HomepageForenBeauty ForumBesenreißer in jungen Jahren am Po ! HILFE ! was dagegen tun ?

erdbeerjunkyx3

am 05.10.2010 um 15:00 Uhr

Besenreißer in jungen Jahren am Po ! HILFE ! was dagegen tun ?

Hallo ihr lieben (:
ich habe echt echtes schönheitsproblem.
Zur vorgeschichte… vor einem jahr war ich sehr dünn aus gesundheitlichen Gründen und jetzt hab ich richtig gut zugenommen & fühle mich wohl! Doch seit einiger Zeit quälen mich hässlige Besenreiser am Po! ich befürchte schwaches bindegewebe durch das zunehmen ?!?!! HILFE
ich mache zwar schon sport ( gehe regelmäßig laufen) aber die wollen einfach nicht weggehen!
Hat jemand villeicht ein paar tipps oder ratschläge für mich ? 🙂

<3

Mehr zum Thema Besenreiser findest du hier: Besenreiser entfernen: Diese Methoden helfen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von aliciadada am 06.08.2015 um 12:56 Uhr

    Ich bin 15 und habe diese Mistdinger auch seit einiger Zeit am Po und sogar Teilweise im Gesicht. Zwar nicht ein mal ansatzweise wie am Hintern, aber sie stören mich trotzdem und ich habe Angst, dass es immer mehr werden.. Ich wünschte, ich wüsste, was ich dagegen machen kann, aber soweit ich die Kommentare hör gelesen habe, gibt es ja nicht wirklich was… 🙁

    0
  • von Venus9 am 05.10.2010 um 23:32 Uhr

    besenreißer ?? meinst du vllt schwangerschaftsstreifen oder dehnungsstreifen ? weil wenn du das meinst, dann kann ich dir nur raten dich wirklich jeden abend mit speziellen bindegewebeauffüllenden cremes und lotions einzureiben. ich finde, es hilft auch mit einer speziellen bürste über die haut zu reiben, aber das wirkt erst nach monaten wenn du es echt jeden abend machst. viel trinken macht eine menge und natürlich sehr viel vitamin E. es stärkt die Haut und festigt die struktur.
    aber es heißt nicht dass du dich stundenlang in die sonne lege sollst, denn das wiederum schadet noch mehr. immer nur schön gezielt.

    die ernährung spielt eine große rolle. weniger softdrings, wenig fastfood und vieel obst und gemüse. iss einfach jeden abend einen salat und ein liter wasser und dann wird das schon.

    da du schön sport machst, werden die schon verblassen
    viel glück 😀

    0
  • von NikkiSchuldig am 05.10.2010 um 23:28 Uhr

    Ich weiß wie du dich fühlst. Ich hab die Mistdinger überall. Vom Hintern bis zu den Fußknöcheln. Mittlerweile krieg ich die sogar an den Armen. Und da ich irgendwie nicht zugenommen habe, versuche ich sie jetzt zu akzeptieren. Machen kannste dagegen leider nichts. Aber du könntest einen Zucker- und Cholesterintest machen lassen. Meine Cousine (12) hat die davon gekriegt. Ich werd da morgen auch mal zum Doc rennen >-<

    0
  • von Bommelsche1987 am 05.10.2010 um 15:40 Uhr

    Leider kannst du selbst nichts dagegen tun.

    Es gibt total viele Mädels die das schon vor ihrem 20-sten bekommen. Da hilft nur Arzt, der muss die ziehen.

    0
  • von CardiacPain am 05.10.2010 um 15:35 Uhr

    also dagegen kannste eigentlich gar nix machen. auch creme bringt da nix^^ aber sport ist doch schonmal gut!

    0
  • von TinaC am 05.10.2010 um 15:27 Uhr

    Eincremen und 10 Jahre warten. Dann sind die verblasst

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

HILFE hab selbstbräuner genommen wil ihn wegghaben schnell am besten was soll ich dagegen tun? Antwort

lilBabyMauz am 08.04.2009 um 15:01 Uhr
hallo, ich bin 14 nya meine eltern warn für ein paar tage nicht da und ich fand meine hautfarbe so hässlich weil ich nicht warten wollte un zu faul bin mich in die sonne zu legen hab ich mir einen selbstbräuner...

Was tun gegen Cellulite am Po? Antwort

Anika2000 am 12.05.2013 um 15:01 Uhr
Hi Erdbeeren! Ich habe in den letzten Jahren immer mehr mit Cellulite zu kämpfen, was mich halb wahnsinnig macht, ganz besonders weil ich Cellulite am Po habe und da bisher auch mit viel Sport nichts ausrichten...

Hilfe! Dicker Pickel wächst am Kinn (noch nicht sichtbar)! Was kann ich dagegen tun? Antwort

sugark am 30.05.2014 um 12:42 Uhr
Das war ja klar. Morgen wollte ich mit meinem Liebsten nach Paris fliegen... Nun fühle ich am Kinn, dass da ein riesen Pickel wächst... Man sieht noch nichts, ich fühle es nur. Kann also nix ausdrücken oder so......