HomepageForenBeauty ForumBRÄUNUNGSCRÊME; Hilfe. :)

ShawTey

am 06.04.2009 um 21:18 Uhr

BRÄUNUNGSCRÊME; Hilfe. :)

Hallöchen, meine Lieben…
Ich hätte da eine Frage und zwar;
Es gibt wahrscheinlich hier mehrere Mädels, die wahrscheinlich mal oder häufiger Bräunungscrême benutzt haben, hab mir letztens eine von Bebe Young Care geholt …
Und zwar wollt ich fragen;
Gibt`s Extra Crêmes für`s Gesicht, oder könnte ich rein theoretisch gesehen, auch die für`s Gesicht verwenden?
Danke für die Antworten im Vorraus! :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sarah6990 am 07.04.2009 um 07:48 Uhr

    die von yves rocher für die beine ist super auch fürs gesicht… total natürlich. kann ich nur empfehlen. kann man unter http://www.yves-rocher.de bestellen 😉

    0
  • von SausyCouture am 06.04.2009 um 21:45 Uhr

    ich mach immer danach make up drauf bin aber nicht fleckig, kommt bestimmt auf den zeit abstand vom auftagen an …

    0
  • von inesla am 06.04.2009 um 21:40 Uhr

    Halli Hallo ich mach das ganz einfach : eine feuchtigkeitscreme verwenden und dann gibts ein ganz tolles trockenes Spray garnier das
    gibt nen tollen teint und es entstehen keine Flecken!! lg

    0
  • von MusicFreaQ am 06.04.2009 um 21:31 Uhr

    Ja gibs fürs gesicht mach es bloß nicht mit der creme wenn ud dann make up rauf machst bist du fleckig^^

    0
  • von bebiie22 am 06.04.2009 um 21:30 Uhr

    ich benutz die von garnier “bodysommer” für den körper und fürs gesicht, die bringen auf jeden fall was :)

    0
  • von SausyCouture am 06.04.2009 um 21:23 Uhr

    die hab ich auch und benutz die auch fürs gesicht,
    musst mal gucken ob dus verträgst =)

    0
  • von Chelly282 am 06.04.2009 um 21:21 Uhr

    von der bebe holidayskin gibts auch eine extra fürs gesicht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Damenbart HILFE! Antwort

Caroo_X3 am 04.08.2011 um 13:41 Uhr
Hey mädels ich habe einen ziemlich starken, vor allem dunklen Damenbart. Er ist mir sehr peinlich, deshalb rasiere ich ihn immer weg. Das ist sehr lästig und ich kriege ihn auch nicht mehr ganz glatt. Ich habe mir...

Hilfe Besenreiser! Antwort

Erdbeerchen1207 am 19.04.2013 um 11:48 Uhr
Hey ihr Lieben,und zwar habe ich mit Schrecken entdeckt, dass ich an den Beinen immer mehr dieser kleinen blauen Äderchen bekomme. Habe mich mal im Internet etwas darüber schlau gemacht: Besenreiser sind...

Hilfe Aspest!!! Antwort

assalovesu am 17.04.2013 um 18:53 Uhr
Hier ist Platz für Deine Frage, Deine Geschichte oder Deinen Beitrag. Viel Spaß beim SchreibenHalloIch brauche euren Rat!Mein Bruder (8) hat heute einen Topf kaputt gemacht. Der Topf besteht auch aus...

Hilfe!! Deo!! Antwort

yololara am 28.02.2014 um 17:23 Uhr
Mädels könnt ihr mir ein gutes Deo empfehlen??? Ich schitze relativ stark und bisher hab ich noch nicht das richtige Deo für mich finden können. Hab schon Rexona, Fa, Balea, Dove und alverde benutzt. Das von Rexona...

NASENPIERCING- HILFE Antwort

xShisha am 27.11.2013 um 14:36 Uhr
Hallo ihr lieben.. ich komme gleich auf den Punkt.. vor ca 5-6 wochen habe ich mir ein nasenpiercing stechen lassen, gestern habe ich es gewechselt (Hufeisen) da mein piercing bzw das loch gut sehr gut verheilt...