HomepageForenBeauty ForumBeste Lippenpflege für den Winter

SonniSonne

am 09.12.2008 um 09:56 Uhr

Beste Lippenpflege für den Winter

Hey ihr lieben! Ich habe im winter immer total trockene und rissige Lippen, das sieht echt schlimm aus. Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass labello und co es auch nciht wirklich besser machen, manchmal denke ich sogar, dass die Lippen sich hinterher trockener anfühlen als vorher.
Habt ihr eine Lippenpflege, die wirklich hilft?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mizzdilan am 01.02.2009 um 17:12 Uhr

    blistex ein wundermittel:D..riecht super und pflegt auch bei spröden lippen

    ca.2 euro in drogeriemärkten…<3

    0
  • von Netti88 am 09.12.2008 um 23:45 Uhr

    Labello ist überhaupt nicht gut, da ist parphinöl drin. das lässt die lippen noch schneller austrocknen und es läuft nur darauf hinaus, dass du ständig eincremen musst. nimm lieber melkfett oder so was und am besten über nacht

    0
  • von Minn am 09.12.2008 um 19:33 Uhr

    Morgens und abends mit ner weichen Zahnbürste abschrubben, während der Nacht Honig drauf und tagsüber Ringelblumensalbe :)

    0
  • von Nici1 am 09.12.2008 um 14:38 Uhr

    Labello mag ich auch überhaupt nicht, ich habe auch das Gefühl, dass die Wirkung nur gegensätzlich zu der erhofften ist…
    Ich bin da ziemlich altmodisch und creme meine Lippen mit Nivea ein 😉

    0
  • von aalliinn am 09.12.2008 um 12:58 Uhr

    honig finde ich, hilft nicht.
    am besten ist vaseline, melkfett oder ringelblumensalbe!

    und immer schön, aber vorsichtig(!), mit der zahnbürste etwas abbürsten!!!

    0
  • von MiaStar am 09.12.2008 um 12:05 Uhr

    Hi, ich nehme immer Honig! 10min. drauf lassen, danach sind die Lippen babyweich

    0
  • von Corona am 09.12.2008 um 11:35 Uhr

    ich hab das gleiche problem und nehme bepanthen in form von einem labello. der hilft wirklich sehr gut.

    0
  • von Pencake am 09.12.2008 um 10:25 Uhr

    Bei mir hilft Vaseline am besten.
    Einfach die billige aus der Drogerie nehmen und ein paar Mal am Tag auf die Lippen damit

    0
  • von sweartheart7 am 09.12.2008 um 10:14 Uhr

    ich hatte mein lippen vor kurzem ganz schlimm aufgerissen – das tat richtig weh! ich habe jeden abend vorm schlafen dick bebe-creme draufgeschmiert, das hat sehr gut geholfen….nach wenigen tagen waren die lippen wieder babyweich! natürlich gehen auch andere fettcremes! für den alltag würde ich zusätzlich lippenbalsam nehmen, z.b. von blistex!

    0
  • von aniko1986 am 09.12.2008 um 10:13 Uhr

    immermal Melkfett dünn auftrage und manchmal Honig! Und wenns ganz übel ist:mit ner weichen Zahnbürste oder Gesichtspeeling über die Lippen rubbeln und dann (ganz wichtig) eincremen. Probiers doch mal aus!

    0
  • von CocoBanane am 09.12.2008 um 10:01 Uhr

    Ringelblumensalbe hilft am besten. Diese ganzen normalen Lippenpflegesticks helfen meiner Meinung nach nicht wirklich. Hol dir was in der Apotheke!

    0
  • von silbermond81 am 09.12.2008 um 10:01 Uhr

    ich hab gehört, das honig hilft

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Nagellack für den Winter Antwort

Carlie_Angel am 09.12.2009 um 14:01 Uhr
Hallo =) also meine Frage ist, welchen Nagellack, also die Farbe, würdet ihr diesen Winter nehmen? Ich liebe eigentlich Nagellack aber trau mich nicht so auffällige Farben zu verwenden, und da hab ich mich jetzt...

Winterdüfte, Parfum für den Winter Antwort

Annette1893 am 23.04.2013 um 16:40 Uhr
Hallo allerseits :-),na der Winter überhaupt nicht dem Ende neigt und ich mir jetzt noch keinen Sommerpafrüm gekauft habe (Gott sei Dank), bin ich jetzt auf der Suche nach Winterdüfte. Kann mir jemand da was...

Schöne Nagellack-Farben für den Winter? Antwort

Goyangi am 14.11.2013 um 12:53 Uhr
Ich kann mich immer so schwer entscheiden zwischen den 1 mio. Farben... Habt ihr Tipps? :-) Was mögt ihr?

Kosmetik für den Winter Antwort

sternchen am 06.03.2009 um 23:54 Uhr
Hallo Mädels, im Winter bekomme ich immer so raue und trockene Haut. Wie beuge ich dem vor und welche Kosmetik benutzt ihr im Winter?

Lieblingsparfüm für den Winter Antwort

blumenmara am 16.11.2010 um 15:44 Uhr
Hey Mädels! Was ist euer Lieblingsparfüm für den Winter? Mögt ihr es lieber leicht und frisch oder darf es im Winter auch mal ein bisschen süßer und schwerer sein?