uhr

    was hattest du nich zur hand? wasser?

  • von strawberryearth am 12.04.2009 um 19:08 Uhr

    Ja ich weiß, hatte keine zu Hand 😛

Ähnliche Diskussionen

Bis wohin rasiert ihr euch die Beine? Antwort

x33LEAx33 am 20.06.2009 um 14:04 Uhr
Hallo Erdbeermädels 2 meiner Freundinnen und ich haben letztens bemerkt,dass wir die einzigsten in unserer Schule sind die sich komplett rasieren das heißt Schienbeine UND Oberschenkel wir waren noch nicht so...

Glatte Beine? Antwort

poison2011 am 05.03.2011 um 14:38 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hätte da mal eine Frage an euch. Da ich im Sport meistens kurze Hosen trage und 3 mal die Woche Training hab, rasier ich ziemlich oft meine Beine. Im Sommer rasier ich sie täglich. Letzten...

Beine enthaaren Antwort

Equin0x am 23.05.2010 um 14:19 Uhr
Hallo, bisher habe ich meine Beine immer rasiert. Da meine Haare aber schnell nachwachsen hab ich nur ca. 1Tag ruhe, danach sind schon wieder stoppeln. Jeden Tag rasieren kann ich nicht, das tut irre weh, die Haut...