HomepageForenBeauty Forumbeste stelle für ein tattoo?

fallingmimi

am 09.08.2010 um 12:02 Uhr

beste stelle für ein tattoo?

hallo :)
ich (18) habe vor mir ein tattoo stechen zu lassen.es ist ein zitat und hat eine sehr persönliche bedeutung für mich.also bitte keine “überlegs dir nochmal”-kommentare…
die frage die mich beschäftigt ist eher welche die geeignetste stelle dafürist.eigentlich wusste ich schon ganz genau dass so (schwierig zu beschreiben..)am beckenknochen sein sollte.
aber da es ja was fürs leben ist sollte man an alles denken…was wennich schwanger werde/zunehme/abnehme?
hat da jmd erfahrungen gemacht?geht das tattoo komplett kaputt oder verzieht sich sehr?
was sind denn besser geeignete stellen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von aniis am 09.08.2010 um 16:58 Uhr

    ich finde missdiiamond hat den perfekten vorschlag gemacht

    bei einer freudin hat es sich an der leiste während der schwangerschaft ganz extrem verzogen

    0
  • von Sarah6990 am 09.08.2010 um 14:10 Uhr

    Ich find Nacken nicht schlecht, Fußknöchel, hinterm Ohr oder Handgelenk. Das sind so die Stellen, die ich, wenn ich mich tattoowieren lassen würde, wählen würde.

    0
  • von esachan am 09.08.2010 um 13:25 Uhr

    also ich hab mir ein spruch im mai zwischen die schulterblätter stechen lassen
    schön finde ich auch auf dem linken rippenbogen also direkt unters herz (im winter krieg ich da auch ein tattoo hin)
    wegen schwangerschaft musst du dir keine großen sorgen machen solange es weiter untern sitz und nicht direkt über den bauch verläuft aber das erklährt dir der tättoowierer auch nochmal genau

    0
  • von Black_Madonna am 09.08.2010 um 13:21 Uhr

    finde 2 und 4 von greek_latina schön (:

    0
  • von EvaHelene am 09.08.2010 um 13:00 Uhr

    hai. also ich hab mir letzte woche den namen meiner besten freundin (ich liebe und ehre sie seit 16 jahren) auf den linken fußknöchel machen lassen. so sieht mans wenn dus willst und wenn nicht nicht.
    und da der Spruch eher nichts mit einer Verschönerungsmaßnahme zu tun hat sonder eher ne symbolische bedeutung hat is es ja auch nicht wichtig das es gleich jeden anspring. werd mir jetzt rund um den namen (also wie ein fußkettchen) -and after all you are my wonderwall- schreiben lassen.

    0
  • von vaniity am 09.08.2010 um 12:38 Uhr

    Am Unterarm ganz vorne also am Handgelenk sozusagen, da wo halt die Blutadern laufen 😀 Also ich find des da voll toll :)

    0
  • von Sunset29 am 09.08.2010 um 12:37 Uhr

    ich hätte jetzt auch das Fuß vorgeschlagen, so um den Knochen rum.
    Ich selber habe kein Tatoo oder Erfahrungen damit .. aber ich habe mal eetwas im TV darüber gesehen, da hatte es eine um den Bauch und nach der Schwangerschaft wars ziemlich aus der Form geraten …

    0
  • von haeschen am 09.08.2010 um 12:37 Uhr

    Wow, die Idee mit dem Fuß ist echt übertrieben geil ! 😀
    Ich glaube ich würde es mir auf den Unterarm oder den Rücken schreiben lassen..

    0
  • von missdiiamond am 09.08.2010 um 12:34 Uhr

    Was is es denn für ein zitat? wenn es nicht zu lang ist mach es um den fuß wie ein fußkettchen!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welche Stelle findet ihr für ein Tattoo am schönsten? Antwort

SillyBeans am 22.10.2014 um 13:30 Uhr
Mittlerweile ist man ja fast schon unnormal, wenn man kein Tattoo hat. Ich persönlich habe eins im Nacken und möchte mir bisher auch kein weiteres stechen lassen. Klar kommt es immer auf den persönlichen Geschmack an,...

suche hilfsreiche tipps & ideen für ein tattoo!! Antwort

fiorucci23 am 30.05.2009 um 14:05 Uhr
hallöchen liebe erdbeermädels ich habe bald geburtstag & dazu möchte ich mir dieses jahr ein kleines tattoo machen lassen, ich bin mir noch unsicher zwischen einem am handgelenk & einem hinter dem ohr so...

Welches Tattoo wäre das beste?? Antwort

e_LaDyxx am 22.10.2008 um 10:38 Uhr
heLLoo mädLs... aLso ich will mia ca in einem monat ein tattoo machen lassen. hab ich schon länger vor aber iwie fehlte das nötige kleingeld... jez hab ich das problem dass ich nicht weiß was genau ich eigenrlich...

Wieviel kostet ein Tattoo? Antwort

Yualya am 04.05.2009 um 01:26 Uhr
Ich will schon seit Jahren ein Tattoo haben und seit etwa einem Jahr weiß ich nun auch schon ein bestimmtes Motiv. Was die Kosten angeht, wird mir allerdings etwas mulmig zumute... Kennst sich da jemand von euch...

Tattoo für die Familie Antwort

MissRockford am 06.08.2010 um 16:32 Uhr
Hey Mädels, ich denke der Titel sagt schon einiges :D Ich möchte meiner Familie ein Tattoo widmen... Irgendwas besonderes... keine Sterne... Meine engste Familienmitglieder sind insgesamt zu 12. da kann man also ncih...