HomepageForenBeauty ForumBester Concealer?

Bester Concealer?

KatrinKam 05.08.2017 um 18:46 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich suche einen Concealer, mit dem ich endlich zufrieden bin. Hat jemand einen Tipp für mich?

Nutzer­antworten



  • von cherry_jul am 01.10.2017 um 05:03 Uhr

    Wenn du auch was von Revlon findest, lohnt es sich mal zu probieren, weil die grundsätzlich gut decken und sind auch angenehm.

  • von AndreaWb am 18.08.2017 um 22:44 Uhr

    Hallo Katrin!
    Probier mal folgendes:
    1.) – Trage zuerst eine gute Augen-Creme auf deine Augenpartien (also rund um die Augen)!
    Wichtig: Lass diese komplett (vollständig) einziehen!!!
    2.) Trage dann deinen Concealer unterm Auge auf, um Augenschatten abzudecken!
    (auftupfen und sanft einklopfen/verwischen)!
    Der Concealer (unterm Auge) sollte immer ein bißchen heller sein (ca. 1 Nuance) als dein Teint (Gesicht)!
    Kurz einziehen (trocknen) lassen!
    3.) Zum Schluß kann man noch ein bißchen losen transparenten Puder (1 Hauch genügt) über den Concealer darüberstäuben!
    Fertig!
    Ergebnis: So hält der Concealer lange, und sieht perfekt aus!
    Ich hoffe, ich konnte etwas weiterhelfen!
    LG Andrea

  • von kayle1998 am 11.08.2017 um 15:04 Uhr

    Hab irgendwie gehört ich bräuchte bei meiner Haut einen mit grünstich? Kennt da jemand so etwas?

  • von Lauferin am 07.08.2017 um 09:09 Uhr

    Die Concealerpalette von MAC funktioniert super und hat 6 verschiedene Farbe. Sie hält bei mir länger als ein Jahr, hat aber auch einen stolzen Preis von mehr als 40 Euro.

Ähnliche Diskussionen

Bester Augen-make up Entferner? Antwort

LipglossBaby am 15.10.2010 um 11:26 Uhr
Hey Erdbeeries (: , könnt ihr mir einen guten Augen-make up Entferner empfehlen? Hab einen von Lancome & den finde ich viiiel zu ölig.. außerdem bleibt die hälfte der Wimperntusche trotzdem an den Wimpern dran...

Bester Sport für Rücken/ Tipps gegen schlechte Haltung Antwort

MysticRose am 19.01.2013 um 22:40 Uhr
Hi Liebe Erdbeeren, ich bin 18 und habe seit ca. 4 Jahren Probleme mit meiner Haltung und immer wieder Rückenschmerzen. Was ich bis her ausprobiert habe, hat nicht wirklich was gebracht, ich versuche immer an einen...

gutes make-up ohne "maske-effekt"? Antwort

powergirl_kathi am 02.12.2013 um 19:56 Uhr
hey ihr lieben, ich bin auf der suche nach einem guten make-up. im alltag benutze ich normal immer nur creme und puder da ich diesen "zugekleistert"- effekt im spiegel und im hautgefühl nícht mag. wenn ich aber abends...