HomepageForenBeauty ForumBesenreißer vorbeugen

Pelzjaeckchen

am 09.05.2009 um 13:41 Uhr

Besenreißer vorbeugen

Hey, hab ganz wenige besenreiser an den beinen. aber es is echt nicht viel. Da ich eh schon mit meinem Bindegewebe probleme hab, dehnungstreifen usw..möchte ich nich noch so hässliche besenreißer, bin ja auch erst 17.
Ich hab mal gehört meine oma soll es auch sehr stark gehabt haben-.-

Wie kann ich verhindern dass ich noch mehr besenreißer bekomme?
Bittte helft miiiir

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lovely_Io am 16.05.2009 um 20:48 Uhr

    man kann die auch weg lasern lassen und als vorbeugung: vor der sonne schützen denn in die sohnne dehen sich die gefässe und davon bekommt man noch mehr besenreiser

    0
  • von Suesse1818 am 10.05.2009 um 14:32 Uhr

    ich hab gehört das man die beim hautarzt veröden lassen kann.

    0
  • von Dalecia am 09.05.2009 um 16:25 Uhr

    Ich glaub eigentlich nicht, dass man da was vorbeugendes tun kann.
    Man kann die höchstens per OP entfernen lassen, wenn sie dann doch da sind.

    0
  • von saebsli am 09.05.2009 um 14:53 Uhr

    ich wusste erst gar nicht was besenreißer sind, habs dann gegoogelt… schaut euch das mal an:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Besenreiser

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Besenreiser vorbeugen Antwort

miriam24 am 10.05.2013 um 13:22 Uhr
Hilfe, ich habe Besenreiser! Vorbeugen ist schwierig, ich weiß, aber gibt es nicht doch vielleicht irgendwelche Tricks, wie man so einem unschönen Besenreiser vorbeugen kann? Sport und Wechselduschen sollen ganz gut...

Falten vorbeugen? Antwort

missGOLDEN am 26.01.2013 um 13:05 Uhr
Liebe Erdbeeren, wie kann ich Falten schon in jungen Jahren vorbeugen? Wisst Ihr ob sich das altern der Haut verlangsamen kann? Meint Ihr es verzögert sich schon indem man sie täglich eincremt? Aufjeden Fall...

Kann man hängebrüsten vorbeugen ? Antwort

Ichx3 am 17.07.2010 um 23:21 Uhr
Hey, Ich 14 habe eigentlich eine recht große brust die meisten finden sie schön aber ich nich weil sie zu groß ist bzw. ich zu klein aber das ist nich das problem das problem ist das ich totale angst habe das ich mit...

Vorbeugen gegen Krampfadern Antwort

nelia am 28.08.2008 um 15:21 Uhr
Hey Erdbeermädels! Wisst ihr was man tun kann zur Vorbeugung gegen Krampfadern?

Vorbeugen gegen Cellulite?? Antwort

Madita am 11.05.2008 um 19:04 Uhr
also cih bin jz 16 un hab deshalb natürlich noch keine probleme mit cellulite aba ich hab echt sowas von kein bock das später ma zu kriegen weil mans ja eig nimmer wirklcih los wird egal wie viele cremes man sich da...