HomepageForenBeauty Forumblähbauch!was kann ich tun?

Djane19

am 30.03.2009 um 20:14 Uhr

blähbauch!was kann ich tun?

hey mädls :) kennt ihr das auch? gerade abend beim weggehen wenn ich schön schlank aussehen möchte bekomme ich einen fürchterlichen blähbauch.. keine bauchschmerzen oder dass ich aufs klo müsste oder so.. aber es sieht halt einfach doof aus.. woher kommt das und was kann ich tun??
danke für eure tipps 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von punkt11 am 13.04.2010 um 23:07 Uhr

    Mir persönlich halfen leider diese probiotischen Joghurts nichts…

    0
  • von Sarah6990 am 31.03.2009 um 14:05 Uhr

    ich habe auch gehört, dass acitiva gut sein soll 😉 probiers mal aus…

    0
  • von Sunangle am 31.03.2009 um 10:43 Uhr

    Versuch mal, auf kohlnesäurehaltige Getränke zu verzichten, davon bekomm ich immer nen Blähbauch. Gut ist auch Magen- Darm- Gel von Sikapur, das transportiert die Giftstoffe ab und bindet die Gase.

    0
  • von Cinderella_99 am 30.03.2009 um 21:49 Uhr

    activia ist klasse! kann ich echt nur weiterempfehlen :)

    0
  • von arwenbln am 30.03.2009 um 21:34 Uhr

    probier es mal mit regelmässig aktivia yoghurt zu essen, hilft wirklich… mir zumindest

    0
  • von LadyNadya am 30.03.2009 um 21:01 Uhr

    da gibt es in der drogerie oder in der apotheke heilerdekapseln, die helfen ziemlich gut gegen alle möglichen magenprobleme die vom essen verursacht werden und sind auch nicht so teuer (48 stück um die 5 euro)

    0
  • von Oneway am 30.03.2009 um 20:40 Uhr

    Kenne ich!
    Hab ich sogar ziemlich oft.
    Ich lege dann ein warmes Kissen auf meinen Bauch und trinke einen warmen Tee.
    Sooo viel hilft es auch nicht, aber besser als gar nichts…

    0
  • von Jady am 30.03.2009 um 20:17 Uhr

    das kommt bei mir nur wenn ich bier trinke… achte mal drauf was du trinkst wenn das passiert und guck mal ob es besser geht wenn du das weglässt

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Blähbauch - Was kann ich tun? Antwort

CatEye1 am 15.05.2013 um 18:10 Uhr
Hallo ihr Lieben,Jobbedingt sitze ich den ganzen Tag nur herum und bewege mich tagsüber wenig. Abends mach jedoch Sport...Und ich ernähre mich auf jeden Fall ausgewogen....Jedenfalls habe ich jeden Tag...

Splitternde Nägel! Was kann ich dagegen tun? Antwort

Cupcake80 am 28.04.2013 um 07:21 Uhr
Hallo zusammen, ich habe schon mein ganzes Leben lang total splitternde Nägel und weiß einfach nicht, was ich dagegen tun kann! Ich habe schon sehr viele Produkte ausgetestet, aber eine große Veränderung habe ich...

was kann ich gegen verstopfte pooren tun? Antwort

ladyclaudia am 01.08.2011 um 14:57 Uhr
hey erdbeermädels! (: ich habe mal ne frage an euch: ich habe keine richtigen pickel, es sind mehr verstopfte pooren ich wollte von euch wissen ob ihr ein bestimmtes produkt oder hausmittel oder was auch immer...

Alabaster haut - was kann ich dagegen tun? Antwort

LittleKizz am 07.02.2009 um 22:50 Uhr
Hey Mädls ;) Ich bin eigtl ganz zufrieden mit mir... meine figur is gut ich bin nich hässlich.. nur eins stört mich im sommer vor allem: Ich bin so weiß, dass man fast sagen könnte, meine haut...

Was kann ich gegen Verspannungen tun? Antwort

jammin am 09.07.2013 um 17:13 Uhr
Ich habe seit längerer Zeit ständig Probleme mit Verspannungen, ein Freund der mich mal massiert hat, hat meine Schultern als Holzblöcke massiert. Und das ist bei mir manchmal so schlimm, dass sogar die Massagen weh...