HomepageForenBeauty ForumBenutzt ich ein tägliches Waschgel oder wascht ihr euer Gesicht nur mit Wasser?

Benutzt ich ein tägliches Waschgel oder wascht ihr euer Gesicht nur mit Wasser?

Bounty2310am 15.09.2010 um 13:44 Uhr

Meine Frage an euch steht ja schon oben^^

Nutzer­antworten



  • von Elementarteil am 18.09.2010 um 18:33 Uhr

    Möchte jetzt aber bald mal das Waschpeeling von Neutrogena Pink Grapefruit umsteigen. Das macht mich voll an 😉

  • von Elementarteil am 18.09.2010 um 18:32 Uhr

    ich wasche jeden abend beim duschen mein gesicht mit der 3 in 1 Pflege von Balea für Mischhaut. Kann man als Peeling, Waschcreme oder auch Maske benutzen! Find ich ganz gut. Morgens benutz ich nur Wasser und natürlich jeden Tag Feuchtigkeitscreme!

  • von TinaC am 18.09.2010 um 18:27 Uhr

    Ich benutze ein Waschgel für empfindliche Haut mit PH-Wert 5,5. Mit Wasser alleine reicht nicht wenn ich Puder und Rouge trage

  • von dileila1 am 16.09.2010 um 11:03 Uhr

    ich schminke mich ab mit tüchern von bebe, dann wasche ich mein gesicht mit ein waschgel von rossmann (so grün/türkis, ich liebe es, richt auch gut) und dann eine gesichtscreme von nivea
    ich achte nicht so drauf das alles zusammen passt, also alles von einer marke oder so sondern einfach die sachen die ich gut finde aber ich habe auch wenig probeme mit pickeln also brauch ich auch nicht clerasil oder so

  • von Feelia am 16.09.2010 um 02:10 Uhr

    natürlich benutze ich ein reinigungsmittel!(abschminkzeug und danach entweder waschcreme von alverde oder ölseife von heymountain)nur wasser reinigt NICHT die haut.da bleibt alles an verschmutzung,unreinheiten,alter hautschüppchen und hautfett sonst drauf.igitt.
    es kommt natürlich auch drauf an,was man benutzt:wer zb sensible oder unreine haut hat und sich chemie mist mit billigem mineralöl aufs gesicht packt,darf sich nicht wundern,wenn er miese haut hat.ich benutz nur noch naturkosmetik (oder fast-NK so wie von heymountain)und muss sagen:es lohnt sich.

  • von LipglossBaby am 16.09.2010 um 01:27 Uhr

    Ich benutze täglich:
    Morgens: Bebe Young Care “tägliches Waschpeeling gegen Mitesser” (für Mischhaut) danach das Gesichtswasser ebenfalls von Bebe Young Care “tägliches Gesichtswasser gegen Mitesser”
    Abends: Clerasil Overnight Waschcreme & danach die Overnight Lotion

    Diese Sachen sind für mich einfach traumhaft & ich will sie nie wieder missen!!

    Gesicht nur mit Wasser waschen find ich einfach zu wenig… immerhin braucht die Haut auch Pflege & Wasser kann dir diese Pflege definitiv nicht geben!!

    PS.: Du solltest auch morgens nach dem Gesicht waschen eine Creme auftragen.

  • von purple86 am 15.09.2010 um 16:00 Uhr

    jeden morgen aok, das was du auch hattest

  • von BabyChoclate am 15.09.2010 um 15:09 Uhr

    ich wasche jeden abend mein gesicht mit dem waschgel von vichy ,,norma-derm“ bin total zufrieden damit und morgens wasche ich es mir nur mit wasser da sonst die hat zu schnell austrockent

  • von kathrienschen am 15.09.2010 um 15:06 Uhr

    klaro.
    zur zeit hab ich clerasil. aber ich schwöre auf alverde.

  • von Hosty am 15.09.2010 um 14:57 Uhr

    ich nehme immer waschgel,oder das seifenfreie waschstück von seba med

  • von BunterGummibaer am 15.09.2010 um 14:53 Uhr

    ich wasche mir mein gesicht morgens beim duschen mit seife von “frei” . die ist sehr hautverträglich. danach creme ich mit “dove” ein 😉

  • von Tinchen06 am 15.09.2010 um 14:51 Uhr

    waschen eig nur mit wasser ansonsten mal ein peeling

  • von grinsl am 15.09.2010 um 14:50 Uhr

    ich benutze morgens und abends eine Reinigungsmilch. Abends creme ich mein Gesicht danach noch ein und morgens reibe ich leicht rötliche Stellen (zB Kinn) mit einem Sanizylsäure-Pad ein, das wirkt super, und man kriegt keine Pickel..

  • von Cari88 am 15.09.2010 um 13:53 Uhr

    Sagen wirs mal so, ich benutze nicht tätglich was “extra”.
    Meistens nur mit Wasser.
    Ich glaube, dass wenn man zu viel von solchen Produkten verwendet, das nicht gut für die Haut ist.

  • von lourdes am 15.09.2010 um 13:52 Uhr

    abends mit waschgel oder eben igrendeiner anderen reinigung. das muss schon sein, finde ich. erstens hat man sich ja vllt. geschminkt und zweitens sammelt sich eben den tag über schon einiges an “schmutz” an… sei es nun von außen, oder auch das, was die haut selbst produziert (zB auch schweiß! ist sehr aggressiv!).
    morgens nehme ich aber auch nur wasser, habe ich noch nie anders gehandhabt.

  • von MeLTeM2812 am 15.09.2010 um 13:49 Uhr

    Ich schmink mich ab, mit nem Öltuch, wasch mein Gesicht mit Wasser und creme mich ein.
    Die Creme benutz ich in der Früh auch.
    Beim duschen nehm ich dann noch normales Duschgel.

  • von biene00 am 15.09.2010 um 13:48 Uhr

    Ich hab so ein ölfreies Waschgel von Clerasil 😉 Ist eig ganz in Ordnung 😉

  • von Bounty2310 am 15.09.2010 um 13:46 Uhr

    ohje entschuldigung,hab einen fehler in der überschrift gemacht^^ich meinte natürlich BENUTZT IHR, nicht ich^^

  • von Bounty2310 am 15.09.2010 um 13:45 Uhr

    also ich habe bis vor 2 wochen immer das grüne waschgel von AOK benutzt…für haut ab 20. und seit 2 wochen wasche ich mein gesicht morgens und abends nur noch mit wassen. und man sieht keinen unterschied

Ähnliche Diskussionen

verändert sich das gesicht mit der zeit (bin16) noch?nase?wangenknochen?augen? Antwort

daninipanini am 13.01.2010 um 15:52 Uhr
die frage steht ja schon oben...interessiert mich einfach. wie wars bei euch?

Rotes Kleid und roter Lippenstift? Antwort

ejsdcasjd am 26.06.2010 um 21:00 Uhr
Also die Frage steht ja eigentlich schon oben 😀 Findet ihr das roter Lippenstift und ein rotes Kleid zusammen passen? oder eher eine natürliche Farbe?

erfahrungen mit thai-massage? Antwort

sekhmet am 23.10.2010 um 14:26 Uhr
frage steht im titel 🙂 ich überleg mir das mal zu gönnen..bin zur zeit extrem genervt von nacken, rückenschmerzen durchs ewige am pc sitzen und tippen usw hatte da smal wer, was habt ihr bezahlt, wie wars?