HomepageForenBeauty ForumBiotulin Gel

Biotulin Gel

sheoraam 21.06.2016 um 14:53 Uhr

Ich habe mir das Biotulin Gel gekauft, weil es ja immer heisst, es wäre Botox ähnlich.
Nun habe ich es schon eine Woche getestet und kann nur sagen: Es stimmt.
Das ist ja ein total leichtes Gel. Das Gel habe ich einige Tage schon angewendet und bin total überzeugt davon. Es ist herrlich leicht auf der Haut und zieht rasch ein.
Bisher hatte ich bei jeder Creme und bei jedem Gel immer einen klebrigen Film als Rückstand auf der Haut.
Selbst Anfragen bei Herstellern konnten mir nicht weiterhelfen.
Bei diesem Gel habe ich das erste Mal keinen Rückstand auf der Haut und es hält sogar, was es verspricht.
Die Wirkung ist tatsächlich dem Botox ähnlich, das konnte ich mir kaum vorstellen. Ein großes Lob an die Hersteller.

Mehr zum Thema Botox findest du hier: Botox Behandlung – weg mit den Falten

Nutzer­antworten



  • von tonilein am 28.06.2016 um 09:33 Uhr

    Die Wirkung kann nicht die gleiche sein, da das Gel nur oberflächlich greift.

  • von HoneyAerowen am 21.06.2016 um 18:53 Uhr

    Achja. Kann ich mir zwar nicht vorstellen aber wenns Spaß macht sich Mist auf den Körper zu klatschen und dafür noch zu zahlen dann kann man wirklich nur den Kopf schütteln.

  • von Dawson am 21.06.2016 um 18:40 Uhr

    aha. glückwunsch. wieder eine mehr die sich gift ins gesicht schmiert 😀