HomepageForenBeauty Forumbräune weg durch chlorwasser?

hasihas

am 08.08.2010 um 09:20 Uhr

bräune weg durch chlorwasser?

hallo mädels!!!
ich bin in diesem sommer echt super braun geworden und möchte es auch bleiben!!
allerdings ist die bräune nicht der einzige nebeneffekt des urlaubs sondern auch ein paar kilo mehr … die krieg ich erfahrungsgemäß schnell wieder runter mit jeden 2ten tag schwimmen gehen.

ABER: ich frage mich ob von dem chlorwasser nicht die bräune schneller weg geht ? wisst ihr da irgendetwas drüber?

also ich weiß dass man nicht heiß baden soll weil die bräune dann schneller weg geht darum denk ich das wenn man so lange im wasser ist vllt das selbe passiert ?

danke für eure antworten !!!!… und schnell… ich muss bald anfangen schwimmen zu gehen 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von hasihas am 09.08.2010 um 16:50 Uhr

    hmm na ok wenn ihr meint .. aber wenn du draußen schwimmen warst ist es ja klar das du noch brauner wirst .. ich will ja denn in ne schwimm halle gehn ,…. da kann die sonne mich ja beim schwimmen nicht gleichzeitig bräunen.. hmm naja vllt werd ichs einfach riskieren

    0
  • von CardiacPain am 08.08.2010 um 14:42 Uhr

    nee du, durch wasser geht die bräune nicht weg. ich war gestern noch schwimmen (draußen) und bin sogar total braun geworden obwohl ich nur eine stunde meine bahnen gezogen hab!

    0
  • von Resigirl08 am 08.08.2010 um 13:24 Uhr

    durch heiß baden geht doch die bräune nicht weg.
    und chlorwasser hat auch keinen einfluss drauf.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

bräune weg Antwort

kathrienschen am 27.01.2010 um 07:34 Uhr
guten morgen :) wisst ihr, wie man seine bräune am schnellsten wieder losbekommt? ich hasse bikinistreifen, ins solarium geh ich ned und ich hab immernoch schattenbräune vom letzten urlaub. sieht für mich total...

Pickel weg durch Solarium? Antwort

knilchi am 18.01.2010 um 14:36 Uhr
Hey ihr süßen. hab vor kurzem mal gehört, dass es gut sein soll ins solarium zu gehen wenn man so kleine pickelchen am rücken hat. aber auch die im gesicht. das soll das irgwie austrocknen. stimmt das? meint ihr das...

Vermehrte Pickel durch Make-Up, wie bekomm ich die schnell wieder weg? Antwort

candycotton am 19.05.2009 um 16:35 Uhr
Hey, also ich habe zwar sehr empfindliche Gesichtshaut, die schnell trocken oder fettig wird und zu Röttungen neigt, aber ansich wenige Pickel und Unreinheiten. Nun habe ich in der letzten Woche etwas make-Up...

schöne Bräune Antwort

Anna227 am 28.05.2009 um 12:58 Uhr
Ich bin ein sehr heller Hauttyp und werde nie richtig braun. ich möchte aber keine selbstbränercreme benutzen, weil mir das zu fleckig wird. Ich bin erst 14 und meine Mutter würde mir nie erlauben ins Solarium zu...

Unterschiedliche Bräune Antwort

sana232 am 23.03.2010 um 16:42 Uhr
Hallo ihr Lieben, meine Schwester fliegt bald nach Thailand und dann haben wir gestern darüber geredet, dass uns aufgefallen ist, dass man in einigen Ländern einen stärkeren Bräunegrad erreicht als in anderen. Ich...