HomepageForenBeauty ForumBeste Kosmetik-Marke

Beste Kosmetik-Marke

Starlight1983am 18.04.2009 um 23:07 Uhr

Hey Mädels, welche Marke im Bereich Kosmektik findet ihr gut?

Also ich nutze gerne
1. Produkte von Jade &
2. Produkte von Bodyshop

Nutzer­antworten



  • von riri am 04.10.2016 um 21:32 Uhr

    Hallo ich bin auch ein Fan von Naturprodukten. Es ist ja wirklich schlimm geworden was manche Inhaltsstoffe angeht. Als ich dann anfing auf bestimmte Crems zu reagieren habe ich nach alternativen gesucht und kaufe jetzt nur ncoh bei bodyvita meine Tagescreme und andere Pflegeprodukte. Finde noch super das die Sachen halt Vegan sind. Ich finde Tiere müssen nicht leiden damit es uns Menschen besser geht!
    LG

  • von Kathi_SnR am 28.04.2009 um 19:37 Uhr

    MAC.. Non plus ultra…

    Umfang, Qualität, Firmenphilosophy… Tierversuchsfrei!
    Kompetente Beratung (Eben richtige Make Up Artists)…

    LUSH finde ich auch Klasse…

  • von Tee91 am 25.04.2009 um 14:48 Uhr

    jade,MAC und p2

  • von traeume am 21.04.2009 um 20:48 Uhr

    ich bin nur noch Fan von Naturkosmetik, weil sie frei von Konservierungsmittel ist..und frei von Tierversuchen..Ich habe da was sehr tolles kennengelernt..Naturkosmetik per oneline und sehr preisermaessigt,das kann uebrigens jeder..Die Pflegeprodukte sind super gut..falls du auch an Naturkosmetik interessiert bist…kannst dich ja gerne mal bei mir melden..informiere gerne intensiver darueber..Freue mich auch den Antwort..lg Beate

  • von knollnase am 19.04.2009 um 15:35 Uhr

    Also, ich benutze fast ausschlieslich Kosmetik der Firma Avon. Bin damit immer zufrieden, und wenn mir doch mal etwas nicht gefällt, kann ich es der Beraterin zurück geben.

  • von Sun_shine1990 am 19.04.2009 um 12:49 Uhr

    also mascara hol ich mir immer von maybelline jade
    kajal von artdeco
    nagellack & lipgloss von essence
    make up von manhatten
    lidschatten von basic (von schlecker)
    😀

  • von ichbinvero am 19.04.2009 um 10:40 Uhr

    ich finde maybelline und manhattan am besten;)

  • von StrawberryMilk am 19.04.2009 um 10:30 Uhr

    Ich finde Naturkosmetik sehr gut, da diese meist frei von irgendwelchen Parfüm,- Farb,- und Konservierungsstoffen ist, was bei empfindlicher Haut sehr wichtig ist.

  • von Becksy20 am 19.04.2009 um 02:31 Uhr

    Ich für mein Teil liebe Artdecco, Calvin Klein, Estee Lauder und Channel! Aber lass dich mal beraten nicht bei irgendeiner Drogerie sondern vielleicht mal bei Douglas oder anderen Pafümerien! Sie können dir deine individuellen Wünsche meist zu 95% erfüllen! 😉

  • von Feli21w am 19.04.2009 um 00:20 Uhr

    Also meine Favoriten sind die Lidschatten von Essence und die Mascara von Catrice ^^ nur ein Tipp ^^

  • von Shivon am 19.04.2009 um 00:13 Uhr

    ich benutz irgendwie alles querbeet…von p2 über nivea und maybelline zu estee lauder

Ähnliche Diskussionen

Reviderm Kosmetik Antwort

Himbeernascher am 25.04.2012 um 10:57 Uhr
Hallo Mädels, es heißt ja ab 25 Jahren altert die Haut und es ist Zeit dagegeben vorzubeugen. Ich habe schon immer ein bisschen Probleme mit meiner Haut und kann daher viele Cremes und Produkte nicht vertragen. Bin im...

Isadora Kosmetik Antwort

Snail78 am 29.04.2013 um 07:08 Uhr
Hey ihr Lieben, ein paar Freundinnen von mir schwärmen seit neuestem von Isadora Kosmetik Produkten. Eine von ihnen hat im Sommer immer dieses tolle Bronzing Puder. Und eine andere schwört auf den Nagellack der...

Sauerstoffbehandlung Kosmetik Antwort

chanel1 am 28.04.2012 um 17:37 Uhr
Hallo Mädels, ich habe gehört, die Sauerstoffbehandlung (Kosmetik) soll Wunder wirken und DAS Mittel gegen Falten sein. Hat das schon jemand von euch ausprobiert und kann von seinen Erfahrungen damit berichten? Ich...