HomepageForenBeauty ForumBlaue Flecken abdecken?

juliloveswinter

am 18.06.2009 um 16:09 Uhr

Blaue Flecken abdecken?

Hey Mädchen!

Leider habe ich mir 10 (!!!) blaue Flecken auf den Beinen zugezogen. Wie?- Keine Ahnung. Eine Wunde hab ich auch noch.
Morgen hab ich Abschluss und ein kurzes Kleid. Heißt: Man sieht die blauen Dinger!
Gestern hab ich es mit Abdeckstift probiert, aber das geht nicht, weil es immer noch durchscheint und man sieht, wo Abdeckstift drauf ist.
Make- Up wäre doch das gleiche oder?

Habt ihr Tipps, wie man sie unsichtbar bekommt?
Danke schon mal :-*

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Blaue Flecken.... Antwort

sweetmango am 18.08.2009 um 15:55 Uhr
Hi Mädels, ich hab ein Problem. Ich bekomm sehr leicht blaue flecken. Ich seh teilweise aus als ob ich mich geprügelt bzw. als ob ich verprügelt worden wäre. aber ich brauch mich nur leicht stoßen und schon bekomm...

Was hilft gegen blaue Flecken? Antwort

sweetprinces am 04.08.2011 um 22:55 Uhr
Hallo Mädels 🙂 ich bin gestern unsere Treppe runtergefallen -.- und hab jetzt am ganzen Körper blaue Flecken von oben bis unten. Habt ihr irgendwelche Tipps wie die schneller weggehen ? Weil das sieht echt nicht...

Blaue Augenringe?? Antwort

jelly_girl_90 am 28.04.2012 um 16:33 Uhr
Hallo Mädels, als ich heute morgen in den Spiegel geschaut habe war ich doch ein wenig geschockt. Ich hatte dicke, blaue Augenringe. Ich hatte schon immer etwas dunkle Augenringe, aber heute Morgen ist mir das erste...

Rote Flecken im Gesicht -.- Antwort

Pelzjaeckchen am 22.04.2009 um 16:01 Uhr
Wollte grad raus gehen in die sonne, hab mich deswegen vorher im gesicht gewaschen, mit bebe waschgel. dannach hab ich ne feuchtigkeitscreme benutzt. Und meine gnaze Haut hatte rote flecken, denke das kommt von den...