HomepageForenBeauty ForumBeste Wimperntusche???

SweetA85

am 01.02.2009 um 11:48 Uhr

Beste Wimperntusche???

Brauche ne neue Wimperntusche. da ich aber bis jetzt nie 100 % zufrieden war, möchte ich ne ganz neue haben.
Möchte unbedingt eine die richtigen schwung in die Wimpern bringt, schön trennt und länger macht.also nen richtig sexy/veführerischen blick macht. am besten wäre noch wasserfest.
Irgendwelche Tipps???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von highdee am 08.02.2009 um 21:52 Uhr

    also ich hab echt schon viele wimperntuschen ausprobiert, aber eine die ich mir jetzt seit ca. 2 jahren kauf ist die AIRMAX von Astor..die kostet nur 5 euro oder so und ist wirklich richtig gut, macht total dicke und lange wimpern aber verklebt die überhupt nicht, kann cih also nur empfehlen:)

    0
  • von mademoiselle am 01.02.2009 um 13:34 Uhr

    Volume to the max von Essence… ich habe in meinem leben bestimmt schon um die 30-40 mascaras gekauft… ich fand die war bis jetzt die beste. jedenfalls in sachen nicht verklumpen und länge =)

    0
  • von fruchtbluemchen am 01.02.2009 um 13:15 Uhr

    Also ich hatte bis jetzt immer Nivea und war bis jetzt immer zufrieden damit.
    Meine jetztige ist “Lash Revolution” von Nivea- wirklich super, ist auch wasserfest. Hab sie auch meinen Freundinnen gezeigt und alle waren begeistert davon. kann ich dir wirklich nur empfehlen

    0
  • von myriltarlanc am 01.02.2009 um 12:21 Uhr

    bad gal mascara von benefit cosmetics…gibts bei manchen douglas shops, kann ich nur empfehlen, verklumpt auch abends beim nachtuschen nicht und hält lange

    0
  • von Primrose am 01.02.2009 um 12:19 Uhr

    Am besten, finde ich sind die doppelten mit Weiß erstmal zum Halt, vorher kurz einwirken lassen und dann mit Schwarz nachtuschen. Gibts auch von vielen Kosmetikfirmen.

    0
  • von rosapinkrot am 01.02.2009 um 12:13 Uhr

    Voluminous von L`oreal!

    0
  • von PradaDeluxe am 01.02.2009 um 12:00 Uhr

    kauf die neue von loreal die ist super

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kennt ihr eine gute Wimperntusche? Antwort

Blondi511 am 15.04.2009 um 22:11 Uhr
Hallo, hab ne frage: Kann mir vielleicht jemand von euch ne wimperntusche empfehlen, die die

Tolle Wimperntusche Antwort

Olja91 am 14.02.2009 um 12:22 Uhr
Hallo, liebe Mädels. Jede von uns kennt es - vor allem an den Tagen, wie es heute der Fall ist, will man unwiderstehlich aussehen für seinen Liebsten. Für mein Outfit heute fehlt mir die passende Wimperntusche....

perfekte Wimperntusche gesucht! Antwort

NineHasi am 11.01.2009 um 15:13 Uhr
hallo mädels ich hab da mal eine frage und zwar suche ich eine gute Wimpern tusche sie...

wimperntusche, habt ihr tipps?? Antwort

planetprincess am 29.01.2009 um 14:37 Uhr
hi mädels =) bin im moment auf der suche nach ner richtig guten wimperntusche... ich hab echt sowieso schon lange

Welche Wimperntusche macht sogenannte "Pornowimpern"? Antwort

honig_bienchen am 24.06.2009 um 18:32 Uhr
Hey ihr Lieben, ich suche eine Wimperntusche die voluminöse,dichte Wimpern macht. Habe letztens den False Lash Mascara...