HomepageForenBeauty Forumbodylotion mit leichtem selbstbräunereffekt?

schokoladeee

am 01.03.2009 um 12:48 Uhr

bodylotion mit leichtem selbstbräunereffekt?

halloo ihr lieben=) also jetzt scheint es ja sehr auf den frühling zuzugehen, die sonne kommt wieder raus..da zieht man ja doch wieder kürzere sachen an. aber so im winter hat man sehr helle haut bekommen, was ich nicht so schön finde. aber sollarium findich auch nicht soo toll. kennt ihr gute bodylotions mit leichtem selbstbräuner? also ich will jetzt auch nicht zu braun oder iwie fleckig werdn^^

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von XdiscoschlampeX am 01.03.2009 um 20:56 Uhr

    ich hab eine von nivea für dunkle haut und nehme sie jeden tag… obergut

    0
  • von DrFreakiiH am 01.03.2009 um 18:02 Uhr

    ALSO ICH NEHME BRÄUNUNGSTÜCKER VON LOREAL WOOAH DIE SIND SO GUT
    KEINE FLECKEN NICHTS!! BEIM DM ERHÄLTLICH 2 EURO!!
    LQ DrFreakiiH,

    0
  • von princessaurora am 01.03.2009 um 13:47 Uhr

    ich nehm die von nivea für helle haut, aber nur 1-2 mal pro Woche. richtig braun macht die nicht, nur ganz leicht, find ich aber auch gut so. streifen und flecken krieg ich nur, wenn ich die lotion nicht gut einmassiere… einfach mal ausprobieren!

    0
  • von shadow8325 am 01.03.2009 um 13:13 Uhr

    hey,
    also ich hab die creme auch ausprobiert und sie nicht vertragen…ich habe pickel davon bekommen…aba probiers einfach aus….

    0
  • von hanver am 01.03.2009 um 13:09 Uhr

    ich hab sie mir auch gekauft… also diese holiday skin… aber bei mir hat es irgendwie trotzdem komische streifen und ränder gegeben ^^ wahrschenlich war ich aber einfach nur zu blöd :p
    ZU braun wird man davon aber auf gar keinen fall, das find ich echt super…. und an den stellen an denen ich braun war sah es auch ganz atürlich aus 😉

    0
  • von jollyjudy am 01.03.2009 um 12:53 Uhr

    hmmm, ich hab mir vor kurzem bebe holiday skin body lotion gekauft, das macht auch nicht so doll braun, nur gaaanz leicht… kannst es ja mal ausprobieren :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bodylotion mit Selbstbräuneranteil? Antwort

stilettogaga am 10.04.2011 um 20:09 Uhr
Was haltet ihr davon? Ich bin ein sehr heller Hauttyp und somit werde ich selten braun. Sonnenbank ist mir auf Dauer einfach zu teuer... Einen einfachen Selbstbräuner habe ich daheim... Aber mal ganz ehrlich - man...

Bodylotion mit Cocosduft?! Antwort

Katrinchen am 23.07.2009 um 19:24 Uhr
Hey Mädels, ich stehe grade total auf Duschgel u.ä., das nach Cocos riecht. Jetzt würde ich mir gerne eine Bodylotion mit Cocosduft zulegen. Habt ihr vielleicht eine bestimmte Marke, oder so, die das im Sortiment...

Bodylotion Antwort

BlueIvy am 18.04.2012 um 16:47 Uhr
Hallo Leute, könnt ihr mir eine gute Bodylotion empfehlen? Ich hätte gerne eine, die lecker frisch nach Sommer duftet, aber natürlich auch die Haut pflegt. Danke für eure Tipps.

Süchtig nach Duschgel, Bodylotion und Co. - Wer "leidet" mit? Antwort

Appletini am 06.07.2010 um 13:41 Uhr
Hey ihr Süßen :) Also, wie der Titel schon sagt, bin ich "süchtig" nach Duschgel, Bodylotion und anderen tollen Beautyprodukten. Ich liebe es, neue Sachen auszuprobieren und brauche ewig um etwas richtig leer zu...

Beste Bodylotion Antwort

urlaubs_freund am 29.04.2013 um 19:00 Uhr
Erdbeeren aufgepasst! :) Ich suche die beste Bodylotion, weil meine Haut immer so schrecklich trocken ist und ich das Gefühl habe,...