HomepageForenBeauty ForumBH-Einlagen aus Silikon

Katrinchen

am 09.07.2008 um 20:23 Uhr

BH-Einlagen aus Silikon

Hey Mädels, ich hab` da mal `ne Frage. Ich hab leider nicht soviel Oberweite. Eigentlich stört mich das nur sehr selten. Allerdings finde ich, dass einige Oberteile mit etwas mehr Dekolletè schöner aussehen.
Meine Frage: Kennt oder hat jemand von euch solche “BH-Einlagen” aus Silikon und kann mir sagen, ob das was bringt? Einfache Push-ups “pushen” ja meistens auch nicht allzu sehr.
Danke für eure Hilfe.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von melangerie am 06.10.2014 um 17:52 Uhr

    Also tragen tun sich solche BH Einlagen aus Silikon ziemlich gut, die sind ja recht weich.. man muss sich anfangst nur mal kurz dran gewöhnen. Wenn ich mal mit jemandem etwas weiter gehen sollte, dann werden die natürlich ganz geschickt entfernt bevor ich auffliege… aber es sind auch nur solche BH Einlagen, die nicht so übermäßig „dick auftragen 😉

    0
  • von happyhippoo am 10.10.2011 um 12:17 Uhr

    finde ab uns zu gehen sie auf jeden fall, ist eben nur doof wenn mal ein mann dich so kennenlernt und danach die wahrheit sieht, musst das also geschickt machen

    0
  • von meli889 am 07.04.2010 um 21:38 Uhr

    Ich habe auch so Silikoneinlagen und finde die total angenehm. Wo man die in Berlin kriegt weiss ich nciht. Habe meine im Internet gekauft, bei www.viva88.de, die gibt es auch bei den großen Versandhäusern.

    0
  • von ratsuchende am 29.03.2009 um 14:18 Uhr

    wo kriegt man die in berlin?

    0
  • von Erdbeerbonbon am 22.07.2008 um 17:30 Uhr

    Naja, erstens kann die Pille ja schon mal gut was wett machen.
    Und dann hab ich noch die Erfahrung gemacht, dass bei Push-Ups (ausnahmsweise mal) der Preis NICHT ausschlaggebend ist. Den besten hab ich selbst für lächerliche 15 Euro bei H&M ergattert – und das Ding macht ordentlich was her. Ausprobieren!

    0
  • von KidCat917 am 10.07.2008 um 13:01 Uhr

    wirklich ich hab das selbe problem .bin beim shoppen so oft gefrustet wei geile oberteile wegen mangelnder oberweite einfach doof aussehen. ws das mogeln angeht ist das halt was doof wennman zufällig dann was mit jandem hat aber 1. geht man ja net immer so weit und 2. siehtman sich net unbedingt wieder. wenn du nen freund hast dann weis er doch meistends das du wenig hast und wird sich wohl kaum verarscht vorrkommen wenn diu deine oerteile schöner tragen können willst. du solltest halt in jedem fall dazu stehen das du pushst und wissen warum. dann wird dich keiner aufziehen. nur wenn du so tust als obs echt wäre.

    0
  • von Mirka am 09.07.2008 um 22:27 Uhr

    Du willst ja die Teile net jeden Tag drin haben meintest Du doch…und Abends beim Ausgehen trixt man ja sowieso (Absätze, Schminke etc.), also warum nicht.

    0
  • von MiSS_RuSSia am 09.07.2008 um 21:09 Uhr

    meine freundin hatte mal solche einlagen. Sie hat sich recht wohl gefühlt und hatte dadruch mehr selbstvertrauen. Es hatte auch was gebracht bei ihr… ich habs gesehen. Man sieht dann den unterschied wenn amn sie rausmacht und wenn sie drin sind (mehr fülle) Aba ich finde diese einlagen nciht so toll … man verarscht sich nur selber. Stell dir mal vor du würdest mit einem jungen z.B deinem freund(wenn du einen ahst) kuscheln und er spürt das. Ned toll oder?? Aba wenn es für beide ok ist und du damit kein problem hast dann kannst du es ruhig nehmen^^… das ist eig die entscheidung von jedem allein ob man die tragen will oda ned.
    Mein geschmack ist es nicht, aba der von meiner freundin. Sie hat mir auch gesagt nach ner zeit spürst du sie nciht mehr

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Meine *** gucken immmer aus meinem bh 😀 Antwort

Taleachen_ am 17.08.2010 um 18:59 Uhr
hey :> kennt ihr das auch, dass eure *** aus dem bh gucken? also bei mir gehen die manchmal raus 😀 & das sieht man dann durch das top :< das ist mir immer sau peinlich, was macht ihr dagegen? :O

BH-Abdrücke -_- Antwort

Carinosa am 30.03.2011 um 00:28 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels! In den letzten Tagen "nervt" mich (mal wieder) folgendes Problem: Egal, was ich für einen BH anziehe, immer habe ich danach ganz rote Abdrücke auf der Haut. An der falschen Größe kann es...

bh-größe Antwort

Marina91 am 29.12.2008 um 14:46 Uhr
hab gestern schon geschrieben und ne inetadresse bekommen wo man sich die bh-größe ausrechnen kann. mit nem unterbrustumfang von ca. 75 cm und brustumfang von 83cm hab ich angeblich ne größe von 75 AAA!! das...