HomepageForenBeauty ForumBiotin-Kieselerde

Danny1704

am 01.02.2016 um 15:59 Uhr

Biotin-Kieselerde

Hallo Mädels, ich wollte Euch einfach mal berichten, wie meine Erfahrungen bisher mit Biotin-Kieselerde Produkten ist.
Ich hab jahrelang Extensions getragen, worunter meine Haare mit der Zeit echt gelitten haben.
Sie sind ausgerissen, abgebrochen, besonders an den Seiten.
Am 5.1. hab ich mir dann nen kurzen Bob schneiden lassen.
Seid dem 16.1. nehm ich jetzt Biotin-Kieselerde. Und ich bin echt überrascht, nach den zwei Wochen, sind meine Haare schon (für mich) sichtbar gewachsen. (Auch meine Nägel) vom Ansatz her griffiger und fester.
Ich hätte frühestens nach 6-8 Wochen damit gerechnet, das man, wenn überhaupt, was merkt, oder sieht.
Freu mich voll.
LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Erfahrungen mit Kieselerde?! Antwort

shivamoon am 05.04.2011 um 21:54 Uhr
Huhu,wer von euch benutzt denn Kieselerdepräparate und kann mir sagen,ob es was brirngt...also werden Haut/Haar/Nägel wirklich schöner?

Biotin Tabletten, Erfahrungen? Antwort

Kalije am 21.07.2012 um 01:10 Uhr
Hallo Erdbeeren, sind die hilfreich? Also so wie es auf der Packung steht, für HAARE, NÄGEL und HAUT??? Danke schonmal :)

"das gesunde plus" kieselerde lutschtabletten Antwort

maeh_lina am 14.02.2011 um 00:14 Uhr
heyy (: hat jemand vielleicht schon erfahrungen mit dem oben genannten produkt gemacht? habe mir das vor kurzem gekauft weil ich ganz gerne was haben wollte, was gut für haut & haare ist. aber jetzt habe ich grad...

Kieselsäuregel besser als Kieselerde Kapseln? Antwort

Lola333 am 31.07.2010 um 13:47 Uhr
Hey ihr lieben, Also ich habe jetzt angefangen diese kieselerde Kapseln zu nehmen vorallem um eine bessere Haut zu bekommen. Jetzt habe ich aber gehört das das Kieselsäuregel besser sein soll weil der Körper das...