HomepageForenBeauty ForumBiotulin Gel

sheora

am 21.06.2016 um 14:53 Uhr

Biotulin Gel

Ich habe mir das Biotulin Gel gekauft, weil es ja immer heisst, es wäre Botox ähnlich.
Nun habe ich es schon eine Woche getestet und kann nur sagen: Es stimmt.
Das ist ja ein total leichtes Gel. Das Gel habe ich einige Tage schon angewendet und bin total überzeugt davon. Es ist herrlich leicht auf der Haut und zieht rasch ein.
Bisher hatte ich bei jeder Creme und bei jedem Gel immer einen klebrigen Film als Rückstand auf der Haut.
Selbst Anfragen bei Herstellern konnten mir nicht weiterhelfen.
Bei diesem Gel habe ich das erste Mal keinen Rückstand auf der Haut und es hält sogar, was es verspricht.
Die Wirkung ist tatsächlich dem Botox ähnlich, das konnte ich mir kaum vorstellen. Ein großes Lob an die Hersteller.

Mehr zum Thema Botox findest du hier: Botox Behandlung – weg mit den Falten

Antworten



  • von wassergut am 22.06.2017 um 20:58 Uhr

    Also ich nutze dieses Aknemittel das ich mir online geholt habe.

    Ich musste was machen, denn es war bei mir ja kein zustand mehr, zumal ich es mit dem ganzen MakeUp was ich drauf geklatscht habe auch nur schlimmer gemacht habe, sonst hätte ich aber wohl nicht mehr das Haus verlassen, bin dann auch durch zufall auf dieses Mittel gestossen und habs mirbestellt und bin jetzt endlich mal ohne Pickel, klar hin und wieder kommt mal einer, aber den bekomme ich dann auch ganz schnell wieder weg!

    http://www.derminax.de

  • von vzhadhs am 15.06.2017 um 08:13 Uhr

    Also ich kann dir das hier empfehlen um Akne loszuwerden, nach nur wenigen Wochen war die bei mir endlich sichtbar besser, ich war so früh das ich mich wieder im Spiegel betrachen konnte

    Derminax (https://tinyurl.com/hfgdsdfdsf)

  • von iiwobxlfsda am 28.06.2016 um 09:51 Uhr

    Also ich kann dir das hier empfehlen um Akne loszuwerden, nach nur wenigen Wochen war die bei mir endlich sichtbar besser, ich war so früh das ich mich wieder im Spiegel betrachen konnte

    http://pl.vc/akne

  • von tonilein am 28.06.2016 um 09:33 Uhr

    Die Wirkung kann nicht die gleiche sein, da das Gel nur oberflächlich greift.

  • von HoneyAerowen am 21.06.2016 um 18:53 Uhr

    Achja. Kann ich mir zwar nicht vorstellen aber wenns Spaß macht sich Mist auf den Körper zu klatschen und dafür noch zu zahlen dann kann man wirklich nur den Kopf schütteln.

  • von Dawson am 21.06.2016 um 18:40 Uhr

    aha. glückwunsch. wieder eine mehr die sich gift ins gesicht schmiert 😀

Ähnliche Diskussionen

Alverde leichtes Gel Make-Up Antwort

Alextchu am 01.05.2011 um 21:43 Uhr
Hallo (: Ich habe seit monaten schon das leichte Gel Make-Up von Alverde bei mir rum stehen und habe es vor kurzem ausprobiert. Ich musste mich zwar an den Pinsel erst gewöhnen aber er machte das Auftrag wirklich...

Trotz sehr dünnen Nägel Gel Tips ? Antwort

KarenTJ am 23.06.2014 um 10:17 Uhr
hey ich habe total dünne Nägel, wen man drauf drück merkt man kaum das da ein nagel ist und ich wollte fragen ob jemand weis ob ich trozdem Gel Nägel machen kann mit tips oder es lieber sein lassen soll.. Lg

Couperose Gel Antwort

Bellini_sanny am 24.04.2012 um 10:48 Uhr
Hi, ich leide unter Bindegewebsschwäche und habe daher ganz viele Äderchen auf den Wangen. Ich habe gelesen, dass gegen Couperose Gel helfen kann. Bringt das denn wirklich etwas, und wenn ja, welche Produkte sind da...

Unterschied Puder Gel - UV Gel Antwort

PinKy_LeXy am 13.09.2010 um 18:30 Uhr
Huhu ihr Lieben 🙂 Ich möchte mir gerne wieder Gelnägel machen lassen und hab mich jetzt schon mal in einem Nagelstudio mich erkundigt. Wo ist denn aber der Unterschied zwischen Puder Gel und UV Gel? Denn UV Gel...