HomepageForenBeauty ForumBräunungsbeschleuniger – Ja oder Nein?

Appletini

am 25.06.2009 um 18:50 Uhr

Bräunungsbeschleuniger – Ja oder Nein?

Hey Mädels :]

Ich war heute einkaufen und da hab ich sog. “Bräunungsbeschleuniger” gesehen.
Jetzt frag ich mich, ob sich eine Investition lohnt oder eher nicht.
Habt ihr Erfahrungen und Tipps für mich?
Das sind ja keine Selbstbräuner sonder angeblich Lotions
, die den Bräunungsprozess beschleunigen.
Klingt ja eigentlich gut, aber bevor ich nachher irgendwas teueres kaufe, vertraue ich erstmal auf eure Erfahrungen :]

Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von EmilyT am 17.07.2014 um 16:47 Uhr

    Na ja, das kommt drauf an, wie schnell du vorher braun wurdest. Denn du weißt ja nur, ob der Bräunungsbeschleuniger funktioniert, wenn du eine Vergleichsmöglichkeit hast. Also ich hab das Gefühl, dass es ein wenig schneller geht mit Bräunungsbeschleuniger, aber ob man es jetzt unbedingt dafür barucht, ist die Frage :-)

    0
  • von banaenchen am 24.04.2014 um 09:26 Uhr

    Ich denke schon, dass das mit dem Bräunungsbeschleuniger funktioniert, ich wäre aber vorsichtig, damit man sich keinen Sonnenbrand holt :)

    0
  • von tiffany301 am 06.09.2013 um 11:49 Uhr

    meine Schwester schwört auf ihren Bräunungsbeschleuniger :)

    0
  • von LiLiAnka am 02.04.2013 um 15:57 Uhr

    Also bei mir haben diese Bräunungsbeschleuniger nie funktioniert, bin aber auch von Natur aus seeeeeeeehhhhr hell. Aber an sich glaube ich schon, dass die Bräunungsbeschleuniger ganz gut sein können.

    0
  • von Aida am 26.11.2012 um 14:53 Uhr

    Habe noch nie von einem Bräunungsbeschleuniger gehört, aber es klingt sehr interessant, werde das ganze mal ausprobieren.

    0
  • von kadl am 06.08.2012 um 17:13 Uhr

    Du kannst statt so einem speziellen Bräunungsbeschleuniger auch ganz normales Melkfett nehmen, hat genau die gleiche Wirkung.

    0
  • von rosiposi am 06.08.2012 um 17:05 Uhr

    Bei den positiven Erfahrungen mit Bräunigungsbeschleunigern schaffe ich mir glaub ich auch welches an, schließlich reichen die wenigen Sonnentage ja nicht wirklich aus, um schön braun zu werden.

    0
  • von summerbreezer am 30.05.2012 um 12:13 Uhr

    Ich habe gestern im dm zum ersten Mal diese Bräunungsbeschleuniger gesehen und wollte mich mal darüber informieren. Eure Erfahrungen scheinen ja durchweg positiv zu sein. Ich glaube da werde ich mir auch mal Bräunungsbeschleuniger zulegen damit ich auch richtig schön braun werde, wenn die Sonne sich nochmal blicken lässt 😉

    0
  • von Curly222 am 15.11.2011 um 12:48 Uhr

    das vom dm is völlig okay für das wenige Geld. Es bringt auch auf jeden Fall was!
    in den teuren Cremes sind auch mehr pflegestoffe enthalten und der Name wird meist auch mitbezahlt (wie fast überall). Flecken gibt es keine, außer es ist Sofortbräuner enthalten, da sollte man sich auch ganz normal eincremen und halt am den Händen gut verreiben, sonst könnte man evtl einen Rückstand sehen. Aber das ist nicht wie reiner Selbstbräuner wo man danach aussieht wie ne gefleckte Karotte! Man sollte aber drauf achten das die Creme nicht all zu viel Paraffinum Liquidum enthält, denn dies verstopft die Poren und die Pflegestoffe gelangen nicht in die Haut.

    Achja: Bräunungsverstärker fürs Solarium ist in der natürlichen Sonne mit Vorsicht zu genießen – es ist ohne Lichtschutzfaktor/UV-Schutz!

    0
  • von Prinncesz am 15.11.2011 um 11:47 Uhr

    Ahja das gibts übrigens als spray und creme

    0
  • von Prinncesz am 15.11.2011 um 11:25 Uhr

    Ich hab einen von Balea von dm, fürs solarium und für die sonne. Gibt null flecken. Ist sehr gut!!!

    0
  • von LaLina am 15.11.2011 um 11:10 Uhr

    @ Shellylein & PenelopeSun:

    von welcher Marke ist diese Creme/Spray denn? Wäre mal gut zu wissen 😉

    0
  • von kerstinp_biene am 15.11.2011 um 11:07 Uhr

    bräunungsbeschleuniger hin oder her. Das kommt meiner Meinung nach immer ganz auf den Hauttyp an. Ich persönlich – eher dunkler Typ – gehe einmal alle zwei Wochen 15 Minuten auf die Sonnenbank, das reicht vollkommen, da benötige ich auch keinen bräunungsbeschleuniger 😉

    0
  • von Shellylein am 25.06.2009 um 21:09 Uhr

    also ich ahbe auch die für 3 euro vom dm ist für solarium UND normale sonne obwohl solarium creme draufsteht
    ist echt super das zeug: bringt wirklich ein super ergebnis und als sahnehäubchen riecht es fantastisch und man braucht nicht so viel :]

    0
  • von Nanni22 am 25.06.2009 um 20:16 Uhr

    Also wenn du sowas nimmst dann gib lieber ein paar euro mehr aus weil die aus dem DM oder Schlecker oder was auch immer da is nur Müll drinne wenn überhaupt wenn da wichtige stoffe drinne wären denn würden die auch mehr kosten
    also ich halte von sowas garnix
    aber im entefeckt ist es deine eigene entscheidung:)

    0
  • von PenelopeSun am 25.06.2009 um 20:09 Uhr

    also flecken hatte ich bis jetzt noch nicht. aber ich benutze spray das find ich besser. aber so teure sachen wie manche für 17 euro kaufe ich auch nicht :)

    0
  • von annything am 25.06.2009 um 19:36 Uhr

    hab mal gehört das das genau wie bräunungscremes flecken geben kann… aber is ja klar wenn man ne stelle weglässt.. denke das is ne gute sache wenns nich zu teuer is- weil dann leg ich mich lieber 2 tage länger in die sonne anstatt 20euro zu zahlen.

    0
  • von PenelopeSun am 25.06.2009 um 19:29 Uhr

    ich habe einen bräunungsverstärker aus dem DM für ca. 3 euro und bin sehr zufrieden damit :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

"Gesundheitsschuhe" - ja oder nein? Antwort

FitForRun am 18.06.2013 um 13:43 Uhr
Kennt ihr auch diese schuhe mit der runden sohle (https://www.drhall.de/fitness-schuhe-8592?wechselslot)? wie findet ihr die? halten sie eurer meinung nach wirklich das was sie versprechen, also straffere beine,...

Keramikbrackets- Ja oder Nein? Antwort

VenetianPrinces am 25.08.2009 um 16:24 Uhr
Hay hay, wie man meiner Frage entnehmen kann, kriege ich jetzt bald eine feste Spange. Ich bin schon 16 und finde es ein bsschen komisch mit so einem silbernen Ding im Mund rumzulaufen. Meine Eltern sagen sie zahlen...

Kunstnägel Ja oder Nein? Antwort

Mimi_Suhl am 14.08.2009 um 22:29 Uhr
Wie steht ihr so dazu? Ich bin total unentschlossen...Ich habe eigentlich keine Probleme mit meinen Fingernägeln, aber das ständige läckieren nervt ganz schön, vor allem wenn man sich mal richtig Mühe gibt, und nach 2...

Bludspenden: Ja oder nein? Antwort

Kate4Queen am 26.08.2013 um 18:09 Uhr
Hallo ihr Lieben,ich habe schon lange darüber nachgedacht Blut zu spenden, aber viele meiner Freunde haben es nicht vertragen. Einer ist sogar umgekippt. Spendet ihr Blut? Habt ihr schon Erfahrungen mit Blut...

Gesichtsöl: Ja oder nein? Antwort

Mango_Chicka am 13.01.2015 um 14:38 Uhr
Hallo. Mich würde mal interessieren, ob jemand von euch schon Erfahrung mit Gesichtsöl gemacht hat. Ich habe eine fettige Haut und traue mich nicht so recht ran, obwohl ich hier auf der Seite gelesen habe, dass es...