HomepageForenBeauty Forumbetäubung selber machen?

Schokosuchtl

am 15.06.2010 um 18:33 Uhr

betäubung selber machen?

hey mädels wisst ihr vllt ob man oder wie man sich selber betäuben kann… also eine hautpartie? hab schon mit kühlen versucht geht aber nicht… kennt ihr iwelche hausmittel?
ich zupfe mir ein paar haare raus wisst ihr…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ashelin am 16.06.2010 um 21:50 Uhr

    0
  • von milinda am 15.06.2010 um 20:12 Uhr

    ich epeliere mich auch und wenn sich die haut dran gewönt hatt tut das nicht mehr so weh

    0
  • von MaraElise am 15.06.2010 um 20:03 Uhr

    ähm also ich weiß nicht was jetzt besser ist oder nicht…
    aber ich zupf mir die Augenbrauen (oder epiliere die Beine) nach dem duschen, da tuts mir persönlich nicht danz so doll weh…

    0
  • von Fuschel am 15.06.2010 um 19:58 Uhr

    Und wie erklärt ihr Gänsehaut, wenns kalt ist? =)

    0
  • von Ashelin am 15.06.2010 um 19:52 Uhr

    Ich weiß nicht obs stimmt. klingt aber ziemlich logisch, dass es einen unterschied zwischen haarporen und schweißporen gibt….

    dann dürfen sich die poren so viel weiten wie sie wollen und es hilft zum zupfen trotzdem kein stück.

    0
  • von annything am 15.06.2010 um 19:13 Uhr

    haarporen weiten sich überhaupt nicht- weder bei hitze noch bei kälte.
    das sind die schweißporen!
    dh wenn du wärmst bringts nix außer das die haut entspannt ist– wenn du kühlst dann musst du kühlen bis die partie RICHTIG kalt ist- denn die nervenenden die mit dem haar und den äderchen verbunden sind sitzen ziemlich tief!
    siehst ja wie lang ein haar ist das du dir rausrupfst- da am schluss sitzt erst der nerv- also muss man ziemlich heftiig kühlen das der nerv betäubt ist.

    0
  • von schnuckelmaus am 15.06.2010 um 19:00 Uhr

    nee nicht kühlen, wenn du dir haare rauszupfen willst musst du etwas warmes nehmen, am besten nach ner heißen dusche…da sind die oren geweitet und es ist weniger schmerzhaft…mach das bei meinen augenbrauen auch oder wenn ich meine beine epeliere…

    0
  • von carry__x3 am 15.06.2010 um 18:40 Uhr

    Nicht kühlen, dadurch werden die Poren kleiner und es tut noch mehr weh. Mach heisses Wasser auf einen Waschlappen, geh damit ein paar Mal über die Stelle, so dass es richtig warm/heiss wird.
    Dann sind die Poren größer und es tut weniger weh.

    0
  • von Danschi am 15.06.2010 um 18:36 Uhr

    Klappt nur mit kühlen, wenn du keine betäubende Salbe zur Hand hast.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gesichtspeeling zum selber machen Antwort

judy83 am 18.05.2012 um 15:05 Uhr
Hi Mädels, ich hab heute an meinem freien Tag mal meinen Kühlschrank und meine Küchenschränke ausgemistet. Ich frage mich jetzt, ob ich mit den aussortierten Sachen irgendwie ein Gesichtspeeling selber machen kann...

Gesichtscreme selber machen Antwort

Michi78 am 25.05.2012 um 12:10 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich habe festgestellt, dass ich scheinbar fast so gut wie keine Gesichtscremes mehr vertrage. Immer wenn ich die Cremes auftrug, begann meine Haut zu jucken, manchnes Mal wurde sie rot oder ich bekam...

Lippenpflege,- mase zum selber machen Antwort

Juls123 am 14.06.2012 um 20:06 Uhr
Hey mädels, ich weiß es gibt bestimmt schon so einen ähnlichen beitrag. Aber honig bringt nichts auf meinen Lippen. Habt ihr viellecht ein Hausmittel womit man sich ne "Lippenmaske" selber machen kann ? Danke...

Unreine Haut - Maske selber machen??? Antwort

MaiJule am 16.09.2010 um 17:10 Uhr
Hallo Erdbeeren, ich habe seit kurzen unreine Haut, also wollte ich es mal mit einer Maske aus der Drogerie ausprobieren und habe sofort einen Ausschlag bekommen. Anscheinend vertrage ich die Inhaltsstoffe oder...

Gesichtsmasken selber machen!?. Antwort

Jeanne8819 am 18.07.2011 um 15:30 Uhr
Hallo ihr lieben, habe heute ganz viel im Internet gestöbert und es mal gewagt eine Gesichtsmaske selber zu machen. Jetzt sitze ich hier mit einer Hefemaske im Gesicht und die kribbelt wie verrückt :D (vorher...