HomepageForenBeauty ForumBeste Solariumcreme????

SweetA85

am 01.02.2009 um 11:55 Uhr

Beste Solariumcreme????

Habe schon viele getestet aber war nur von einer richtig überzeugt.
Ich brauche eine die schnell richtig tief und schön braun macht, also mit bronzer (selbstbräuner) am besten. da ich nur einmal im monat ins solarium gehe sollte die bräune gut/lang halten.
wollte mir jetzt als nächstes die von california tan – Ambrosia Triple Bronzer – kaufen, aber kenne niemanden der sie ausprobiert hat. die vorgänger creme hatte ich mal,war eigentlich ganz gut.
Hat die jemand schon mal probiert, wie findet ihr sie?

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Beste Nachtpflege?? Antwort

InaWrap am 17.04.2015 um 17:37 Uhr
Hi ihr Lieben! Ich habe eine sehr trockene Haut und bin daher auf der Suche nach einer feuchtigkeitsspendenden Nachtpflege, die leicht nachfettet. Damit ich nicht lange nach einem guten Produkt suchen muss, dachte...

Beste Bodylotion Antwort

urlaubs_freund am 29.04.2013 um 19:00 Uhr
Erdbeeren aufgepasst! 🙂 Ich suche die beste Bodylotion, weil meine Haut immer so schrecklich trocken ist und ich das Gefühl habe,...

Beste Nachtpflege / Nachtcreme Antwort

KULTKIND am 09.11.2010 um 12:43 Uhr
Hallo 🙂 Ich muss ehrlich gestehen das ich mich abends lediglich nur abschminke. Nun plage ich mich seit einiger Zeit, (ich bin 21) mit kleinen Fältchen, fahle Haut und Unreinheiten rum. Könnt ihr mir eine...

Die beste Mascara? Antwort

Trinchen am 09.01.2012 um 18:12 Uhr
Mittlerweile habe ich wirklich echt alle Wimperntuschen durch und irgendwie bin ich nie so richtig zufrieden. Ich suche eine Mascara, die volle, voluminöse Wimpern macht, aber keine Fliegenbeine und Porno-Wimpern. das...