HomepageForenBeauty ForumBräunen nur wie?

Louisa

am 18.07.2008 um 11:45 Uhr

Bräunen nur wie?

Hallo Mädels!

Da der tolle Sommer dieses Jahr noch auf sich warten lässt, suche ich nach Alternativen für eine schöne Bräune. Was könnt ihr mir raten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SUNMAXXFan am 28.01.2009 um 13:22 Uhr

    also, ich würd dir bräunungsbeschleuniger, die man in vielen sonnenstudios bekommt, empfehlen. wie man schon an meinem namen erkennen kann, bin ich ein überzeugter fan von sunmaxx. das ist eine spezielle solarkosmetik, die dich mega schnell braun macht. damit der gesunde aspekt noch hinzu kommt: man geht lieber nicht so häufig auf die sonnenbank, nimmt aber jedes mal einen bräunungsbeschleuniger. damit wird man sehr schnell braun und man übertreibt es nicht mit den sonnenbankgängen. gibt`s in vielen sonnenstudios. oder schaut doch mal hier: http://www.sunmaxx.com

    0
  • von h0ney am 19.07.2008 um 20:27 Uhr

    Heey,
    also meinen Erfahrungen nach kann man die Bräunungscrems von Dove u. Bebe total vergessen, das sah bei mir immer schrecklich aus. Deshalb habe ich jetzt “Isana Sun Sensation”. Bekommt man leider nur bei Rossmann, ist aber wirklich gut. Preiswert (ca. 2 Euro), riecht gut, lässt sich wunderbar verreiben u. das wichtigste es gibt schöne schnelle Bräune, ohne das es künstlich wirkt. Also ich habe bis jetzt nichts besseres gefunden. 😉

    0
  • von Melli_Deluxe am 19.07.2008 um 17:34 Uhr

    ich geh ins solarium. wenn man alle zwei wochen geht dann siehts auch nicht künstlich aus und man erkennt zur echten sonnenbräune keinen unterschied.

    0
  • von SaraLicious am 19.07.2008 um 13:16 Uhr

    Naja Karottensaft hilft auch nich so und man wird leicht orange (ich zumindestens 😀 ) Die von Dove is wirklich gut un von Bebe bekomm ich auch immer flecken…aber die Selbstbränersprays sind in der regel auch immer ganz gut… :)

    0
  • von Violetta am 18.07.2008 um 16:14 Uhr

    Was auch gut hilft, ist Karottensaft :-)

    0
  • von joliejulie am 18.07.2008 um 14:41 Uhr

    Gegen die Sonnenbank gibts doch nichts einzuwenden… Es sieht nur nicht schön aus, wenn du öfter als einmal die Woche hingehst und das ist ja auch wirklich oft und muss nicht sein!!!

    0
  • von mevi95 am 18.07.2008 um 12:58 Uhr

    solarium ode sonnen bank nicht immer einmal im monat .besser ist selbstbräuner das holl ich mir noch heue dann ab ins schwimmbad…

    0
  • von Susi am 18.07.2008 um 12:01 Uhr

    Ich finde, wenn Du nur ab und an ins Solarium gehst ist das auch in Ordnung. Toll finde ich die Solarien zum stehen, da bekommt man keine Flecken

    0
  • von Cleo am 18.07.2008 um 11:54 Uhr

    Diese Creme von Dove ist auch ziemlich gut. Es bräunt nur leicht und macht keine Flecken.

    0
  • von piepannapiep am 18.07.2008 um 11:53 Uhr

    hallo erstmal,

    wie wäre es den wenn du dich mal ins solarium legst um etwas Bräune aufzubauen!?

    0
  • von germansnake am 18.07.2008 um 11:53 Uhr

    naja.. sonnenbank sieht nun ja auch nicht wirklich schön aus-…

    0
  • von Maryjo am 18.07.2008 um 11:51 Uhr

    Entweder den Klassiker Sonnenbank oder einen guten Selbstbräuner… Ich würde den Holiday Skin von Bebe mal versuchen, denn der sieht natürlich aus…

    Tja, und das mit dem “Sommer” ist ja echt ein Reinfall!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

"Nude Look". Nur wie? Antwort

Melusine am 19.02.2009 um 17:10 Uhr
Hallo Mädels! Ich bin ein sehr großer Fan vom "Nude Look", da ich nicht gerne aufgedonnert aussehe. Doch irgendwie gelingt es mir nicht ihn richtig umzusetzen. Habt ihr mir ein paar Farb- und Produkttips, die ich...

Schöne Fingernägel Nur wie Antwort

Milein123 am 07.10.2014 um 20:34 Uhr
Hallo Ihr Lieben, Ich weiß diese Frage haben wahrscheinlich schon 1000000000 Leute vor mir gestellt, aber ich habe totale Propleme mit meinen Fingernägeln, egal was ich mache sie brechen ab. Ich war schon in...

zwiebelgeruch loswerden.. nur wie? Antwort

KentuckyChicken am 04.08.2011 um 22:33 Uhr
hallo mädels.. ich hab vor ner stunde gegessen.. dumm nur das da zwiebeln drin warn.. jetzt hat mein freund mir geschrieben dass er doch kommen kann. und ich bin sofort zähne putzen gegangen.. aber jetzt stink ich...

Wie könnt ihr nur epilieren? Antwort

sopsi am 25.04.2011 um 15:29 Uhr
Huhu ihr Lieben :) Ich hab schon mehrfach versucht, mir die Beinhaare zu epilieren. Zuvor habe ich meine Unterschenkel mit einem kalten Gelkissen kühl gemacht, weil das in der Anleitung meines Epilierers...

Hundepfote als Tattoo, nur wie? Antwort

Lalaaaaaa am 24.03.2011 um 19:29 Uhr
Meine Polly ist dermaßen kuschelig (Zwergspitz), dass ihre pfoten in Farbe immer nur einen runden Fleck auf Papier ergeben. Jetzt hab ich gelesen, ich könnte ihre Pfote in Gips drücken. Aber wie zur Hölle bekommt...