HomepageForenBeauty ForumBodylotion – schnell einziehend – möglichst natürlich!

Blondiii_F

am 16.02.2010 um 15:16 Uhr

Bodylotion – schnell einziehend – möglichst natürlich!

hi ihr lieben =)
in der überschrift steht eig. schon alles ! =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Glueckskaefer am 16.02.2010 um 18:44 Uhr

    Die Marke Alverde von DM hat schöne Bodylotions, ohne Tierversuche und all das. Und sie riechen sehr gut.

    0
  • von diamondxx3 am 16.02.2010 um 18:42 Uhr

    die cremes von bebe. ziehen schnell ein & pflegen.

    0
  • von XPorzelinchen92 am 16.02.2010 um 16:50 Uhr

    also damit spart man zeit…das wollte ich eigentlich damit sagen ^^

    0
  • von XPorzelinchen92 am 16.02.2010 um 16:50 Uhr

    ich schwöre auf die prudukte von Lush

    die duschsachen sind teilweise so konzipiert,dass sie nach dem duschen einen feinen (WIRKLICH FEINEN!) film auf der haut hinterlassen. ich liebe es 😀

    0
  • von MissMariposa am 16.02.2010 um 15:35 Uhr

    Ich benutze immer Sanddorn Bodylotion von Weleda, die riecht gut, ist natürlich und ich liebe sie^^

    0
  • von Feelia am 16.02.2010 um 15:19 Uhr

    wenne eine ohne tierversuche bei den rohstoffen willst,guck mal hier:

    http://www.heymountain.com/koerperkremes.6.0.html

    die sachen sind großartig,findest einen erfahrungsbericht in meinem beiträgen:-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sheabutter oder Bodylotion Antwort

HoneyCake25 am 18.12.2014 um 16:48 Uhr
Guten Abend an euch alle! In der Drogerie stand ich jetzt öfters vor Bodylotion und Sheabutter, doch leider weiß ich nicht so...

Bodylotion Antwort

BlueIvy am 18.04.2012 um 16:47 Uhr
Hallo Leute, könnt ihr mir eine gute Bodylotion empfehlen? Ich hätte gerne eine, die lecker frisch nach Sommer duftet, aber natürlich auch die Haut pflegt. Danke für eure Tipps.

Perfekte Bodylotion? Antwort

Sarah6990 am 30.03.2009 um 14:02 Uhr
Hey ihr ;) Alsooo ich bin jetzt seit längerem auf der Suche nach einer guten Bodylotion für meine etwas trockenere Haut. Ich habe wirklich schon fast alles ausprobiert. Wichtig ist mir, dass sie nicht zu dünnflüsslig...

Straffende Bodylotion Antwort

wupperqueen am 24.04.2013 um 11:54 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich würde gerne wissen, ob jemand von euch straffende Bodylotion benutzt und welche ich am liebsten mögt. Hilft...

Hautstraffende Bodylotion Antwort

held_des_tages am 19.04.2013 um 07:02 Uhr
Hallöchen, obwohl ich sehr viel Sport mache und stark auf meine Ernährung achte, habe ich zugegebenermaßen ein paar Cellulite-Dellen am Po und an den Oberschenkeln, die mich total wahnsinnig machen. In der Werbung...