HomepageForenBeauty Forumbh-größe

Marina91

am 29.12.2008 um 14:46 Uhr

bh-größe

hab gestern schon geschrieben und ne inetadresse bekommen wo man sich die bh-größe ausrechnen kann. mit nem unterbrustumfang von ca. 75 cm und brustumfang von 83cm hab ich angeblich ne größe von 75 AAA!! das deprimiert mich jetzt noch mehr 🙁 und dabei trag ich imma 75 B was nicht zu groß ist und ich mags auch überhaupt nicht wenn der bh zu eng ist… was stimmt denn da mit der rechnung nicht oder trage ich die ganze zeit die falschen bh`s?

Antworten



  • von Love_Cinderella am 29.12.2008 um 16:11 Uhr

    ich habe meine auch ausrechenen lassen aber ich hab normal 75 B / 80 B jez hab ich angeblich 85 aa ist ja lächerlich..

  • von Tine78 am 29.12.2008 um 15:11 Uhr

    Ich denke auch, es kommt ja auch auf die Form an usw.

  • von hoeniggirl am 29.12.2008 um 14:48 Uhr

    das kann man ja so pauschal auch nicht sagen

Ähnliche Diskussionen

richtige BH Größe Antwort

julchen83 am 16.01.2014 um 09:27 Uhr
Hi ihr Mädels, ich hab richtig Schwierigkeiten, die richtige BH Größe für mich zu finden. Ich war mal eine Zeit sehr schlank und hatte nur 75 A. Jetzt hab ich schon eine ganze Weile wieder mehr auf den Hüften und...

durchschnitts bh größe Antwort

littleeerdbeere am 11.09.2009 um 12:43 Uhr
hab gehört, dass der durchschnitt bei 75 c liegt und die männer das auch am besten finden, was meint ihr?

BH Größe 65B = 70B? Antwort

lmarx am 03.06.2014 um 23:15 Uhr
Meine Brüste sind irgendwie größer geworden und eigentlich hab ich Unterbrustumfang 66cm (65 blablabla) und ich hatte dann auch einen in 65A nur sind die im letzten Monat voll gewachsenund jetzt passt mir weder 65B...

BH-Abdrücke -_- Antwort

Carinosa am 30.03.2011 um 00:28 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels! In den letzten Tagen "nervt" mich (mal wieder) folgendes Problem: Egal, was ich für einen BH anziehe, immer habe ich danach ganz rote Abdrücke auf der Haut. An der falschen Größe kann es...