HomepageForenBeauty ForumBeine wachsen sehr schmerzhaft??

LaTraviata

am 09.01.2009 um 15:02 Uhr

Beine wachsen sehr schmerzhaft??

Hat sich eine von Euch schon mal professionell die Beine (oder sonstige Körperteile *g*) wachsen lassen? Ich würde das gern mal machen, so richtig bei der Kosmetikerin, da ja das Wachs aus der Drogerie zum Selbermachen nicht funktioniert. Aber ich habe Respekt davor. Ist das sehr schmerzhaft?? Wie sind Eure Erfahrungen? Bin nämlich das ewige Rasieren und die Stoppeln leid und ich denke, zum Epilieren habe ich keine Geduld.

Antworten



  • von LadyCrazy01 am 14.06.2009 um 14:28 Uhr

    cool wollte es nämlich auch machen:)und von welcher marke veet oder balea?was benutzt ihr denn dafür?

  • von LaTraviata am 09.01.2009 um 16:38 Uhr

    Okay, na dann werde ich es auch mal wagen… Danke! 🙂

  • von una_chica_loca am 09.01.2009 um 15:57 Uhr

    nööö ist nicht so schlimm…ich machs auch immer

  • von LolliMaus am 09.01.2009 um 15:50 Uhr

    kommt immer auf den körper an

  • von Trutschieeee am 09.01.2009 um 15:43 Uhr

    tut nich weh….habs am ganzem köper machen lassen

Ähnliche Diskussionen

Beine wachsen. Antwort

berry1701 am 29.04.2011 um 13:14 Uhr
Hey mädels, wisst ihr wie lang ungefähr die haare sein müssen um sie wachsn zu lassen? Wollte das demnächst mal probieren.. Danke 🙂

Beine enthaaren Antwort

Equin0x am 23.05.2010 um 14:19 Uhr
Hallo, bisher habe ich meine Beine immer rasiert. Da meine Haare aber schnell nachwachsen hab ich nur ca. 1Tag ruhe, danach sind schon wieder stoppeln. Jeden Tag rasieren kann ich nicht, das tut irre weh, die Haut...

Augenbrauen wachsen: Tut das sehr weh? Antwort

marikalove am 11.05.2013 um 17:14 Uhr
Huhu, ich leide unter sehr buschigen Augenbrauen. Bisher habe ich sie nur gezupft, aber das ist wirklich sehr viel Arbeit bei mir, weil meine Auenbrauen so schnell und dicht wachsen. Jetzt habe ich nach Alternativen...