HomepageForenBeauty ForumBekomme dein Stein meines Lippenbändchenpiercing nicht rein

Bekomme dein Stein meines Lippenbändchenpiercing nicht rein

JessM33am 11.09.2010 um 16:34 Uhr

ich hab mein Piercing gewechselt, Titan-Ring mit Silbersteinchen zum einklicken. Doch ich bekomm den Stein einfach nicht rein. ich hab jetzt nur den ring drin & ständig Angst das er rausfällt. Heute ist Samstag, das heißt ich muss noch bis Montag warten bis ich zum Piercer kann, der mir den Stein reinmacht.
was soll ich bis dahin machen das mir das Piercing nicht rausfällt?
ich hab angst das ich es heute nacht verschluck.
außerdem gehe ich heute abend auf die Kirchweih & ich habe keine lust es zu verlieren.
meine geduld ist am ende ich bekomme den stein einfach nicht rein, hab auch schon hilfe von meinem freund bekommen aber wir schaffens einfach net..
kann ich das piercing evtl einfach über nacht raustun ?
oder glaubt ihr es wächst so schnell zu ?
lG Schreiben!

Nutzer­antworten



  • von tonilicous am 11.09.2010 um 22:58 Uhr

    ich hab eig nie probleme das reinzubekommen..
    aber.. das is kein piercing für die ewigkeit… wenn man es rausnimmt, ist es innerhalb kürzester zeit wieder zugewachsen. kann ein vorteil sein, aber auch ein nachteil, wie in deinem fall. probiers auf jeden fall weiter, wie gesagt, es wächst schnell zu!
    viel glück 😉

Ähnliche Diskussionen

Wo bekomme ich Kokosöl? Antwort

Puscheliii am 23.06.2010 um 15:06 Uhr
huhu, ich brauche dringend Kokosöl. Wo bekommt man sowas? In der Drogerie oder eher im Supermarkt? gglg Puscheliii

Bekomme erste Brille Antwort

Susanne17 am 18.05.2017 um 20:38 Uhr
Hallo Ich bekomme am Samstag meine erste Brille. Ich habe sehr große Angst davor. Ich bin weitsichtig mit +4 und 5 Dioptrien. Werden meine Augen sehr viel größer Erscheinen und wie schminke ich meine Augen in...

Ich bekomme Pickel vom Rouge Antwort

CoockieKira am 10.12.2014 um 09:22 Uhr
Hallo liebe Mädels. Ich habe folgendes Problem: Ich trage sehr gerne Rouge, da ich eine recht blasse Haut habe, doch ich habe festgestellt, dass ich immer Pickel bekomme, wenn ich Rouge verwende. Habt ihr auch...