HomepageForenBeauty ForumBiotin Tabletten, Erfahrungen?

Kalije

am 21.07.2012 um 01:10 Uhr

Biotin Tabletten, Erfahrungen?

Hallo Erdbeeren,

sind die hilfreich? Also so wie es auf der Packung steht, für HAARE, NÄGEL und HAUT???

Danke schonmal :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von htgjdavs am 15.03.2017 um 09:40 Uhr

    Also ich nutze dieses Aknemittel das ich mir online geholt habe.

    Ich musste was machen, denn es war bei mir ja kein zustand mehr, zumal ich es mit dem ganzen MakeUp was ich drauf geklatscht habe auch nur schlimmer gemacht habe, sonst hätte ich aber wohl nicht mehr das Haus verlassen, bin dann auch durch zufall auf dieses Mittel gestossen und habs mirbestellt und bin jetzt endlich mal ohne Pickel, klar hin und wieder kommt mal einer, aber den bekomme ich dann auch ganz schnell wieder weg!

    AKNE HILFE

    0
  • von mcqyrfus am 07.03.2017 um 09:39 Uhr

    Benutze es erst seit letzten Monat und bin jetzt schon gnadenlos begeistert, ich habe keine Pickel mehr… so sah ich das letzte mal vor 5-6 Jahren aus. Ich bekomme mal einen Pickel, dann mache ich aber das Gel drauf und zag der Pickel kommt gar nicht erst richtig durch. 1A, sollten sich andere Unternehmen mal ne scheibe von abschneiden.

    Aknehilfe (http://ww7.fr/akneweg)

    0
  • von lyrlzobdltfs am 20.02.2017 um 10:50 Uhr

    Benutze es erst seit letzten Monat und bin jetzt schon gnadenlos begeistert, ich habe keine Pickel mehr… so sah ich das letzte mal vor 5-6 Jahren aus. Ich bekomme mal einen Pickel, dann mache ich aber das Gel drauf und zag der Pickel kommt gar nicht erst richtig durch. 1A, sollten sich andere Unternehmen mal ne scheibe von abschneiden.

    www.was-hilft-bei-akne.de (http://cutt.us/Xx91L)

    0
  • von lunnkltdykbcs am 13.02.2017 um 10:03 Uhr

    Benutze Derminax erst seit letzten Monat und bin jetzt schon gnadenlos begeistert, ich habe keine Pickel mehr… so sah ich das letzte mal vor 5-6 Jahren aus. Ich bekomme mal einen Pickel, dann mache ich aber das Gel drauf und zag der Pickel kommt gar nicht erst richtig durch. 1A, sollten sich andere Unternehmen mal ne scheibe von abschneiden.

    Pickel (http://gg.gg/aknewegs) und Akne weg

    0
  • von bpcgbnnps am 24.12.2016 um 15:02 Uhr

    Am besten holst du dir Derminax.Benutze es seit einiger zeit und bin gnadenlos begeistert, ich habe keine Pickel mehr…Ich musste was machen, denn es war bei mir ja kein zustand mehr, zumal ich es mit dem ganzen MakeUp was ich drauf geklatscht habe auch nur schlimmer gemacht habe, sonst hätte ich aber wohl nicht mehr das Haus verlassen, bin dann auch durch zufall auf dieses Mittelgestossen und habs mirbestellt und bin jetzt endlich mal ohne Pickel, klar hin und wieder kommt mal einer, aber den bekomme ich dann auch ganz schnell wieder weg!

    SOWAS (http://cutt.us/0HFB)

    0
  • von jiaebrois am 07.12.2016 um 21:36 Uhr

    Benutze es erst seit letzten Monat und bin jetzt schon gnadenlos begeistert, ich habe keine Pickel mehr… so sah ich das letzte mal vor 5-6 Jahren aus. Ich bekomme mal einen Pickel, dann mache ich aber das Gel drauf und zag der Pickel kommt gar nicht erst richtig durch. 1A, sollten sich andere Unternehmen mal ne scheibe von abschneiden.

    http://shuu.de/hauthilfe

    0
  • von Juwelchen am 01.09.2014 um 09:43 Uhr

    Ich habe auch schonmal Biotin Tabletten verschrieben bekommen, die waren aus der Apotheke. Ich hatte immer so brüchige Nägel und habe auch von Natur aus viel Haarausfall. Seitdem ich die Biotin Tabletten regelmäßig genommen habe, ist es mit den Nägeln ein bisschen besser geworden, aber meine Haare fallen immer noch aus. Ich weiß nicht, ob Biotin Tabletten gegen starke Symptome wirklich helfen, aber nebenbei kann man sie schon nehmen.

    0
  • von T_Kanne am 12.08.2014 um 14:30 Uhr

    Ich hab zwar noch keine Erfahrung mit Biotin Tabletten, aber wenn sie hier einigen helfen, werde ich sie glaub ich auch mal ausprobieren… Meine Nagel sind auch ziemlich spröde und wenn Biotin Tabletten gleichzeitig noch Haut und Har auf die Sprünge hilft, kann das ja nicht verkehrt sein 😉

    0
  • von lollipop17 am 15.05.2014 um 15:40 Uhr

    Biotin Tabletten sollen doch die Haare stärken, oder?

    0
  • von Elbolinchen am 23.07.2012 um 09:39 Uhr

    Hatte Biotin und Kieselerde Tablette von aldi und bei mir hats geholfen, Haut und Haare weiß ich nicht, aber bei den Nägeln auf alle Fälle! Vielleicht war es aber auch nur Placebo…… 😉

    0
  • von MariaSchede am 23.07.2012 um 09:24 Uhr

    Biotin Tabletten helfen mir auf jeden Fall. Aber das ist wirklich von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Ich würde mir aber auf keinen Fall Biotin im Discounter kaufen. Stattdessen bestelle ich seit Jahren bei http://www.ascopharm.de – sehr gute Qualität und Service aus Deutschland.

    0
  • von BinnyWinny am 21.07.2012 um 15:21 Uhr

    Naja, ich habe sie auch eine Weile lang genommen, das Haar war aber nie meine Problemzone und das Gesicht eigentlich auch nicht. Eher nur die Nägel. Die Haare sind teilweise noch schneller gewachsen (und bei mir wachsen sie wirklich alles andere als langsam).
    Bei den Nägeln hat es bei mir eigentlich nur gebracht, dass sie schneller nachgewachsen sind und fester waren. Aber die Brüchigkeit ist leider dennoch geblieben.
    Vom Arzt wurde mir deswegen Gelatine empfohle, nehme ich jetzt seit ca. anderthalb Wochen, der Erfolg ist schon bisschen da, aber natürlich bin ich mir bewusst, dass ich bis zum endgültigen Erfolg noch ca. ein halbes Jahr warten muss, bis die kompletten Nägel nachgewachsen sind.

    Könnte sein, dass es bei dir besser hilft, ich jedenfalls bin ich mit etwas langsamer wachsenden Nägeln zufrieden, solange die Gelatine dann dafür sorgt, dass die Nägel nicht mehr so brüchig sind, dann können sie auch noch härter sein wie sie wollen.
    Und das mit der Gelatine wurde auch anhand einer Studie nachgewiesen und für die Gelenke ist die auch gut, meine knirschen manchmal, hat auch seit der Einnahe nachgelassen.
    Allerdings empfinde ich die Einnahme eher als nervenzehrend 😀

    0
  • von Maxi201 am 21.07.2012 um 13:01 Uhr

    Also ich nehme auch biotin Tabletten. Und ich hatte vorher immer total dünne Nägel die sehr schnell abgebrochen sind, aber seitdem ich die Tabletten nehme sind meine Nägel wieder viel besser :)

    0
  • von AudyCan am 21.07.2012 um 12:43 Uhr

    Ich habe eine Verbesserung an meinen Nägeln gemerkt, relativ schnell sogar, also nach ein paar Wochen. Die waren sehr spröde und sahen echt doof aus. Inzwischen ist das viel besser und die Nägel auch wieder fester :-)

    0
  • von Alextchu am 21.07.2012 um 11:01 Uhr

    wenn du biotinmangel hast, werden sie dir helfen. aber wie mali schon gesagt hat, musst du sie mindestens drei monate nehmen.

    0
  • von mali_andjeo am 21.07.2012 um 10:48 Uhr

    Also meine Schwester hat sowas drei Monate lang genommen (die Tabletten waren glaube ich aus dem dm) und das hat in erster Linie ihrem Haar geholfen. Wenn du das probieren willst sind drei Monate durchhalten Pflicht (gute Tabletten erkennst du daran, dass sie auch in der Menge abgepackt sind 😉 )Denn der Erfolg stellt sich natürlich nicht sofort ein…
    Trotzdem hat BlackWater natürlich recht, jeder Körper reagiert anders :)

    0
  • von BlackWater am 21.07.2012 um 10:30 Uhr

    Ich habe sie genommen, damit meine Nägel besser werden. Wurden sie nicht und deswegen werde ich sie auch absetzen.
    Aber jeder Körper ist anders. Vielleicht helfen sie dir ja.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

tabletten gegen absplitternde fingernägel?! Antwort

lydi2110 am 24.08.2010 um 14:07 Uhr
Hallo ihr :) ich hab schon seit langen ein problem mit meinen fingernägeln. die splittern immer ab! das fängt immer mit einem kleinen stück oben am nagelrand an, und wenn man das abmachen will, ist das immer so...

Bierhefe Tabletten gegen unreine Haut??? Antwort

Sandy510 am 13.08.2010 um 18:57 Uhr
Hallo Mädels :D also ich habe gehört, dass bierhefetabletten super für haut, haare und nägel sein sollen, weil ich im moment echt furchtbar unreine haut habe und die nervt einfach nur!! -.- bin schon voll...

Rezeptfreie Tabletten gegen unreine Haut! Antwort

Tinji am 10.03.2010 um 16:47 Uhr
hallo liebe erdbeermädels, meine haut ist mit mitessern und pickeln "geziert." ich arbeite bei der bank, daher ist es fürmich ein frustrierendes gefühl, ständig der kundenkontakt und ich fühle mich richtig unwohl,...

Silicea...Erfahrungen?? Antwort

SeineEine am 30.01.2010 um 22:16 Uhr
hi mädels.. hab grad den letzten beitrag wegen mit oder ohne bh schlafen...bei gutefrage hab ich zu dem thema auch was gelesen wegen hängebrüste...naja jedenfalls meinte da jemand, dass silicea da helfen soll...das...

Mesoporation - Erfahrungen? Antwort

Elfminuten am 17.10.2010 um 10:20 Uhr
Hallo Ladies, bin 34, habe aber extrem empfindliche haut und dementsprechend schon ein paar fältchen zu viel :(( ist nun mal so, müsste also etwas dagegen unternehmen und ich möchte mit etwas anfangen, was nicht...