HomepageForenBeauty ForumBlog vorstellen

tamiiify

am 10.07.2013 um 09:30 Uhr

Blog vorstellen

Hii

Ich möchte euch hier meinen Blog vorstellen. Es ist der 1`000`000`000`000 Beauty Blog xD. Aber ich würde mich trotzdem freuen wenn ihr ihn euch anschaut und mir ehrlich gemeinte Kritik und Tipps und Tricks gebenwürdet 😉

http://tamiiify.blogspot.ch/

Liebe Grüsse tamiiify

Antworten



  • von sylvie am 11.07.2013 um 19:02 Uhr

    der blog ist schlecht designes, bzw sehr langweilig.
    du machst viele ausdrucksfehler.
    du empfielst dinge, die du nicht ausprobiert hast.
    dein outfitrückblick januar, siehr eher nach august aus 🙂

    ich finde ihn schlecht.

  • von wobwobwob am 11.07.2013 um 15:39 Uhr

    Die Tipps sind echt gut, nur die Outfits sind gaaaaaaaar nicht mein Stil – aber das ist ja Geschmackssache 😉

Ähnliche Diskussionen

Welches Make-Up hält lange bei diesem heißen Wetter? Antwort

winili am 02.08.2013 um 09:18 Uhr
Hallo Ihr Lieben 🙂 Ich bräuchte dringend Tipps von euch. Ich fühle mich viel wohler mit Puder oder Make up, deshalb gehe ich wenn...

An alle Piercingerfahrenen 🙂 Antwort

linaleinx3 am 27.02.2011 um 14:33 Uhr
Liebe Erdbeermädels , am Freitag ist es endlich soweit ! Nach jahrelangem Betteln und Flehen ,konnte ich meine Eltern endlich dazu überreden mir ein Bauchnabelpiercing stechen zu lassen . Da es wie gesagt nächste...

Was hilft denn nun wirklich dem Haarwachstum? Antwort

Carina1992 am 28.06.2017 um 13:29 Uhr
Ihr Lieben, ich bin am Verzweifeln. Ständig lese ich Tipps und Tricks, was angeblich das Haarwachstum beschleunigen soll und am Ende des Tages habe ich das Gefühl, es hilft ja doch nichts....

Ich verliere immer mehr Gewicht! Antwort

stardust93 am 28.06.2013 um 23:45 Uhr
Hallo, eigentlich freut Frau sich ja meisten darüber, aber ich HATTE schon eine gute Figur. Bei 1.69 Größe hatte ich immer zwischen 55 und 58 Kg und war damit immer total zufrieden. Aber jetzt nehme ich rasend...