HomepageForenBeauty ForumBitte nicht krümeln!!

ananabel

am 12.06.2008 um 18:07 Uhr

Bitte nicht krümeln!!

hey mädels,

ich trage kontaktlinsen und andauernd krümelt mein mascara (und auch die, die ich davor schon alle hatte), sodass sich die krümel unter die linse setzen!! das ist wirklich unangenehm und ich musste schon viele linsen dann rausnehmen und wegwerfen, wenn ich keinen behälter dabei hatte…

kennt ihr vielleicht einen mascara, der auch nach 8 stunden noch frisch ist? der muss auch nicht länger machen oder viel volumen, am besten soll der ganz natürlich aussehen…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Frankengirl am 13.06.2008 um 16:18 Uhr

    Da kann ich zustimmen der von Manhattan sit super…. aber leider vertrag ich ih nicht. Bekomm immer rote juckende augen… deshalb bin ich jetzt auf lancome umgestiegen…. SUPER…

    0
  • von MagicCookie am 12.06.2008 um 21:27 Uhr

    Also ich bin auch Kontaktlinsenträgerin und benutze ebenfalls eine Mascara von Jade (Jade Full N’soft). Die ist echt total super und auch besonderst für empfindliche Augen (sprich unter anderem Kontaktlinsenträger) geeignet.

    Was den Kajal betrifft kann ich nur den von Manhatten empfehlen der wurde auch schon in mehreren Zeitschriften auf den ersten Platz gewählt und lässt sich nicht nur super gut auftragen sondern hält auch relativ lang.

    0
  • von ananabel am 12.06.2008 um 21:14 Uhr

    vielen dank schonmal! also als kajal benutze ich im moment l´oreal, der ist echt super, aber auch sehr dunkel und deshalb muss man den sehr vorsichtig benutzen wenns natürlich aussehen soll – die hellen sind bei mir auch von l´oreal schnell weg. die von sisley sollen auch toll sein, hab ich aber noch nicht ausprobiert…

    0
  • von Melli_Deluxe am 12.06.2008 um 19:42 Uhr

    kenn das! hab auch linsen und da ist das mit dem schminken eh immer so ne sache. ich nehm eigenltlich alles von jade! nur beim kajalstift bin ich mir nicht mehr so sicher. er ist nach paar stunden immer irgendwie verschwunden. welchen bunutz du da?

    0
  • von Toffifee am 12.06.2008 um 18:23 Uhr

    *Mascara, sorry :)

    0
  • von Toffifee am 12.06.2008 um 18:22 Uhr

    Die natürlichste Maskara, die ich kenne ist von Ellen Betrix “Lash Lift” (ca. 11€).
    Die ist echt super und krümelt auch nicht, gibt schönen Schwung und hält lange.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sonnenstudio-werde teilsweise nicht braun... bitte weiss jemand rat? ... Antwort

HoneybunnyXXX am 04.12.2009 um 13:01 Uhr
Sonnenstudio-werde teilsweise nicht braun heii... ich hab ein proble, und zwar geh ich seit einer zeit regelmäßig auf die sonnenbank, weil ich wirklich sehr blass war. mittlerweile habe ich einen schönen braunen...

Bitte gebt mir einen rat,weiß nicht mehr weiter:( Antwort

Saraabebi am 22.03.2013 um 18:44 Uhr
Hey Leute. ich bin komplett am verzweifeln. Ich hoffe sehr das sich das jemand durchliest. Ich habe seit Wochen zwischendurch rote Flecken auf der Haut,nicht immer. Die tauchen auf und...

Mein Helixpiercing verheilt seit über 9 monaten nicht und ist enzündet!!Bitte helfen!! Antwort

Just_N0t_Easyx3 am 08.03.2011 um 19:35 Uhr
Mein Helix verheilt nicht und ist entzündet!! Bitte helfen!! gerade eben hallo ich denke,dass es schon viele thema über ein entzündet helix eröffnet würden aber ich finde keins dass zu meinem problem passt.. danke...

Pickel- Bitte schnell HILFE Antwort

brynette am 21.04.2010 um 22:13 Uhr
Hey Erdbeermädels.. hab seit gestern einen rießen Pickel im Gesicht und keine Ahnung wie ich den weg bekomme!! Trau mich gar nicht aus dem Haus, morgen muss ich aber vormittag wohin und deshalb muss der weg!!!!...

Längere Wimpern, bitte! Antwort

schlumpfine92 am 02.03.2012 um 10:44 Uhr
hallo mädls:) ich hätte so gerne richtig schöne wimpern! aber leider hab, trotz verschiedener mascara, so richtige "stummel-wimpern". habt ihr ne idee, was ich dagegen machen kann? ein ♥liches dankeschön schon...