HomepageForenBeauty ForumBlau verfärbte Nägel… kann mir jmd. helfen ?

HoniiqMaeuLchen

am 01.07.2010 um 20:33 Uhr

Blau verfärbte Nägel… kann mir jmd. helfen ?

Hallo Mädels!
Hab mir vor ein paar Tagen die Nägel blau lackiert, und zwar ohne eine basecoat, weils schnell gehen musste. Und jetzt sind meine Nägel blau verfärbt, weiß jmd, wie ich das wegbekomme? 🙁

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von annything am 30.07.2010 um 12:30 Uhr

    abwarten^^
    abfeilen würd ichs nicht denn dann wird der nagel imemr dünner und brincht dir dann vorne ab.
    das mit der zitrone hab aich auch schon gehört- warmes wasser mit zitronensaftkonzentrat und danach gescheit pflegen. aber weiß nicht obs was bringt kommt auch sicher auf den lack drauf an.

    0
  • von powergirl_kathi am 01.07.2010 um 21:49 Uhr

    hatte mal so nen roten nagellack drauf, und dann waren meine nägel acuh rötlich. bei mir war es nach 1 woche oder so wieder weg. kannst aber auch einfach obendrauf abfeilen und dann nagelhärter draufmachen.

    0
  • von Strawberry75 am 01.07.2010 um 20:48 Uhr

    hmm…vielleicht mit dieser 3 Fach- Feile?
    bei mir waren die Nägel vom ewigen rotlackieren (auch immer ohne Basiclack) richtig gelblich, sah aus wie so eklige Raucherfinger… bäh
    habs dann mit dieser Feile gemacht, jetzt sind sie wieder schön 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Nägel verfärbt! Antwort

waka_waka18 am 01.10.2013 um 10:54 Uhr
Hallo zusammen, ich liebe bunten Nagellack, aber wenn ich den wieder runtermache, sind meine Nägel verfärbt und auch die Nagelhaut bekommt immer was ab. Ich mache immer eine Schicht Unterlack drunter, aber leider...

Kann mir jmd gute Produkte gegen Mischhaut empfehlen? Antwort

Maggiii am 08.01.2009 um 13:34 Uhr
Hab in mehreren Hauttest erfahren das ich eine sehr trockene, empfindliche Haut hab.. wusste ich natürlich schon vorher 😉 Aber leider eben auch erweiterte Poren, und Pickel an Nase und Kinn. Da die...

Nägel machen lassen... Antwort

tiiigerchen am 05.08.2008 um 09:58 Uhr
Hallo Mädels, ich würde mir ganz gerne für Freitag für ne Hochzeit von ner Freundin meine Nägel mal machen lassen. Meine eigenen sind nicht gerade der Hit. ich beiße nämlich öfter mal dran rum. Ich hab aber paar...