HomepageForenBeauty ForumBlog vorstellen

tamiiify

am 10.07.2013 um 09:30 Uhr

Blog vorstellen

Hii

Ich möchte euch hier meinen Blog vorstellen. Es ist der 1`000`000`000`000 Beauty Blog xD. Aber ich würde mich trotzdem freuen wenn ihr ihn euch anschaut und mir ehrlich gemeinte Kritik und Tipps und Tricks gebenwürdet 😉

http://tamiiify.blogspot.ch/

Liebe Grüsse tamiiify

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sylvie am 11.07.2013 um 19:02 Uhr

    der blog ist schlecht designes, bzw sehr langweilig.
    du machst viele ausdrucksfehler.
    du empfielst dinge, die du nicht ausprobiert hast.
    dein outfitrückblick januar, siehr eher nach august aus 🙂

    ich finde ihn schlecht.

    0
  • von wobwobwob am 11.07.2013 um 15:39 Uhr

    Die Tipps sind echt gut, nur die Outfits sind gaaaaaaaar nicht mein Stil – aber das ist ja Geschmackssache 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Beauty-Blog!! Antwort

PinkPrincess83 am 24.07.2011 um 21:08 Uhr
Hi, ich wollte euch gerne mal meinen Beauty-Blog vorstellen: http://butterflymakeupart.blogspot.com/ Wer mag und auf alles rund ums Thema schminken steht kann gerne mal vorbeischauen. Ich teste und berichte...

Beauty-Blog Vorstellung Antwort

IHeartMaskara am 28.11.2013 um 16:26 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich möchte euch meinen Beauty-Blog vorstellen. Ich habe vor nicht langer Zeit meinen Blog gegründet, um nebenberuflich einer meiner Leidenschaften nachzugehen, alles das, was das Thema Beauty,...

Beauty Blog gesucht Antwort

Krissi am 04.10.2012 um 11:33 Uhr
hallo mädels, ich suche schon seit längerem einen schönen beauty blog. einem, in dem es tolle schmink und pflege tipps gibt! kennt jemand von euch einen guten beauty blog, den er mir empfehlen kann??! der beauty...