HomepageForenBeauty ForumBikinizone enthaaren, wie?!

Suzi

am 26.02.2009 um 09:01 Uhr

Bikinizone enthaaren, wie?!

Morgen!!! Ich möchte meine Bikinizone ordentlich enthaaren. Bisher hab ich immer rasiert und wollt jetzt mal was anderes ausprobieren, etwas was vielleicht ein WEilchen länger hält. Epilieren oder wachsen??? Was ist weniger schlimm? Oder wer weiß, wie gut Enthaarungscreme ist…aber das ist ziemlich chemisch, oder nicht?

Dank euch für die Ratschläge…LG Suziiiii

Mehr zum Thema Enthaarungscreme findest du hier: Enthaarungscreme: Wie (gut) funktioniert sie?

Antworten



  • von Norilein am 05.10.2011 um 09:32 Uhr

    Ich würd beim rasieren bleiben, muss man zwar öfter machen dafür ist es aber nicht so schmerzhaft wie Epilieren oder Waxing

  • von Lellou am 26.02.2009 um 19:26 Uhr

    ich würde brasilian wachsing machen. ist nicht jedermanns sache, weil das ja dann fremde machen, aber es bringt wirklich was!!

  • von annything am 26.02.2009 um 13:33 Uhr

    wachsen… ziep zwar geht aber schnell und hält lange! wenn du nachm runterreissen mit der flachen hand auf die gewachste stelle drückst dann tut es auch nicht ganz so arg weh 😛

  • von DoMundo am 26.02.2009 um 11:24 Uhr

    Ich Rasiere auch seit Jahren. Cremes sind furchtbar. Sie stinken, greifen die Haut an, es dauert ewig und die Stoppeln kommen noch schneller als beim rasieren.
    Deshalb habe ich gerade das Projekt “Waxen” gestartet. Doch vorher heisst es: wachsen lassen. Im Waxstudio sagte man mir, ich dürfte mich mindestens zwei Wochen besser drei oder noch lännger nicht rasieren. Das ist echt mies!!. Doch am Samstag habe ich zwei Wochen rum und Ende nächster Woche geht es zum Waxen… dann kann ich mehr dazu erzälen… 😉

  • von Quadifa am 26.02.2009 um 09:29 Uhr

    Bikinizone tut im Gegensatz zum Intimbereich beim waxen nicht wirklich weh.

  • von Nickyyyy am 26.02.2009 um 09:09 Uhr

    Aber es ist viel schneller vorbei

  • von Wiwi am 26.02.2009 um 09:07 Uhr

    Ich würde wachsen. Epilieren tut wirklich weh.

Ähnliche Diskussionen

BiKiNiZONE ! Antwort

SaraPflaume am 29.04.2010 um 11:31 Uhr
Kennt ihr irgendwas was gegen Rotungen und Akne an der Bikinizone hilft ?. Jetzt im Sommer sieht das garnicht aus wenn mann ein Bikini anzieht und mann dann sowas zu sehen bekommt !! ?

Wie bekommt ihr Intimbereich/Bikinizone haarfrei??? Antwort

Kiss1985 am 22.09.2011 um 09:19 Uhr
Guten Morgen ihr lieben 🙂 Wollte mal wissen, wie ihr euren Intikmbereich/Bikinizone haarfrei bekommt und vor allem, wie das auch so bleibt?! Wie häufig rasiert bzw. epiliert ihr? Oder benutzt ihr...

Bikinizone epilieren Antwort

Tempe am 25.05.2012 um 11:54 Uhr
Hi Mädels, über das lange Wochenende fahre ich mit Freunden ans Meet. Bei dem top Badewetter hatte ich mir gestern Abend überlegt die Bikinizone zu epilieren. Ich war erstaunt, dass die Schmerzen doch auszuhalten...

Bikinizone enthaaren... Antwort

HalfAngel am 29.12.2009 um 15:19 Uhr
Hallo, also ich würde gerne wissen ob es Methoden gibt die Bikinizone zu enthaaren, ohne am Tag danach Rötungen und Pustelchen zu bekommen weil die Haare wieder nachwachsen und an den Klamotten scheuern. Bisher...