HomepageForenBeauty ForumBräune halten!

KleinNadi18

am 19.07.2010 um 12:59 Uhr

Bräune halten!

Ganz einfache frage :
Kennt ihr gute tipps wie ich meine urlaubsbräune möglichst lange halten kann?

DANKE schonmal!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LadyEstrella am 19.07.2010 um 14:53 Uhr

    Kauf dir so n peelinghandschuh, gibts bei dm…dann peel dich abends wenn du im Urlaub bist oder so dich sonnen gehst…
    Dann reibst du vorher schon die Hautschüppchen ab und die Bräune geht tiefer…danach schön apres lotion 😉

    0
  • von giddi am 19.07.2010 um 13:48 Uhr

    immer schön mit feuchtigkeitscreme eincremen und darauf achten, dass deine haut sich nicht schält. also auch nicht viel in die sonne liegen, nicht ins schwimmbad, wenig rasieren, keine peelings,…

    0
  • von Evil_Monkey am 19.07.2010 um 13:38 Uhr

    Ich hab gehört, dass das mit Apres Sun Lotion ganz gut funktioniert..

    0
  • von TiniStyle am 19.07.2010 um 13:35 Uhr

    hmmm karottensaft und gelegentlich solarium

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

bräune weg Antwort

kathrienschen am 27.01.2010 um 07:34 Uhr
guten morgen :) wisst ihr, wie man seine bräune am schnellsten wieder losbekommt? ich hasse bikinistreifen, ins solarium geh ich ned und ich hab immernoch schattenbräune vom letzten urlaub. sieht für mich total...

Gesunde Bräune Antwort

funky_funky am 22.04.2013 um 09:54 Uhr
Hallo ihr Lieben,der Sommer kommt ja bald und da ich über den Winter leider wieder sehr blass geworden bin, würde ich gerne ein bisschen gesunde Bräune gewinnen, um im Minirock und Co. nicht ganz so käseweiß...

bräune weg durch chlorwasser? Antwort

hasihas am 08.08.2010 um 09:20 Uhr
hallo mädels!!! ich bin in diesem sommer echt super braun geworden und möchte es auch bleiben!! allerdings ist die bräune nicht der einzige nebeneffekt des urlaubs sondern auch ein paar kilo mehr ... die krieg ich...

Schöne Bräune wie Katie Price? Antwort

Lola_Loves_You am 20.11.2009 um 08:39 Uhr
Ich finde die bräune von katie Price sehr schön, bin selber bleich und habe es auch schon mit selbstbräuner versucht aber wirklich viel bräuner wurde meine haut auch nicht. ins solarion will und kann ich nicht (wegen...

Ich will meine Bräune behalten Antwort

MaaadSpirit am 27.05.2009 um 12:42 Uhr
Hi Mädels, da in letzter Zeit schönes Wetter war, war ich oft draußen und ich bin eigentlich auch so ein blässe Typ.. aber irgendwie finde ich dass Bräune mir auch ziemlich gut steht ^^ So: Nach einiger Zeit geht...