HomepageForenBeauty ForumBodylotion für empfindliche Haut

Bodylotion für empfindliche Haut

LolliMausam 13.06.2008 um 09:30 Uhr

Ich versuche jetzt schon die ganze Zeit neue Bodylotions…. ich hab sehr empfindliche haut mit rötungen…. aber irgendwie helfen die, die angeblich sollen überhaupt nicht…

Außerdem ist ja fast jede parfümiert…. Kennt einervon euch ne gute Bodylotion die rötungen vermindert und gaaanz weiche haut macht???

Ich möchte für den sommer unbedingt schöne beine haben

Nutzer­antworten



  • von drgiselagraf am 17.06.2008 um 13:09 Uhr

    Ohje… jetzt weiss ich gar nicht ob Links verboten sind 🙁 Sollte dies der Fall sein, den obigen Link bitte entfernen. Ich komme nicht mehr ran. Verzeihung.

  • von drgiselagraf am 17.06.2008 um 13:00 Uhr

    Ich persönlich kann die Pflegeprodukte von LaNature nur wärmstens empfehlen. In meinem Stamm-Online-Shop gibts die komplette Kollektion. Wie der Name schon sagt, bestehen diese Produkte zu 100% aus natürlichen Zutaten. (Damit ist das Thema Rötung durch Parfum abgehakt) es gibt verschiedene Serien mit verschiedenen Beigaben. rose mit Jojobaöl, Orange mit Mandelöl und Olive mit Lemon und Bambus mit Aloe vera und Kariteébutter. Versuchs doch einfach mal 🙂

    http://www.hals-ueber-krusekopf.de/xist4c/web/lanature-kosmetik_id_1427_.htm

  • von eisbarchen89 am 16.06.2008 um 20:41 Uhr

    Ich benutze die Bodylotion von DOVE… Danach ist deine Haut so zart wie Babyhaut :o)

  • von ChicaBandita am 16.06.2008 um 13:49 Uhr

    hey
    es gibt jetzt ne neue von Garnier ” Urea Bodylotion” mit 5% Urea gegen trockene und juckende Haut. Sie ist nur ganz leicht parfumiert und eignet sich sehr gut für Allergiker, kostet um die 4 € in jeder guten Drogerie.
    Lg

  • von Sanne25 am 14.06.2008 um 20:41 Uhr

    Hallo,
    geh mal in die Apotheke und lass dich beraten.
    Falls du findest dass du nicht gut beraten wirst, geh nochmal in eine andere Apotheke (ist manchmal nötig).
    Die von Vichy für trockene, empfindliche Haut ist sehr gut…

  • von SchwarzerEngel am 13.06.2008 um 14:25 Uhr

    garnier body cocoon für trockene haut.ich habs glaub ich für normale und da krieg ich schon nach dem rasieren weiche haut.die duftet auch sehr angenehm.die sieht so orange aus also die verpackung xD

  • von Fairy am 13.06.2008 um 14:11 Uhr

    ja, z.B die Penaten lotion “soothing naturals” finde ich sehr gut, hilft super bei trockener haut und macht echt tolle weiche haut..kann ich nur empfehlen!

  • von Kleeblatt am 13.06.2008 um 13:39 Uhr

    Melkfett kann ich auch empfehlen, oder du kannst auch mal Baby Body Lotions versuchen, dei sind ja auch auf empfindliche Haut ausgerichtet.

  • von Tee91 am 13.06.2008 um 12:39 Uhr

    ich habe ab und zu neurodermites,da nehme ich auch melkfett,nivea oder sebamed!am besten nach dem duschen und melkfett nur auf den betroffenen stellen auftragen!

  • von Schmusemaus am 13.06.2008 um 12:14 Uhr

    also es gibt da ja die neue von garnier…..für sensitive haut. Ich weiß nicht wie die ist, aber da die in der roten flasche für trockene haut seeeehr gut sein soll, kann ich mir vorstellen, dass die auch nicht schlecht ist…
    einfach mal ausprobieren

  • von Sunchan am 13.06.2008 um 10:16 Uhr

    Hast du schonmal Melkfett probiert? Am besten mit Ringelblume. Gibt es in Apotheken und Reformhäusern. Aber bitte gut einziehen lassen und nicht so oft nehmen(also nicht jeden Tag) saonst entsteht eine Überversorgung. Im Gesicht nur seeehr sparsam anwenden, sonst spornt sie die Talkprodution zu sehr an und das gibt Pickel…
    Ich hoffe das ist was für dich, viel Spaß 😉

Ähnliche Diskussionen

Trockene Haut (Stirn/Nase) Antwort

xkatha am 01.04.2014 um 20:56 Uhr
Hallo Leute 🙂 Ich habe sehr trockene Haut an der Stirn und ebenfalls auch an der Nase. Ich weiß nicht mehr, was ich dagegen tun soll. 🙁 Habe schon viele Cremes benutzt. Aber meine Haut reagiert nicht nicht gut...

Unreine Haut am Arm Antwort

susu22 am 21.03.2012 um 18:05 Uhr
Hallo Leute, der Sommer steht vor der Tür und langsam werden die Ärmel wieder kürzer. Ich habe leider an den Oberarmen so super unreine Haut. Kann man was dagegen machen? hab es schon mit Peeling versucht, aber das...

Eiweiß gegen unreine Haut?? Antwort

rosaCherry am 28.05.2010 um 17:56 Uhr
hallöchen 🙂 ich habe im Internet gelesen, dass Eiweiß gegen unreine Haut und speziell die Poren verkleinern soll... Eiweiß soll man dafür schaumig schlagen und 30 Minuten auf dem gereinigten gesicht einwirken...