HomepageForenBeauty ForumBis wohin rasiert ihr euch die Beine?

x33LEAx33

am 20.06.2009 um 14:04 Uhr

Bis wohin rasiert ihr euch die Beine?

Hallo Erdbeermädels
2 meiner Freundinnen und ich haben letztens bemerkt,dass
wir die einzigsten in unserer Schule sind die sich komplett
rasieren das heißt Schienbeine UND Oberschenkel
wir waren noch nicht so geschockt als uns (das hässligste) Mädchen der
Schule sagte das man das nicht mach … als uns dann aber auch noch ein
paar echt hüpsche mit nicht rasierten Oberschenkeln begegneten war es ganz vorbei 😉
Aber in den Werbungen haben die doch auch keine Haare an den Beinen
und das sieht doch eindeutig besser aus, was meint ihr ?
Also unsere eigentliche Frage ist
was macht man den nun ^^
rasiert man sich die Oberschenkel oder nicht ??
was macht ihr ??

Danke Füür Eure antwort
Liebe Grüüße lea ;)-

Antworten



  • von Ligriza am 18.07.2013 um 11:08 Uhr

    Jedem das seine.
    Ich rasiere meine beine nicht, ich benutze Epiliergerät.
    Und ich bin der Meinung, dass Oberschenkel, solange sie nicht mit schwarzen Haaren bedeckt sind, nicht rasiert werden müssen. Die Härchen da sind meist nicht sichtbar und dünn, wozu die Arbeit? Ausserdem kommt es drauf an, was man anzieht.

  • von MusicFreaQ am 21.06.2009 um 21:20 Uhr

    Ganzes bein 😀

  • von Tabbiiy am 21.06.2009 um 21:18 Uhr

    im sommer komplett aber im winter sind mir die oberschenkel zumindest der obere teil egal

  • von Wuermchenpups am 21.06.2009 um 21:18 Uhr

    ihr habt die ganze schule überprüft?:D:D
    ich rasier alles

  • von fairy_ am 21.06.2009 um 21:17 Uhr

    Bei mir kommt AALLEESS weg außer die am Kopf.
    Ich persönlich fühle mich unwohl wenn ich irgendwo feine Häarchen spüre, ich mag das nicht so.
    Aber ich denk jedem das seine

  • von sekhmet am 21.06.2009 um 21:14 Uhr

    also ich rasiere auch komplett, das allerdings nicht häufig, da ich am oberschenkel kaum haare hab

  • von magdalenasaram am 20.06.2009 um 22:45 Uhr

    ich rasiere mir die oberschenkel und die unterschenkel und die arme…haare am körper finde ich nicht schöön. ausser natürlich die kopfhaare die rasiere ich nicht weg^^

  • von rose226 am 20.06.2009 um 17:53 Uhr

    ich rasiere mich eigentlich auch komplett also unterschenkel knie und oberschenkel…aber wenn man kaum haare an den oberschenkeln hat ´die man kaum sieht dann finde ich es auch ok wenn man sie nicht rasiert

  • von amok_prinzessin am 20.06.2009 um 17:51 Uhr

    also in meinem freundinnen-kreis gibts immer nur: GKK.
    Also Ganzkörper-Rasur. Ich selbst rasier mir die Oberschenken zwar nicht jeden Tag, aber so 2x die Woche is schon drin.^^ Sonst alles, Unterschenkel, (Unter)Arme, .. & was so dazu gehört.

  • von die_lele am 20.06.2009 um 17:44 Uhr

    kommt drauf an, was ich anhabe.. was man sehen kann ist rasiert 🙂
    haha, muss doch voll dämlich aussehen, wenn man dann oben voll behaart ist und das ab einer linie dann aufhört oder so 😀

  • von Feelia am 20.06.2009 um 16:15 Uhr

    @lauraleinchen:aber die haut is dann so toll glatt fühlt sich einfach gepflegter an.und das dauert alles zusammen nur 5 min^^sache der routine halt

  • von ZiMt_StErN am 20.06.2009 um 15:15 Uhr

    ich rasier auch immer alles ich finds einfach schöner und fühl mich auch wohler

  • von mrslanka am 20.06.2009 um 14:48 Uhr

    Also bei mir gibts auch keine Haare ab der Gürtellienie;)

  • von lauraleinchen1 am 20.06.2009 um 14:47 Uhr

    ich rasiere mir immer nur die unterschenkel. das ist doch schrecklich wenn man sie auch oberschenkel, arme etc rasiert…da ist man 1. stunden am werk und 2. ist es meiner meinung nach vollkommen überflüssig!

  • von Feelia am 20.06.2009 um 14:44 Uhr

    ich raisier auch die beine komplett.eigentlich alles komplett-hab nur haare aufm kopf haha

  • von catheryna am 20.06.2009 um 14:31 Uhr

    Hmmm… ich hab zum Glück keine Haare auf den Oberschenkeln… von daher…

  • von CuddleGirl am 20.06.2009 um 14:29 Uhr

    ja, der Meinung bin ich auch… ich mach das im Sommer sowie im Winter..ich finde das gepflegter …

  • von ChrisiMausi am 20.06.2009 um 14:26 Uhr

    Ich rasiere mir Unter-und Oberschenkel! Denn ich finde es irgendwie komisch wenn man sich dann mit der Hand über die Beine fässt und oben sind dann wieder Haare auf den Beinen =)

  • von Schmankerli am 20.06.2009 um 14:23 Uhr

    bin auch für “haare? – nur auf dem kopf” 😀

  • von sTra am 20.06.2009 um 14:17 Uhr

    die ist doch seltsam drauf `das macht man nicht!`
    kann sich doch jeder rasieren, wie er will.

    also ich hab vor einem monat auch mit den oberschenkeln angefangen, vorher nur bis zu den knien, da die haare oberhalb nicht so dunkel sind.
    aber mir ist das sonst alles zu behaart – ich mags lieber seidig (:

  • von SatC am 20.06.2009 um 14:12 Uhr

    Ich rasiere mir die Beine komplett d. h. Waden und Oberschenkel!Ist doch normal 🙂

  • von BiancaBig am 20.06.2009 um 14:08 Uhr

    Im Winter rasiere ich mir wenn, nur die Unterschenkel, damit man bei dreiviertel Jogginghosen keine Haare sieht.
    Aber im Sommer rasier ich das komplette bein, wiel bei Minirock oder Bikini würde man ja sonst die Behaarung sehen und das gefällt mir nicht.

  • von Moonriver am 20.06.2009 um 14:08 Uhr

    also im sommer rasier ich mir auch die oberschenkel, im winter bin ich da etwas nachlässiger (aber auch an den schienbeinen:-))
    Aber Haare an den Oberschenkeln ist auch nicht so schön, find ich.

  • von ljubavi89 am 20.06.2009 um 14:07 Uhr

    an den oberschneklen hab ich eh kaum haare, die rasier ich vielleicht 1 mal im monat, sonst bis zu den (inklusive) knien

Ähnliche Diskussionen

Beine rasiert Antwort

strawberryearth am 12.04.2009 um 19:03 Uhr
Hallo Mädels! Ich habe mir heute Morgen die Beine rasiert. Nur so auf trocken.. Jetzt sind meine Beine bisschen rot und brennen. Wisst ihr vielleicht was ich dagegen mahen kann? Hilft egal welche Cream?

Rasiert ihr euch auch im Winter? ^^ Antwort

Renica am 20.10.2009 um 00:48 Uhr
Hey wollte mal wissen ob ihr euch auch im Winter rasiert. Weil man halt meistens lange Sachen trägt ^^.

Wer von euch rasiert sich die Arme? Antwort

reallife am 16.07.2010 um 22:02 Uhr
huhu ihr, frage steht ja schon oben =) wenn ja, wie lange schon und wieso? und, wenn mans einmal macht, muss mans dann immer machen? liebe grüße reallife

Wie oft rasiert ihr euch komplett? Antwort

kiss87 am 25.08.2015 um 15:45 Uhr
Hi Mädels, bei Freundinnen, Bekannten etc.Kommt es mir vor als hätten die ständig glatt rasierte Beine, Arme etc. Ich rasiere mich alle zwei Tage komplett und bin dann fast ne ganze Stunde unter der Dusche ......