HomepageForenBeauty ForumBeste Solariumcreme????

SweetA85

am 01.02.2009 um 11:55 Uhr

Beste Solariumcreme????

Habe schon viele getestet aber war nur von einer richtig überzeugt.
Ich brauche eine die schnell richtig tief und schön braun macht, also mit bronzer (selbstbräuner) am besten. da ich nur einmal im monat ins solarium gehe sollte die bräune gut/lang halten.
wollte mir jetzt als nächstes die von california tan – Ambrosia Triple Bronzer – kaufen, aber kenne niemanden der sie ausprobiert hat. die vorgänger creme hatte ich mal,war eigentlich ganz gut.
Hat die jemand schon mal probiert, wie findet ihr sie?

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Beste Kosmetik-Marke Antwort

Starlight1983 am 18.04.2009 um 23:07 Uhr
Hey Mädels, welche Marke im Bereich Kosmektik findet ihr gut? Also ich nutze gerne 1. Produkte von Jade & 2. Produkte von Bodyshop

Welches Camouflage ist das BESTE? Antwort

Zafirah am 08.03.2011 um 21:17 Uhr
Hey 🙂 Da mir hier alle was anderes empfehlen, starte ich nochmal einen neuen Thread... Also, von Alverde habe ich gehört, dass es super ist und dann sagen andere wieder, das würde ganz mies decken und dass das...

Beste Zahncreme für weiße Zähne Antwort

ClashBoomBang am 12.02.2015 um 16:28 Uhr
Hey ihr Mädels, ich hätte gern weißere Zähne, möchte aber kein Bleaching machen. Könnt ihr mir eine Zahncreme empfehlen, die die Zähne etwas aufhellt und diese auch schön glatt macht? Danke 🙂