HomepageForenBeauty ForumBiotulin Gel

sheora

am 21.06.2016 um 14:53 Uhr

Biotulin Gel

Ich habe mir das Biotulin Gel gekauft, weil es ja immer heisst, es wäre Botox ähnlich.
Nun habe ich es schon eine Woche getestet und kann nur sagen: Es stimmt.
Das ist ja ein total leichtes Gel. Das Gel habe ich einige Tage schon angewendet und bin total überzeugt davon. Es ist herrlich leicht auf der Haut und zieht rasch ein.
Bisher hatte ich bei jeder Creme und bei jedem Gel immer einen klebrigen Film als Rückstand auf der Haut.
Selbst Anfragen bei Herstellern konnten mir nicht weiterhelfen.
Bei diesem Gel habe ich das erste Mal keinen Rückstand auf der Haut und es hält sogar, was es verspricht.
Die Wirkung ist tatsächlich dem Botox ähnlich, das konnte ich mir kaum vorstellen. Ein großes Lob an die Hersteller.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von iiwobxlfsda am 28.06.2016 um 09:51 Uhr

    Also ich kann dir das hier empfehlen um Akne loszuwerden, nach nur wenigen Wochen war die bei mir endlich sichtbar besser, ich war so früh das ich mich wieder im Spiegel betrachen konnte

    http://pl.vc/akne

    0
  • von tonilein am 28.06.2016 um 09:33 Uhr

    Die Wirkung kann nicht die gleiche sein, da das Gel nur oberflächlich greift.

    0
  • von HoneyAerowen am 21.06.2016 um 18:53 Uhr

    Achja. Kann ich mir zwar nicht vorstellen aber wenns Spaß macht sich Mist auf den Körper zu klatschen und dafür noch zu zahlen dann kann man wirklich nur den Kopf schütteln.

    0
  • von Dawson am 21.06.2016 um 18:40 Uhr

    aha. glückwunsch. wieder eine mehr die sich gift ins gesicht schmiert 😀

    0

Ähnliche Diskussionen

Wofür ist Progesteron-Gel/Creme gut? Antwort

Honeey27 am 12.12.2010 um 14:05 Uhr
Hey mich interessiert wofür es Progesteron-Gel/Creme gibt, bzw wofür es gut sein soll? Und dann noch: Lieber Progesteron-Gel oder Progesteron-Creme? Ich habe bei einem Beitrag gelesen das es zum Wachstum der Brüste...

Eyeliner Gel Antwort

NanuNanny am 01.05.2013 um 12:43 Uhr
Hallo Mädels, ich bin es satt! Ich kann meinen flüssigen Eyeliner einfach nicht mehr sehen! Entweder habe ich zu zittrige Hände oder das Konzept von flüssigem Eyeliner ist einfach blöd. Ich will jetzt unbedingt mal...

Gel Nägel? Antwort

Bakaris am 01.02.2012 um 14:35 Uhr
Hi Mädels. In letzter Zeit habe ich unheimlich brüchige Nägel. Meine Nägel sind noch nicht einmal besonders lang, eher im Gegenteil, aber sie brechen ständig ab. Jetzt habe ich mal über Gel Nägel nachgedacht. Also...

Couperose Gel Antwort

Bellini_sanny am 24.04.2012 um 10:48 Uhr
Hi, ich leide unter Bindegewebsschwäche und habe daher ganz viele Äderchen auf den Wangen. Ich habe gelesen, dass gegen Couperose Gel helfen kann. Bringt das denn wirklich etwas, und wenn ja, welche Produkte sind da...

Unterschied Puder Gel - UV Gel Antwort

PinKy_LeXy am 13.09.2010 um 18:30 Uhr
Huhu ihr Lieben :) Ich möchte mir gerne wieder Gelnägel machen lassen und hab mich jetzt schon mal in einem Nagelstudio mich erkundigt. Wo ist denn aber der Unterschied zwischen Puder Gel und UV Gel? Denn UV Gel...