HomepageForenBeauty ForumBekomme dein Stein meines Lippenbändchenpiercing nicht rein

Bekomme dein Stein meines Lippenbändchenpiercing nicht rein

JessM33am 11.09.2010 um 16:34 Uhr

ich hab mein Piercing gewechselt, Titan-Ring mit Silbersteinchen zum einklicken. Doch ich bekomm den Stein einfach nicht rein. ich hab jetzt nur den ring drin & ständig Angst das er rausfällt. Heute ist Samstag, das heißt ich muss noch bis Montag warten bis ich zum Piercer kann, der mir den Stein reinmacht.
was soll ich bis dahin machen das mir das Piercing nicht rausfällt?
ich hab angst das ich es heute nacht verschluck.
außerdem gehe ich heute abend auf die Kirchweih & ich habe keine lust es zu verlieren.
meine geduld ist am ende ich bekomme den stein einfach nicht rein, hab auch schon hilfe von meinem freund bekommen aber wir schaffens einfach net..
kann ich das piercing evtl einfach über nacht raustun ?
oder glaubt ihr es wächst so schnell zu ?
lG Schreiben!

Nutzer­antworten



  • von tonilicous am 11.09.2010 um 22:58 Uhr

    ich hab eig nie probleme das reinzubekommen..
    aber.. das is kein piercing für die ewigkeit… wenn man es rausnimmt, ist es innerhalb kürzester zeit wieder zugewachsen. kann ein vorteil sein, aber auch ein nachteil, wie in deinem fall. probiers auf jeden fall weiter, wie gesagt, es wächst schnell zu!
    viel glück 😉

Ähnliche Diskussionen

Medizinische Ohrstecker raus, - andere rein Antwort

Hobbielose am 06.11.2011 um 13:15 Uhr
Hallo, also ich hab mir vor etwas mehr als einem Monat Ohrlöcher schießen lassen. Heute hab ich die medizinischen rausgemacht (ging mega schwer und tat auch ziemlich weh) und hab mir andere reingemacht, die neuen...

Kontaktlinsen rein- und raus tun, wie macht ihr es? Antwort

michelle0807 am 11.11.2013 um 13:12 Uhr
Hallo, am Freitag war ich beim Optiker und hab weiche Kontaktlinsen getestet. Das rein tun ging relativ gut, nur das raus machen habe ich einfach nicht auf die Reihe bekommen, sodass mir die Optikerin eine Linse...