HomepageForenBeauty ForumBräungskapseln, helfen diese wirklich?

babey_n

am 30.05.2010 um 15:49 Uhr

Bräungskapseln, helfen diese wirklich?

Ich hab braune Haare, bin aber ein total heller Typ. Ich bin sehr sehr hell. Das stört mich total. Ein paar Sommersprossen habe ich auch im Gesicht. Habe schon Bräunungssprays versucht , bin aber immer gefleckt dadurch geworden, ebenso wie bei Bräungscreme. Schnell werde ich in der Sonne auch nicht braun:( . Halt totales Pech. Ins Solarium möchte ich nicht gehen , da es der Haut sehr schädigt. Ich habe im Internet rechachiert über Bräunungskapseln. Die sind sehr teuer, aber wird man von denen wirklich so schnell braun und das auch ohne Sonne? Ich brauche wirklich eine drigende Antwort.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von babey_n am 31.05.2010 um 11:31 Uhr

    Okay. Gelb will ich ja auch nicht sein ^^. Ich freue mich über jeden weiteren Betrag und werde mal in der Apotheke nachfragen. Danke schonmal im Vorraus.

    0
  • von MiaStar am 31.05.2010 um 11:12 Uhr

    @LittleRaspberry: Ich glaube du bist die letzte die sich über sinnlose Threads auslassen sollte !!!

    Die Karotinkapseln sind an sich ganz gut nur je nach Dosierung kann es sein das davon deine Handinnenflächen oder die Ellbogen etwas gelblich werden.
    Hat meine Kosmetikerin mal gesagt.

    0
  • von babey_n am 31.05.2010 um 11:11 Uhr

    Ich habe selber Kartotin Kapseln , neheme die aber noch nicht lange. Von daher sehe ich auch noch keinen Erfolg. Doch auf den Seiten wo man Bränungskapseln bestellen kann steht halt, dass man in kürze sehr braun wird. Hoffentlich kann mir jemand helfen, der die schonmal genommen hat

    0
  • von kalibra am 31.05.2010 um 11:07 Uhr

    ich weiß ja nicht, ob das wirklich geht! geh doch lieber gelegentlich ins solarium, aber besser nicht so oft! oder nimm leichten selbstbräuner bei mir wird es nie fleckig mit der richtigen dosierung!

    0
  • von Jody12 am 30.05.2010 um 17:15 Uhr

    also karotin kapseln aus der apotheke sind nicht so teuer, aber helfen. man wird zwar etwas oragne braun, aber hab bisher nur positives erlebt und auch gehört! die helfen auch gegen sonnenbrand.

    0
  • von LadyBlaBla am 30.05.2010 um 16:45 Uhr

    und was hast du bei der recherche rausgefunden, wie sollen die helfen?
    ich kenne nur noch kapseln mit beta-carotin, die helfen wohl ein bisschen mit der bräune – aber natürlich nicht ohne sonne^^

    0
  • von LittleRaspberry am 30.05.2010 um 16:03 Uhr

    wenn man sonst keine probleme hat

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Helfen zahnaufhellende Pasten wirklich? Antwort

engelchen am 22.10.2008 um 17:57 Uhr
Hi Mädels, ständig sieht man im fernseh Werbung von Zahnpasten, die eine aufhellende Wirkung haben sollen. Auch die Läden sind mittlerweile überflutet davon. Jetzt wollte ich euch mal fragen, ob ihr sowas schon...

Welche Beauty Masken helfen wirklich? Antwort

rotschopf78 am 27.09.2010 um 09:55 Uhr
Hallo Mädels, ich bin eben aufgestanden und hab einen totalen Schock bekommen. Ich hab unglaublich trockene Haut und mich scheibar letzte Nacht unbewusst im Gesicht gekratzt (meine Gesichtshaut juckt oft). Jetzt habe...

Helfen Augencremes wirklich gegen Augenringe? Antwort

XxMassari am 13.10.2014 um 13:54 Uhr
Hallo alle miteinander! Wie man dem Titel ja schon entnehmen kann, geht es um Augencremes.. und zwar habe ich mich im Internet mal ein bisschen umgesehen und viele doch sehr teure Augencremes gefunden von denen...

Helfen fruchtsäure-Cremes wirklich gegen Unreine Haut? Antwort

Bibi1908 am 14.11.2012 um 13:20 Uhr
Huhu ihr lieben, Ich war eben beim Hautarzt und habe dort gleich mal nachgefragt wegen meiner leichten unreinen Haut. Ich hab jetzt nicht super schlechte Haut, aber zwischendurch mogeln sich doch paar Pickel durch...

Hausmittel gegen Pickel die WIRKLICH helfen ? :-) Antwort

Svenskaaengel am 20.07.2010 um 15:06 Uhr
Hey Mädels, hab in letzter Zeit sehr viele Pickel bekommen :S Hab normaler Weise eine reine Haut und nur einzelne aber aufienmal werden es immer mehr :S Kennt ihr irgendwelche guten Hausmittel die helfen die Pickel...