HomepageForenBeauty ForumBräunungscremes?!

SportyJana

am 02.12.2010 um 12:19 Uhr

Bräunungscremes?!

Hallo meine Lieben, die kalte Jahreszeit steht vor der Tür und da sieht es schlecht aus mit Sonnen und einem schön egbräunten Teint. Ich möchte nicht ins Solarium gehen, aber dennoch einen leichten Sommer Teint haben. Habe mir überlegt ob ich es nicht Bräunungscremes versuchen sollte. Was meint ihr? Wer von euch benutzt Bräungscremes? Könnt ihr mir eine gute Bräunungscreme empfehlen?

LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von muse24 am 02.12.2010 um 14:19 Uhr

    Hey, ich habe gar keine Probeme mit Selbtbräuner oder Bräunungcreme. Tip: peel deine Haut, trage eine Feuchtigkeitscreme auf und dann, wenn diese eingezogen ist, die Bräunungscreme. Wach danach die Hände gründlich und geh mit einem feuchten Tuch über den Haaransatz und die Augenbrauen. Ich habe noch nie Flecken gehabt.
    Hab die Tagescreme von Bebe benutzt. Ein guter Selbstbräuner ist der von Clinique und der aus dem Bodyshop. Aber vergiss nicht, auch deine Hände und den Hals einzucremen.
    Bei Bräunungspuder sieht man nämlich oft, dass Mädels im Gesicht braun sind und an anderen Stellen schneeweiß.

    0
  • von nathalie2711 am 02.12.2010 um 13:10 Uhr

    Um flecken oder streifen zu vermeiden, kannst du den Selbstbräuner mit normale Bodylotion 1:1 vermischen, tönt dann eben dezenter, was für den Winter ja völligst ok ist!

    0
  • von BecauseOf am 02.12.2010 um 13:05 Uhr

    ich würde mit bräungscrèmes aufpassen. habe einmal die erfahrung gemacht, dass es unregelmässige flecken auf der haut gab :D!! aber es gibt bestimmt bessere produkte, als das, was ich benutzt habe 😉

    0
  • von MagentaGirl am 02.12.2010 um 13:02 Uhr

    Bräunungscremes benutze ich nicht, aber ich hab mir mal die Body Lotion von Dove gekauft und war mit dem Ergebnis nicht zufrieden (Streifenhörnchen 😉 ) und die von Garnier hatte ich auch mal, war ganz ok, aber ich bin mir nicht sicher, ob`s die noch zu kaufen gibt…

    0
  • von taaabea am 02.12.2010 um 12:54 Uhr

    ich würde fürs gesicht eher ein bronzepuder nehmen .. gibts ja auch in verschiedenen farben und tönen.. weil bräunungscreme meist fiesen flecken macht wenn man sie nciht richtig aufträgt !

    0
  • von Essential am 02.12.2010 um 12:53 Uhr

    Also ich würde keinen richtigen Selbstbräuner im Winter nehmen, eher so ne Bodylotion mit leichtem Bräunungseffekt. Gibts ja mittlerweile von jeder Marke, ob günstig oder teuer!

    0
  • von Piumagirl am 02.12.2010 um 12:49 Uhr

    ich hab mal eine von bebe ausprobiert die ist eig. gand ok. Es gibt ne tollevon ives rocher, die bräunt aber net richtig sondern macht einf. einen toLLen teint :) Pass bei den Cremes auf, dass du keine Bräunungsstreifen bekommst

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Braune Beine? Leider nein! Antwort

Ebomausi am 28.04.2010 um 19:38 Uhr
Hallo ihr lieben! Der Sommer steht ja jetz vor der Tür und natürlich gehören da auch schön gebräunte Beine dazu. Leider habe ich immer das Problem, dass zwar quasi oberhalb der taille alles schön braun wird doch...

Solarium Creme Antwort

vogelbeere am 12.05.2013 um 14:35 Uhr
Huhu, sagt mal, wer von euch benutzt vor dem Solarium ne Creme, damit die Bräune besser in die Haut einzieht? Was nehmt ihr da so? Die Sachen, die...

So schnell wie möglich braun werden.....Selbstbräuner!!!!!! Antwort

KiriLi am 07.04.2010 um 12:29 Uhr
Hi Mädels! Der Sommer steht vor der Tür und die Ärmel werden immer kürzer! Leider habe ich ein Problem, ich bin zu blass!! :( Selbst im Sommer werde ich nicht richtig braun, sondern meine Haut färbt sich immer nur...

Foundation bei Akne Antwort

Corail am 02.12.2009 um 13:53 Uhr
Hallo ihr Lieben , habe mich grade hier angemeldet und bin sozusagen noch ganz frisch dabei ;) Habe eine Frage an euch : Und zwar steht "bald" Sylvester vor der Tür und da möchte ja jedes Mädchen beim Feiern eine...

Billig-Kosmetik oder Luxus-Make-Up???? Antwort

missmoon94 am 26.07.2009 um 00:38 Uhr
Ich war gestern bei DM um einfach mal ein bisschen zu gucken... Dann ist mir sofort die neue Essence LE (Limited Edition) `Into the Ocean` ins Auge gefallen. Der blaue Eyeliner... Oh Gott, der hat so genial...