HomepageForenBeauty Forumbräune weg

bräune weg

kathrienschenam 27.01.2010 um 07:34 Uhr

guten morgen 🙂

wisst ihr, wie man seine bräune am schnellsten wieder losbekommt?
ich hasse bikinistreifen, ins solarium geh ich ned und ich hab immernoch schattenbräune vom letzten urlaub. sieht für mich total bescheuert aus, und wenn mein freund vorbei kommt, möcht ich ehrlich gesagt keine weißen bikin abdrücke haben.

wisst ihr da was?

danke, euer kathrienschen 😀

Mehr zum Thema Bikinistreifen findest du hier: Bikinistreifen: So kannst Du sie vermeiden

Nutzer­antworten



  • von hasihas am 08.08.2010 um 09:09 Uhr

    ich hab gehört dass man wenn man seine bräune behalten will nur duschen soll und nicht u lange heiß baden .. also in deinem fall solltest du jeden tag heiß baden ( lange … also mind 30 minuten)

  • von Feelia am 27.01.2010 um 07:58 Uhr

    peeling!

Ähnliche Diskussionen

HILFE! Pickel vom Rasieren müssen bis morgen weg! Antwort

Lisa_Princess am 27.07.2009 um 13:29 Uhr
Hey. Also eigentlich hab ich das in den Griff gekriegt, dass ich nach der Intimrasur keine roten Pickelchen mehr kriege.. Aber heute früh hab ich mich total verpennt rasiert.. & ich hätte eigentlich ne neue...

bräune weg durch chlorwasser? Antwort

hasihas am 08.08.2010 um 09:20 Uhr
hallo mädels!!! ich bin in diesem sommer echt super braun geworden und möchte es auch bleiben!! allerdings ist die bräune nicht der einzige nebeneffekt des urlaubs sondern auch ein paar kilo mehr ... die krieg ich...

Haare weg im Intimbereich Antwort

speedyLove15 am 02.05.2010 um 19:13 Uhr
Hallo . Wollte mal fragen was ihr so Erfahrungen mit Intimrasuren, waxen oder Enthaarungscremes im Intim-Bereich habt ? Würde gerne mal eine Enthaarunscreme oder so probieren...Vom rasieren bekomm ich Pickelchen und...