HomepageForenBeauty Forumbeste selbstbräunungs Creme ?

Blondii_

am 25.04.2010 um 17:07 Uhr

beste selbstbräunungs Creme ?

kennt ihr eine gute selbstbräunungscreme , von der man keine Flecken bekommt, oder orange wird ? :)
danke im vorraus <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von shivamoon am 25.04.2010 um 22:35 Uhr

    ich habe die von dove mit schimmer…die liebe ich

    0
  • von C4ndy am 25.04.2010 um 19:17 Uhr

    ja bebe ist schrott.. war zwar die erste bekannte bräunungscreme aber das ergebnis is echt nich schön

    0
  • von missubabe am 25.04.2010 um 18:32 Uhr

    die von bebe würd ich nicht empfehlen ..die ist bei mir am schlimmsten gewesen .. orangene Haut an Ellenbogen und an die Knie´n .. Loreal ist für mich auch die beste ..

    0
  • von Dakota am 25.04.2010 um 18:28 Uhr

    die von bebe find ich am besten..

    0
  • von C4ndy am 25.04.2010 um 17:12 Uhr

    flecken kriegst du früher oder später immer ^^ aber ich hab die von l`oreal und die ist bisher die beste die ich hatte..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Beste Creme gegen Falten Antwort

kate75 am 26.04.2012 um 15:22 Uhr
Huhu zusammen, lästige Falten haben sich in meinem Gesicht breit gemacht, daher meine Frage an euch: was ist die beste Creme gegen Falten? Ich will die Dinger nämlich unbedingt wieder los werden. Oder zumindest möchte...

Beste Anti Aging Creme Antwort

brimbeere am 25.04.2012 um 15:09 Uhr
Mädels, wie der Titel es schon sagt: Ich suche die beste Anti Aging Creme. Ich bin der Meinung, dass ich lieber etwas früher mit einer sanften Anti Aging Creme anfange, ehe es dann irgendwann mit Mitte 40 zu spät ist...

Besenreißer Creme Antwort

kiss_me00 am 18.04.2013 um 17:02 Uhr
Hi Erdbeerladys! Ich habe ein Problem: Und zwar Besenreißer. Die sind wirklich nicht schön. Jetzt habe ich im Internet von einer Creme mit Vitamin K gelesen, die Besenreißer verschwinden lassen soll. Ich bin mir aber...

Solarium Creme Antwort

vogelbeere am 12.05.2013 um 14:35 Uhr
Huhu, sagt mal, wer von euch benutzt vor dem Solarium ne Creme, damit die Bräune besser in die Haut einzieht? Was nehmt ihr da so? Die Sachen, die...

Azelainsäure Creme Antwort

Hotpants am 28.04.2012 um 09:36 Uhr
Hallöchen, ich habe mal eine Frage: kennt ihr zufällig Azelainsäure Creme, oder wisst, was das ist?! Ich habe leider Probleme mit Akne und bin deswegen beim Hautarzt in Behandlung. Jetzt hat er mir eine neue Creme...