HomepageForenBeauty ForumBeste Bodylotion

urlaubs_freund

am 29.04.2013 um 19:00 Uhr

Beste Bodylotion

Erdbeeren aufgepasst! 🙂 Ich suche http://www.erdbeerlounge.de/beauty/schoene-haut/hautprobleme/bodylotion/“>die beste Bodylotion, weil meine Haut immer so schrecklich trocken ist und ich das Gefühl habe, dass ich nicht die richtige Creme benutze. Also her mit euren Tipps: Welches ist die beste Bodylotion? Danke!

Antworten



  • von annawalsrode am 04.01.2014 um 13:59 Uhr

    Ich hab immer nach einer Bodylotion gesucht,
    die reichhaltig ist, schnell einzieht und die ohne Parfum
    ect. ist. Nun habe ich sie gefunden.

    ——> Testsieger Stiftung Warentest
    05/2013 Sehr gut(1,0)
    Balea MED Ultra Sensitive
    Körperlotion
    *ohne Parfüm
    *Farbstoffe
    *Konservierungsstoffe

    die ist soooo spitze, nach dem eincremen kann ich super schnell in meine Anziehsachen schlüpfen :))

  • von Taniana am 22.05.2013 um 12:12 Uhr

    Die beste Bodylotion für trockenen Haut ist meiner Meinung nach die pflegende Bodylotion von Dove. Ansonsten kannst Du daruf achten, dass Deine Bodylotion Urea enthält – das ist dann die beste Bodylotion für Deine trockene Haut.

  • von Mirooo33 am 01.05.2013 um 20:04 Uhr

    Ich habe eine von Garnier mit Olive, die ist für mich die beste Bodylotion. Sie zieht schnell ein und seit ich sie benutze, fühlt sich meine Haut viel besser an.

  • von Marinchen34 am 30.04.2013 um 19:58 Uhr

    Für trockene Haut ist die beste Bodylotion die von Neutrogena. Ich schwöre schon seit Jahren darauf!

  • von kleinstadtjule am 29.04.2013 um 20:39 Uhr

    Ich finde, die beste Bodylotion ist die Bodybutter vom Body Shop, egal, welche Sorte. Je nach Jahreszeit kaufe ich mal eine fruchtige, dann wieder eine eher reichhaltige.

Ähnliche Diskussionen

Hautstraffende Bodylotion Antwort

held_des_tages am 19.04.2013 um 07:02 Uhr
Hallöchen, obwohl ich sehr viel Sport mache und stark auf meine Ernährung achte, habe ich zugegebenermaßen ein paar Cellulite-Dellen am Po und an den Oberschenkeln, die mich total wahnsinnig machen. In der Werbung...

Welche Bodylotion ist die Beste? Antwort

butterfly am 19.05.2009 um 19:31 Uhr
Hey Mädels, ich wollte mal wissen, welche Bodylotion ihr benutzt, damit ich ein bisschen wechseln kann und ausprobieren kann welche die beste ist.

Muss ich jeden Tag Bodylotion benutzen? Antwort

lieblings am 22.04.2013 um 14:42 Uhr
Hey Mädels,ich wollte in letzter Zeit mal mehr darauf achten, Gels zu sparen. Da habe ich auch in Sachen Beauty angefangen. Versuche eben, sparsamer mit den ganzen Produkten umzugehen. und creme mich jetzt...