HomepageForenBeauty ForumBikini-waxing- sehr schmerzhaft???

zuzzi

am 25.08.2009 um 19:28 Uhr

Bikini-waxing- sehr schmerzhaft???

hallo mädels,
ich überleg jetzt schon ewig ob ich mich endlich mal waxen lassen soll,trau mich aber net!!! :( aber die rasiererei da unten nervt!!! und richtig glatt wird´s eh net! also meine frage an euch: hat eine schon mal das durchgestanden?ist´s arg schlimm? und wie ist das,wenn ich das kurz vorm urlaub mache?wegen schwimmen und so?

erzählt mal!
macht mir mut!! =)
LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Beine wachsen sehr schmerzhaft?? Antwort

LaTraviata am 09.01.2009 um 15:02 Uhr
Hat sich eine von Euch schon mal professionell die Beine (oder sonstige Körperteile *g*) wachsen lassen? Ich würde das gern mal machen, so richtig bei der Kosmetikerin, da ja das Wachs aus der Drogerie zum...

bikini waxing? gut oder schlecht? Antwort

sakrie am 27.12.2009 um 01:27 Uhr
huhu! mich würd mal interessieren ob jemand von euch erfahrung mit bikini-waxing hat? wie lange hälts? tuts sehr doll weh oder aushaltbar? nicht zu vergessen was zahlt ihr dafür?

Waxing Antwort

annaklatsche am 19.04.2012 um 12:24 Uhr
Hui Mädels, war schon jemand von euch beim Waxing? Ich würd das gerne mal ausprobieren, aber ich trau mich nicht so recht. Ginge mir dann auch eher um den Intimbereich. Das ist immer so lästig...

Mein erstes Mal Brazil Waxing!!! Antwort

Clementinchen2 am 19.08.2013 um 10:02 Uhr
Hallo ihr Lieben,ich war am Freitag das erste Mal beim Waxing und habe mir den kompletten Intimbereich waxen lassen. Für die die es interessiert, will ich euch gern meine Erfahrung mitteilen, da ich hier einige...

Venen veröden - schmerzhaft? Antwort

waterlillie am 22.04.2013 um 13:26 Uhr
Hey ihr;ich habe vor einer Woche mit Schrecken festgestellt, dass ich voll die häßlichen blauen Flecken an den Schienbeinen habe. Die Venen sind voll verdickt und sichtbar. Ich war total geschockt! Sowas hatte...