HomepageForenBeauty Forumbräune weg

kathrienschen

am 27.01.2010 um 07:34 Uhr

bräune weg

guten morgen 🙂

wisst ihr, wie man seine bräune am schnellsten wieder losbekommt?
ich hasse bikinistreifen, ins solarium geh ich ned und ich hab immernoch schattenbräune vom letzten urlaub. sieht für mich total bescheuert aus, und wenn mein freund vorbei kommt, möcht ich ehrlich gesagt keine weißen bikin abdrücke haben.

wisst ihr da was?

danke, euer kathrienschen 😀

Mehr zum Thema Bikinistreifen findest du hier: Bikinistreifen: So kannst Du sie vermeiden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von hasihas am 08.08.2010 um 09:09 Uhr

    ich hab gehört dass man wenn man seine bräune behalten will nur duschen soll und nicht u lange heiß baden .. also in deinem fall solltest du jeden tag heiß baden ( lange … also mind 30 minuten)

    0
  • von Feelia am 27.01.2010 um 07:58 Uhr

    peeling!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

bräune weg durch chlorwasser? Antwort

hasihas am 08.08.2010 um 09:20 Uhr
hallo mädels!!! ich bin in diesem sommer echt super braun geworden und möchte es auch bleiben!! allerdings ist die bräune nicht der einzige nebeneffekt des urlaubs sondern auch ein paar kilo mehr ... die krieg ich...

Delphin-tattoo soll weg! Antwort

mumbilu am 25.08.2016 um 09:41 Uhr
Leute, ich kann es nicht mehr sehen. Ich habe einen kleinen Delphin am Knöchel und hasse ihn. Im Winter ist ja wenigstens ne Socke oder ein Stiefel drüber, aber jetzt sehe ich ihn jeden Tag. Hat wer schon mal ein...

Pickel weg durch Solarium? Antwort

knilchi am 18.01.2010 um 14:36 Uhr
Hey ihr süßen. hab vor kurzem mal gehört, dass es gut sein soll ins solarium zu gehen wenn man so kleine pickelchen am rücken hat. aber auch die im gesicht. das soll das irgwie austrocknen. stimmt das? meint ihr das...