HomepageForenBeauty ForumBiotulin Gel

sheora

am 21.06.2016 um 14:53 Uhr

Biotulin Gel

Ich habe mir das Biotulin Gel gekauft, weil es ja immer heisst, es wäre Botox ähnlich.
Nun habe ich es schon eine Woche getestet und kann nur sagen: Es stimmt.
Das ist ja ein total leichtes Gel. Das Gel habe ich einige Tage schon angewendet und bin total überzeugt davon. Es ist herrlich leicht auf der Haut und zieht rasch ein.
Bisher hatte ich bei jeder Creme und bei jedem Gel immer einen klebrigen Film als Rückstand auf der Haut.
Selbst Anfragen bei Herstellern konnten mir nicht weiterhelfen.
Bei diesem Gel habe ich das erste Mal keinen Rückstand auf der Haut und es hält sogar, was es verspricht.
Die Wirkung ist tatsächlich dem Botox ähnlich, das konnte ich mir kaum vorstellen. Ein großes Lob an die Hersteller.

Mehr zum Thema Botox findest du hier: Botox Behandlung – weg mit den Falten

Antworten



  • von iiwobxlfsda am 28.06.2016 um 09:51 Uhr

    Also ich kann dir das hier empfehlen um Akne loszuwerden, nach nur wenigen Wochen war die bei mir endlich sichtbar besser, ich war so früh das ich mich wieder im Spiegel betrachen konnte

    http://pl.vc/akne

  • von tonilein am 28.06.2016 um 09:33 Uhr

    Die Wirkung kann nicht die gleiche sein, da das Gel nur oberflächlich greift.

  • von HoneyAerowen am 21.06.2016 um 18:53 Uhr

    Achja. Kann ich mir zwar nicht vorstellen aber wenns Spaß macht sich Mist auf den Körper zu klatschen und dafür noch zu zahlen dann kann man wirklich nur den Kopf schütteln.

  • von Dawson am 21.06.2016 um 18:40 Uhr

    aha. glückwunsch. wieder eine mehr die sich gift ins gesicht schmiert 😀

Ähnliche Diskussionen

UV-Gel blättert ständig ab -.- Antwort

SadAsmodina86 am 09.11.2012 um 21:14 Uhr
Hallo Mädels! Ich hoffe jemand unter euch kann mir helfen. ich mache mir schon seit geraumer Zeit French Tips mit UV-Gel. Leider blättert das Gel nach höchstens 5 Tagen einfach ab. Ich habe verschiedene Gelarten...

Wimpern und-oder Augenbrauen Gel 🙂 Antwort

Keellee am 14.04.2011 um 18:25 Uhr
Hallo in Lieben 🙂 ich habe letzten Wimpern und Augenbrauengel bei Dm gesehen und wollte den erst nicht kaufen, jetzt habe ich mich dazu entschieden den doch zu kaufen und den gibt es nicht mehr bei Dm (also der war...

Alverde leichtes Gel Make-Up Antwort

Alextchu am 01.05.2011 um 21:43 Uhr
Hallo (: Ich habe seit monaten schon das leichte Gel Make-Up von Alverde bei mir rum stehen und habe es vor kurzem ausprobiert. Ich musste mich zwar an den Pinsel erst gewöhnen aber er machte das Auftrag wirklich...