HomepageForenBeauty ForumBööse Wachstumsstreifen. :(

JoJoSuperwoman

am 15.10.2010 um 19:52 Uhr

Bööse Wachstumsstreifen. :(

Hey Mädels. (:
Ich hab da mal ne ganz dringende Frage.. Ich wachse in letzter Zeit seehr schnell und habe dadurch an den Oberschenkeln richtig fiese Wachstumsstreifen.. Die sehen einfach nur soo schrecklich aus.. ><
Kennt da jemand evtl. einen Trick oder hat Ideen zu `Beseitigung` oder dass sie wenigstens nicht mehr so zu sehen sind?

Liebe Grüße und Danke im Vorraus. (:

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Rasierte Haut ins Salzwasser was tun?! Antwort

Ashleeey am 23.06.2009 um 22:34 Uhr
Hey Mädels..wer von euch schon mal an der nordsee oder so urlaub gemacht hat und sich die beine rasiert hat wird wissen wie sehr das im salzwasser brennt richtig? Kennt da jemanden n trick oder ne salbe die man sich...

Meine Friseuse hilft mir nicht... (extrem trockenes lockiges Haar) Antwort

Einhoooorn am 16.06.2013 um 11:56 Uhr
Hey ihr Lieben! :)Also wie der Titel schon sagt hab ich ein echtes Problem mit meinen trockenen Haaren. Dieses Problem haben sehr viele und ich hoffe einige von euch haben hilfreiche Tipps oder Empfehlungen für...