HomepageForenBeauty Forumbeste selbstbräunungscreme

juliaxbabe

am 10.07.2010 um 17:50 Uhr

beste selbstbräunungscreme

da ich eine pikmentflecken-störung habe & viele weiße hautstellen habe bräune ich diese mit selbstbräunungscreme. ich habe aber keine richtig gute. denn die, die ich habe ist sehr orange. ich suche eine gute, billige creme, die auch im wasser hält und eher braun statt orange ist. ich würde mich über rat freuen.
lg ! julia <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Elementarteil am 10.07.2010 um 21:12 Uhr

    ich benutze wenn dann NUR die von Dove!

    die riecht super gut, bräunt nach und nach und sieht natürlich aus UND gibt keine flecken! bin sehr begeistert

    0
  • von JessiiErbert am 10.07.2010 um 19:01 Uhr

    Ich kann dir die von bebe empfehlen. Die hinterlässt keine Flecken, ch find die echt super. Gibts auch für helle oder dunkle Hauttypen und ist nicht so teuer.

    0
  • von PinkCat am 10.07.2010 um 18:59 Uhr

    alos ich hatte uch pigment flecke, aber sind irgendwie verschwunden!gehst du vielleicht ins solarium?wenn ja dann lass es sein denn dadurch werden die flecken mehr!also ich benutze die bodylotion von dove die nach und nach bräumer macht, besonders die mit schimmer ist super und nacht schön braun nicht orange

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Beste Solariumcreme???? Antwort

SweetA85 am 01.02.2009 um 11:55 Uhr
Habe schon viele getestet aber war nur von einer richtig überzeugt. Ich brauche eine die schnell richtig tief und schön braun macht, also mit bronzer (selbstbräuner) am besten. da ich nur einmal im monat ins...

Beste Hautcreme Antwort

botty am 02.05.2013 um 12:43 Uhr
Hallöchen ihr Lieben, ich bin auch der Suche nach einer Hautcreme. Was ist für euch die beste Hautcreme? Ich meine Creme für den Körper, also nicht für das Gesicht. Ich habe sehr trockene Haut und hoffe ihr könnt mir...

Beste Nachtpflege?? Antwort

InaWrap am 17.04.2015 um 17:37 Uhr
Hi ihr Lieben! Ich habe eine sehr trockene Haut und bin daher auf der Suche nach einer feuchtigkeitsspendenden Nachtpflege, die leicht nachfettet. Damit ich nicht lange nach einem guten Produkt suchen muss, dachte...

Beste Gesichtspflege Antwort

jablonka am 16.04.2014 um 12:53 Uhr
Hallo zusammen, ich benutze ja immer keine besonders teuren Pflegeprodukte, aber mich würde mal interessieren, was eurer Meinung nach die beste Gesichtspflege ist? Gerne auch niedrigpreisiger... Gibt es da eurer...

Beste Haarentferungsmethode? Antwort

xViiViix am 28.11.2012 um 17:38 Uhr
Ich finde rasieren ätzend auf die dauer und es wird ja eigentlich eher schlimmer als besser...habt ihr andere tipps?