HomepageForenBeauty ForumBlaue Haare?

wolkig

am 22.07.2016 um 13:20 Uhr

Blaue Haare?

Bilde ich mir das ein oder sieht man immer mehr und mehr blaue Haare??? Hatte gestern erst wieder ein Mädel vor mir in einer Warteschlange, die aussah wie eine Kreuzung aus Pokemon und Schlumpf. Wo kommt das denn plötzlich her? Ist das noch wem aufgefallen?
Falls wer Lust bekommt: http://www.haushaltsbibel.de/blaue-haare-faerben-tipps-tricks/ Schwer ist es nicht.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Blaue Flecken abdecken? Antwort

juliloveswinter am 18.06.2009 um 16:09 Uhr
Hey Mädchen! Leider habe ich mir 10 (!!!) blaue Flecken auf den Beinen zugezogen. Wie?- Keine Ahnung. Eine Wunde hab ich auch noch. Morgen hab ich Abschluss und ein kurzes Kleid. Heißt: Man sieht die blauen...

Blaue Augenringe?? Antwort

jelly_girl_90 am 28.04.2012 um 16:33 Uhr
Hallo Mädels, als ich heute morgen in den Spiegel geschaut habe war ich doch ein wenig geschockt. Ich hatte dicke, blaue Augenringe. Ich hatte schon immer etwas dunkle Augenringe, aber heute Morgen ist mir das erste...

Blaue Flecken.... Antwort

sweetmango am 18.08.2009 um 15:55 Uhr
Hi Mädels, ich hab ein Problem. Ich bekomm sehr leicht blaue flecken. Ich seh teilweise aus als ob ich mich geprügelt bzw. als ob ich verprügelt worden wäre. aber ich brauch mich nur leicht stoßen und schon bekomm...

Blaue Mascara Antwort

clubgaengerin am 20.04.2013 um 18:38 Uhr
Hallo Mädels, ich wollte mal wissen, was ihr davon haltet, blaue Mascara zu verwenden, um die Wimpern zu tuschen? Bisher habe ich immer schwarz benutzt! Ich möchte aber gerne mal was neues ausprobieren und deshalb...

blaue kontaktlinsen ? Antwort

flowerpower_x3 am 12.12.2009 um 18:35 Uhr
also ich habe von natur aus grüne augen und wollte mir für karneval (ich weiß, bis dahin dauerts noch) blaue kontaktlinsen kaufen, und zwar nicht diese knall blauen die es immer für karneval gibt, sonders eher...