HomepageForenBeauty ForumBiotin-Kieselerde

Danny1704

am 01.02.2016 um 15:59 Uhr

Biotin-Kieselerde

Hallo Mädels, ich wollte Euch einfach mal berichten, wie meine Erfahrungen bisher mit Biotin-Kieselerde Produkten ist.
Ich hab jahrelang Extensions getragen, worunter meine Haare mit der Zeit echt gelitten haben.
Sie sind ausgerissen, abgebrochen, besonders an den Seiten.
Am 5.1. hab ich mir dann nen kurzen Bob schneiden lassen.
Seid dem 16.1. nehm ich jetzt Biotin-Kieselerde. Und ich bin echt überrascht, nach den zwei Wochen, sind meine Haare schon (für mich) sichtbar gewachsen. (Auch meine Nägel) vom Ansatz her griffiger und fester.
Ich hätte frühestens nach 6-8 Wochen damit gerechnet, das man, wenn überhaupt, was merkt, oder sieht.
Freu mich voll.
LG

Mehr zum Thema Kieselerde findest du hier: Kieselerde: Körpereigenes Wundermittel

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.