HomepageForenBeauty ForumBin ich hässlich??

Sungirly

am 27.11.2009 um 15:01 Uhr

Bin ich hässlich??

Hi Mädels, ich wollt ma fragen wie ihr mein Gesicht und meine Frisur findet. Ich hab in den Hairstyle-Check schon n Bild reingestellt, hier mal der Link:
http://www.erdbeerlounge.de/frisur-check/4936/Rot-und-Lockig/
Aber bitte antwortet ehrlich, ob ihr mich hässlich findet

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Dakota am 06.12.2009 um 08:41 Uhr

    niemand ist hässlich, ich fände du wärst sogar ziemlich hübsch! Aber im Thema Haare würd ich was ändern, auf jeden Fall eine andere Farbe, die hier sieht so lasch aus!

    0
  • von Corax3 am 27.11.2009 um 19:00 Uhr

    Man ist immer nur so hübsch wie man sich fühlt meine Liebe :)
    schau mal, wenn du unzufrieden bist dann änder was an dir!
    Hat mir damals auch geholfen.
    Etwas Wimperntusche, vielleicht auch mal ein lidstrich, was dir eben gefällt!
    man kann so viel aus sich machen.
    probier einfach mal rum und du wirst wirklich sehn dass du dich viel wohler fühlst! Dein Selbstvertrauen wird stärker :)
    Wenn du dich so runterpushst, dann ists klar dass du dich nicht wohl fühlst.
    Jeder hat seine Macken. Doch genau diese machen einen doch interessant 😉
    Setz dich einfach mal hin und denk dir “wie will ich eigentlich sein?”
    mir hats damals geholfen.

    0
  • von Sonnenschein191 am 27.11.2009 um 18:04 Uhr

    ich find die nicht häßlich………….ich denke das dein Hautton nicht zur Frisur Passen also die Haarefarbe rot

    vllt wäre ein Typberatur sinvoll

    0
  • von die_mietze am 27.11.2009 um 17:13 Uhr

    ein bisschen make up und innere überzeugung und du strahlst…

    0
  • von Toni_Strawberry am 27.11.2009 um 17:01 Uhr

    Haare färben, Augenbrauen zupfen, SCHMINKEN !!

    Dann wirds auch mit dem Selbstbewusstsein ^.~

    0
  • von BlackCode am 27.11.2009 um 16:42 Uhr

    also die roten Haare stehen dir nicht so gut. ich würde eine andere Farbe empfehlen. Und ein wenig schminke wäre auch nicht schlecht. du kannst dann viel mehr aus deinem Typ was machen. Jeder kann sich ein bisschen verschönern. Aber hässlich bist du nicht :-)

    0
  • von ana_diamond am 27.11.2009 um 16:38 Uhr

    aw, ich find dich wunderschön !
    mach deine augen etwas dunkler (wimperntusche, eyeliner & brau-grüner lidschatten) & du bist perfect

    0
  • von Sungirly am 27.11.2009 um 16:24 Uhr

    @ blackivy: Ich will keine Bestätigung etc. nur die Hälfte der Leute findet mich hässlich und die andere Hälfte hübsch….

    0
  • von Blackivy am 27.11.2009 um 16:19 Uhr

    Ich finde dich Durchschnittlich!
    Wiso noch nicht zupfen?ich hab meine mit 12 schon gezupft.
    Deine Haarfarbe ist schrecklich aber ich muss ehrlich sagen dass ich rote Haare hasse.

    Aber warum fragst du hast du so wenig selbstbewusstsein?oder willst du einfach nur Komplimente und deine bestätigung??

    Ich finde das schrecklich solche Threads :”wie sehe ich aus!,”findet ihr mich Hässlich/hübsch”

    Sorry aber da bekomm ich das Grauen!

    0
  • von Ricaleinchen am 27.11.2009 um 16:05 Uhr

    Also ich finde, wenn du deine Haare ein bisschen besser stylst und dich ein bisschen schminkst, würdest du richtig hübsch aussehen!
    Damit deine Locken schöner aussehen, würde ich dir raten, mal ein extra Locken-Shampoo oder zumindest Schaumfestiger für Locken zu kaufen und sie mit einem Diffuser zu föhnen. Klappt bei mir wunderbar =)

    0
  • von Sungirly am 27.11.2009 um 15:39 Uhr

    @ frechdachs00: Ich bin 12, da lasse ich mir die Augenbrauen noch nicht zupfen, dass die Farbe hässlich ist, weiß ich bereits, und nach der Schule schmink ich mich immer ab

    0
  • von leoka am 27.11.2009 um 15:29 Uhr

    also hässlich finde ich dich nicht !

    aber ich würde sagen :da kann mann ncoh was besseres draus machen ;D

    0
  • von leoka am 27.11.2009 um 15:29 Uhr

    also hässlich finde ich dich nicht !

    aber ich würde sagen :da kann mann ncoh was besseres draus machen ;D

    0
  • von FrechDachs00 am 27.11.2009 um 15:27 Uhr

    also deine haare farbe ist echt überhässlich.
    dein gesicht könnte schminke vertragen!! und deine augenbrauen könnten auch schmaler sein!

    0
  • von plansche81 am 27.11.2009 um 15:19 Uhr

    Du bist nicht hässlich und deine nase passt da gut rein ins GEsicht!!
    Aber die Haarfarbe sieht echt nicht toll aus :-(
    Mag dich doch einfach so wie du bist!!

    0
  • von Sungirly am 27.11.2009 um 15:16 Uhr

    und ich bin blond normalerweise und was haltet ihr von dem zinken in meinem gesicht, auch genannt nase???

    0
  • von Kruemeltiger am 27.11.2009 um 15:15 Uhr

    Also hässlich bist du nicht..Da aber jeder einen anderen Geschmack hat, ist das unterschiedliche..Da du eine ehrliche Meinung wissen willst..ich würde eine andere Haarfarbe empehlen und ein wenig Schminke wie zb Wimperntusche dann wird das sicher alles besser aussehen 😉
    Mir würdest du so auch besser gefallen :)
    Braun würde dir vllt stehen aber lasse dich ja beraten..

    0
  • von Sungirly am 27.11.2009 um 15:14 Uhr

    übrigens: die haare sind nich gefärbt, nur getönt

    0
  • von phoenix1990 am 27.11.2009 um 15:12 Uhr

    ganz erhlich die farbe macht dich echt blass!!! kannst mal bei meine fotos reinschauen da bin ich einmal rothaarig und einmal braun und mit rot schau ich auch voll tot aus!!!! sorry

    0
  • von Anki9 am 27.11.2009 um 15:11 Uhr

    achja und häßlich bist du nicht. bist ein süßes junges mädchen wie LadyDarkness schon gesagt hat:)

    0
  • von Sungirly am 27.11.2009 um 15:10 Uhr

    Hab ja extra reingeschrieben das ihr ehrlich sein sollt

    0
  • von Sternenstaub29 am 27.11.2009 um 15:10 Uhr

    also.
    meine Meinung:
    Schmink deine Augen ein wenig mit Wimperntusche und färb dir die Haare entweder Dunkelbraun oder mittelbraun.
    Durch dunkelbraune Haare hättest du vlt diesen Schneewitchen-effekt,was wirklich wunderschön ist.
    Deine Haut ist so schön hell.

    Probiers aus 😉

    0
  • von Anki9 am 27.11.2009 um 15:09 Uhr

    sind die haare gefärbt? irgendwie finde ich, dass die farbe nicht zu deinem hauttyp passt. geh doch mal zum friseur und lass dich beraten.
    aber locken find ich persönlich super toll:)

    0
  • von Destiny1212 am 27.11.2009 um 15:07 Uhr

    Bekommen wir einen auf den Deckel, wenn das Urteil vielleicht nich so positiv ist?
    Gibt ja genug Menschen, die keine Kritik vertragen können :)
    Ich hab mir das Bid mal angeschaut…und würde sagen, du bist Durchschnitt…es gibt Schönere und es gibt Hässlichere (und, ich meine das ganz sicher nicht böse).

    0
  • von mondbetont am 27.11.2009 um 15:06 Uhr

    Lass dich das nächste Mal lieber beim Friseur beraten..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Findet ihr Mutttermale hässlich ??? :( Antwort

CherryJamiee am 09.10.2011 um 20:13 Uhr
Hallo mädels , Ich habe an meiner Rechten Wange 8 Muttermale ( sind nicht groß aber auch nicht so winzig das man sie nicht sieht ) Ich hab jetzt ein Problem das ich sie einfach nur ÄTZEND finde :( Ich finde mich...

tatoowirte augenbrauen sind hässlich Antwort

minouche am 21.11.2011 um 12:22 Uhr
Hi mädels, permanentmake-up is ja nun nichts neues.nun habe ich aber aber gemerkt dasses in den letzten monaten einen schub an mädeln gibt die sich diese balken drauftatoowiren lassen...ich finde sie ehrlich gesagt...

hässlich, hässlicher, meine waden! :( Antwort

Co3y am 13.04.2009 um 12:32 Uhr
hey ihr, ich hab an meinen waden dunkle flecken, überreste einer wunde. das sieht schrecklich aus und ich möchte sie so schnell wie möglich wegbekommen. habt ihr tipps oder tricks für mich diese wegzubekommen oder...

Welcher Figurtyp bin ich? Antwort

Nana93 am 09.01.2011 um 18:48 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels! Ich habe mehrere Figurtyptests gemacht, weiß aber noch immer nicht wirklich, welcher Figurtyp ich denn angehöre. Ich habe Körbchengröße B, manchmal Tendenz zu C, habe kräftige...

Bin ich zu jungsartig? Antwort

fastinatic am 22.04.2014 um 08:58 Uhr
Guten Morgen :) Ich mache mir über diese Frage (siehe oben) schon ziemlich lange Gedanken. Ich meine, ich schminke mich, habe lange Haare und lackiere mir auch mal die Nägel, aber irgendwie sind die in meiner...