HomepageForenBeauty Forumbräune weg

bräune weg

kathrienschenam 27.01.2010 um 07:34 Uhr

guten morgen 🙂

wisst ihr, wie man seine bräune am schnellsten wieder losbekommt?
ich hasse bikinistreifen, ins solarium geh ich ned und ich hab immernoch schattenbräune vom letzten urlaub. sieht für mich total bescheuert aus, und wenn mein freund vorbei kommt, möcht ich ehrlich gesagt keine weißen bikin abdrücke haben.

wisst ihr da was?

danke, euer kathrienschen 😀

Mehr zum Thema Bikinistreifen findest du hier: Bikinistreifen: So kannst Du sie vermeiden

Nutzer­antworten



  • von hasihas am 08.08.2010 um 09:09 Uhr

    ich hab gehört dass man wenn man seine bräune behalten will nur duschen soll und nicht u lange heiß baden .. also in deinem fall solltest du jeden tag heiß baden ( lange … also mind 30 minuten)

  • von Feelia am 27.01.2010 um 07:58 Uhr

    peeling!

Ähnliche Diskussionen

bräune weg durch chlorwasser? Antwort

hasihas am 08.08.2010 um 09:20 Uhr
hallo mädels!!! ich bin in diesem sommer echt super braun geworden und möchte es auch bleiben!! allerdings ist die bräune nicht der einzige nebeneffekt des urlaubs sondern auch ein paar kilo mehr ... die krieg ich...

"Nahtlose Bräune" wird bei mir zum Fleckenteppich 🙂 Antwort

XxCrossesxX am 11.04.2010 um 21:49 Uhr
Hi Mädels, ich bin zwar kein Solarium-Junkie, aber ich gehe ab und zu hin, um mir eine etwas gesündere Haut- und vor Allem Gesichtsfarbe zuzulegen. Denn ich kann mich wirklich an einer weißen Wand tarnen :D! Nun...

Wie bekomme ich eine natürliche Bräune? Antwort

ladyellen94 am 13.05.2011 um 20:39 Uhr
Hallo Mädels 🙂 ich würde gern ein bischen meine Huatfarbe ändern. Nur das Problem ist, dass ich sehr, sehr lange brauche bis ich auhc nur eine klitzekleine Nuance dunkler bin und das funktioniert meistens uahc nur...