HomepageForenBeauty ForumBeruhigungsmittel vor OP?

EsKleene

am 09.03.2009 um 19:23 Uhr

Beruhigungsmittel vor OP?

Hallo ihr Lieben!
Ich bekomme am Donnerstag meine nächsten 2 Weisheitszähne raus (die andern 2 sind schon im Januar rausgekommen) und habe riesig Panik. Weiß zwar jetzt vom ersten Mal her, was passiert und habe aber trotzdem (oder vll grade deshalb) furchtbar Angst, weil ich auch ne Spritzen-Phoebie hab und kein Blut sehen kann.
Ich werd natürlich ne örtliche Betäubung und vorher ne Beruhigungstablette kriegen, aber habt ihr noch irgendwelche Tipps wie ich n bisschen runter kommen kann? Bin jetzt schon am wahnsinnig werden! Vielen Dank schonmal! 😉

Antworten



  • von Himbeerii am 10.03.2009 um 12:08 Uhr

    das siest du richtig! Bei örtlichen betäubungen spiel dies keine Rolle! Dooont worry hassts ja schon mal überlebt! Ansonsten würde ich sagen, rauch ein wenig grünes das beruhigt dich aber nicht zu viel damit du nicht voll stoned bist! hahah!

  • von EsKleene am 10.03.2009 um 12:05 Uhr

    nein nein ich muss nicht komplett nüchtern sein, weil ich nur örtliche Betäubung verpasst kriegt 🙂
    aber trotzdem schon mal danke für die tipps!

  • von ShadyLady999 am 09.03.2009 um 20:44 Uhr

    LilaLady normalerweise musst du komplett nüchtern sein, das heißt du darfst nichts essen und nichts trinken

  • von ShadyLady999 am 09.03.2009 um 20:44 Uhr

    LilaLady normalerweise musst du komplett nüchtern sein, das heißt du darfst nichts essen und nichts trinken

  • von LilaLady am 09.03.2009 um 20:09 Uhr

    sekt, meine ich

  • von LilaLady am 09.03.2009 um 20:08 Uhr

    ich bekomme sie auch jetzt bald raus. und ich werde mir vorher ein gläschen rekt trinken… und weil du ja vorher nichts essen darfst, wirkt das auch besonders gut 🙂

  • von ShadyLady999 am 09.03.2009 um 19:29 Uhr

    Johanniskraut, aber vorsicht das beeinträchtigt die Wirkung der Pille

  • von ShadyLady999 am 09.03.2009 um 19:28 Uhr

    Johanniskraut, aber vorsicht das beeinträchtigt die Wirkung der Pille

Ähnliche Diskussionen

Brust Op !!! Antwort

MagicJenny am 19.01.2011 um 21:05 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, brauch dringend eure Hilfe ! Hab in ca . 3 Wochen meine Brust vergrößerung ...und bin mir einfach nicht sicher wegen der Grüße ?? Habe 80 kleine b Unterbrust Umfang 79 ...schwange...

Erfahrung mit Brust-Op Antwort

Rain87 am 10.02.2010 um 20:43 Uhr
Hey Mädels, ich suche jemanden, der schon Erfahrung mit einer Brust-Op, also spezielle einer Brustvergrößerung hat. Ich hab in 2 Wochen meine erste Voruntersuchung und würde vorher noch gerne ein paar...

Brust OP - Erfahrungen Antwort

cccatlaq am 02.02.2012 um 12:17 Uhr
Hallo meine lieben 🙂 Ich möchte mir demnächst die Brüste vergrößern lassen von 70a auf ein schönes C-Körbchen und würde gerne eure Erfahrungen lesen, falls ihr schon eine OP hattet. Wie war es nach der OP, hattet...

Fragen zur Brust OP Antwort

Protostern am 05.08.2016 um 08:51 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier aber ich hoffe, es finden sich ein paar Mädels zum austauschen. Ich hab am 6.9. schon meine BV. Das Beratungsgespräch gab es auch schon. Aber da war ich schon so aufgeregt, dass...