HomepageForenBeauty Forumbestes Peeling

Princess8

am 26.07.2009 um 14:34 Uhr

bestes Peeling

Hi Mädels…
also ich wollte euch mal mein Rezept für das allerbeste Peeling verraten, was ich gefunden hab, als mir wieder totlangweilig war…
und ich schwör euch, das rubbelt alles von gesicht und Körper 😀
1 mal pro tag anwenden, so für ne woche und eure Haut is babyweich und glatt 😉
also: man mische salz, honig, zitronensaft und einen kleinen spritzer öl so das eine pampe entsteht…wenn sie zu flüssig ist, nehmt noch ein bisschen salz…:)
das beste ist, das das zwar ein bisschen komisch im ersten moment riecht, aber nicht schlecht wird, was mir durch andere peelings mit milch oder so schon mal passiert ist…da flockte dann die milch..das war vlt eckelig…aber dieses peeling könnt ihr so lange im bad stehen lassen wie ihr wolt 🙂
und es hilft echt wenn man am wochenende n date hat 😉 und montags n paar pickelchen vorfindet 😉

ganz wichtig ist der zitronensaft…der desinfiziert…auch wenns ein bisschen brennt 😉

Antworten



  • von Ani22 am 07.09.2009 um 15:57 Uhr

    cool danke ich werds ma ausprobieren!!!!1

  • von Princess8 am 27.07.2009 um 19:21 Uhr

    die zitrone desinfiziert aber und hilft fantastisch gegen pickel…
    man kann auch n wattestäbchen mit zitronensaft tränken und abends auf den Pickel auftragen…wenn man das macht, ist der Pickel ganz schnell weg..oder er kommt gar nicht erst (wenn mans macht, bevor er richtig da ist)

    vlt ist deine haut da zu empfindlich für annything…aber ich habe bisher nur gute erfahrungen damit gemacht…

  • von annything am 26.07.2009 um 20:51 Uhr

    meersalz is aber anders als küchensalz.. ich würde zucker verwenden anstatt salz.. und die zitrone weglassen damit hab ich mir mal die haut echt kaputt gemacht (immernoch ne weiße stelle im gesicht)

  • von Pelzjaeckchen am 26.07.2009 um 20:49 Uhr

    okay 😛 danke :*

  • von lazysun am 26.07.2009 um 18:46 Uhr

    pelz nein ist es nicht… in kosmetikstudios verwenden sie auch meersalz das ist sogar noch grobkörniger als normales tafelsalz 🙂

  • von Pelzjaeckchen am 26.07.2009 um 18:43 Uhr

    is salz nich aggresiv zur haut?

  • von Princess8 am 26.07.2009 um 14:44 Uhr

    man kann auch zucker nehmen…aber das peeling sollte nicht zu flüssig sein…sonst löst sich der zucker echt auf 😀 und man solls ja noch gut auftragen können 😉

  • von noreen21 am 26.07.2009 um 14:42 Uhr

    ja echt tolle idee werde das af jedenfall mal ausprobieren

  • von sassysas am 26.07.2009 um 14:39 Uhr

    he danke..habe grade meine mutter gefragt ob wi rnoch peelings da haben, kannich ja jetzt selber machen 🙂 coole idee, des hier reinzustellen!

  • von ljubavi89 am 26.07.2009 um 14:36 Uhr

    nein, salz is zu grobkörnig

Ähnliche Diskussionen

Peeling Antwort

mandymandymandy am 17.05.2011 um 20:47 Uhr
was versteht ihr unter regelmässigem peeling bzw wie oft peelt ihr euch (sagt man das so xD?) ?? und welches peeling verwendet ihr? liebe grüße, mandy

bestes Rouge Antwort

mimimia am 07.12.2009 um 13:12 Uhr
Hey Mädels... mein Rouge ist leer 🙁 ....hatte eins von L´oreal, würde aber gern mal was neues ausprobieren, das es mich jetzt nicht soooooo umgehauen hat 😉 was benutzt ihr für ein rouge und ist es...

Fruchtsäure-Peeling Antwort

Catherina am 15.03.2011 um 17:32 Uhr
Hey ihr Lieben! Ich komme gerade von meiner Hautärztin, bei der ich zurzeit in Behandlung bin. Ich habe eine leichte bis mittel schwere Akne und diese dank Skinoren einigermaßen in den Griff bekommen. Jedoch ist...

TCA Peeling Antwort

Hadia am 19.03.2010 um 18:13 Uhr
Hallo Mädels 😉 Ich hatte vor einer Woche ein TCA Peeling bei der Hautärztin weil ich starke Akne habe. Nun sind die abgestorbenen Schuppen weg und ich hab immer noch Pickel und Narben, zwar nicht mehr so viele wie...