HomepageForenBeauty Forumbräune weg durch chlorwasser?

bräune weg durch chlorwasser?

hasihasam 08.08.2010 um 09:20 Uhr

hallo mädels!!!
ich bin in diesem sommer echt super braun geworden und möchte es auch bleiben!!
allerdings ist die bräune nicht der einzige nebeneffekt des urlaubs sondern auch ein paar kilo mehr … die krieg ich erfahrungsgemäß schnell wieder runter mit jeden 2ten tag schwimmen gehen.

ABER: ich frage mich ob von dem chlorwasser nicht die bräune schneller weg geht ? wisst ihr da irgendetwas drüber?

also ich weiß dass man nicht heiß baden soll weil die bräune dann schneller weg geht darum denk ich das wenn man so lange im wasser ist vllt das selbe passiert ?

danke für eure antworten !!!!… und schnell… ich muss bald anfangen schwimmen zu gehen 😉

Nutzer­antworten



  • von hasihas am 09.08.2010 um 16:50 Uhr

    hmm na ok wenn ihr meint .. aber wenn du draußen schwimmen warst ist es ja klar das du noch brauner wirst .. ich will ja denn in ne schwimm halle gehn ,…. da kann die sonne mich ja beim schwimmen nicht gleichzeitig bräunen.. hmm naja vllt werd ichs einfach riskieren

  • von CardiacPain am 08.08.2010 um 14:42 Uhr

    nee du, durch wasser geht die bräune nicht weg. ich war gestern noch schwimmen (draußen) und bin sogar total braun geworden obwohl ich nur eine stunde meine bahnen gezogen hab!

  • von Resigirl08 am 08.08.2010 um 13:24 Uhr

    durch heiß baden geht doch die bräune nicht weg.
    und chlorwasser hat auch keinen einfluss drauf.

Ähnliche Diskussionen

Mitesser auf der Nase gehen nicht weg.. Antwort

maeh_lina am 02.01.2012 um 16:05 Uhr
Hallo (: Ich habe jetzt schon ziemlich lange viele dunkle mitesser auf der nase. Ich habe eben gegooglet was man dagegen tun kann, aber da stand überall dass man sie ausdrücken soll, meine sind allerdings so winzig...

bräune weg Antwort

kathrienschen am 27.01.2010 um 07:34 Uhr
guten morgen 🙂 wisst ihr, wie man seine bräune am schnellsten wieder losbekommt? ich hasse bikinistreifen, ins solarium geh ich ned und ich hab immernoch schattenbräune vom letzten urlaub. sieht für mich total...

Haare weg im Intimbereich Antwort

speedyLove15 am 02.05.2010 um 19:13 Uhr
Hallo . Wollte mal fragen was ihr so Erfahrungen mit Intimrasuren, waxen oder Enthaarungscremes im Intim-Bereich habt ? Würde gerne mal eine Enthaarunscreme oder so probieren...Vom rasieren bekomm ich Pickelchen und...