HomepageForenBeauty ForumBräunungscreme ohne Streifen?

Suzi

am 08.10.2010 um 18:08 Uhr

Bräunungscreme ohne Streifen?

Hallo Ihr Lieben,
Schon im Sommer werde ich nicht richtig braun, aber jetzt im Herbst ist auch das letzte bisschen Bräune aus meiner Haut gewichen. Deshalb suche ich jetzt eine gute Bräunungscreme, die meine Haut möglichst streifenfrei bräunt. Habt ihr da bestimmte Favoriten? Bräunungstücher habe ich zwar schon mal probiert, war aber nicht so richtig zufrieden. Bei Bräunungscremes hat mich häufig gestört, dass die oft seltsam riechen – hab ihr da ähnliche Erfahrungen gesammelt oder könnt mir bessere Bräunungscremes empfehlen? Bin nämlich demnächst auf ner Feiern und hab n trägerloses Abendkleid.
Liebe Grüße,
Eure Suzi

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von HoneyKiss am 08.10.2010 um 18:46 Uhr

    ich kann dir leider nicht helfen, habe das gleiche problem…hauptsächlich mit dem geruch. ich kann den nicht mehr riechen.

    aber ich wollte hier gleich selber mal ne frage reinstellen, könnt ihr ja parallel mitbeantworten.

    wie sieht es denn mit den bräunungsduschen aus. an sich ist es dort streifenfrei, ein bisschen teurer. aber ist der geruch auch wieder so stark?

    0
  • von C4ndy am 08.10.2010 um 18:19 Uhr

    sorry sollte nur 1mal werden ^^

    0
  • von C4ndy am 08.10.2010 um 18:19 Uhr

    die von l`oreal fand ich immer super, aber die gibts nicht mehr :/
    ich hab jetzt die milch von nivea und misch das mit meiner normalen bodylotion.
    kann ich dir nur empfehlen. hab so noch keinen einzigen streifen bekommen :)

    0
  • von C4ndy am 08.10.2010 um 18:19 Uhr

    die von l`oreal fand ich immer super, aber die gibts nicht mehr :/
    ich hab jetzt die milch von nivea und misch das mit meiner normalen bodylotion.
    kann ich dir nur empfehlen. hab so noch keinen einzigen streifen bekommen :)

    0
  • von C4ndy am 08.10.2010 um 18:19 Uhr

    die von l`oreal fand ich immer super, aber die gibts nicht mehr :/
    ich hab jetzt die milch von nivea und misch das mit meiner normalen bodylotion.
    kann ich dir nur empfehlen. hab so noch keinen einzigen streifen bekommen :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bräunungscreme :)) Antwort

EpicToast am 13.03.2012 um 12:27 Uhr
Hallo ihr süssen, ich wollte euch mal um rat fragen. Meine Akne wurde über winter leider stärker. Ich hab sogar meine ernährung umgestellt und versucht so wenig gestresst wie möglich zu sein um es nicht noch zu...

Streifen auf Brust... Antwort

Wattebausch_x3 am 02.01.2010 um 01:56 Uhr
Hallo ihr :) also, ich hab schon so eine Weile einpaar Streifen auf der Brust, doch noch nicht wirklich Dehnungsstreifen, da ich welche am Po habe, und die am Busen sehen nicht so aus. Die sind einfach etwas dunkler...

Sonnenbrand Streifen? WAS IST DAS??? Antwort

xXNataschaXx am 14.07.2010 um 18:41 Uhr
Hallo meine lieben =) Gott ist das nicht warm drausen? Puuuh. :D naja gut nun zu meiner Fragen. :) Ich hatte vor ca. 2-3 wochen an meinen Beinen einen richtig dollen sonnenbrand. Hab mir dann Soventol gekauft. Hat...

Bikini Streifen - Was dagegen tun? Antwort

Sugar am 19.10.2010 um 18:11 Uhr
Hallo Zusammen, ich habe immer noch diese hässlichen Bikini Streifen vom Sommer. Ich war auch schon zweimal im Solarium, aber man sieht die Bikini Streifen immer noch. Glaubt ihr, ich sollte es mit Selbstbräuner...

Neue Bräunungscreme Antwort

bamboogucci am 15.04.2016 um 22:33 Uhr
Welche Bräunungscreme benutzt ihr so? Ich habe die von Lancaster aber jetzt ist die mir zu teuer geworden. Ich habe mich viel belesen, aber nirgendwo ist da so richtig was gutes dabei.